TRIO Leuchten LED Tischleuchte PICO, LED fest integriert, Warmweiß, mit Flexarm, Schalter

Klein aber fein!

Habe mir die Lampe bestellt, als mobile Schreibtischlampe die ich leicht wegpacken kann und die trotzdem ihren Zweck erfüllt. Und genau dafür ist die Lampe super! Sie ist sehr handlich und lässt sich komplett zusammenklappen (war bei der Lieferung über den winzigen Karton überrascht). Sie ist aber trotzdem sehr hell und erfüllt somit wunderbar ihren Zweck!

Gut Lampe zum kleinen Preis

Dies ist seit langen meine erste Schreibtischlampe. Das Design ist sehr schlicht und eine LED ist als Birne eingebaut. Leider kann man diese LED nicht austauschen und ich finde die Leuchtkraft etwas zu schwach, sollte mam am Schreibtisch im sonst dunklen Zimmer zocken. Aushilfe schaft hierbei eine Verstellung des Winkels des Lampenschirms.

Stylisches Wohnelement und sehr zweckmäßig.

Ein modernes Element für den Schreibtisch. Die LED-Beleuchtung besitzt ein starkes Licht und leuchtet den Schreibtisch großflächig aus. Durch den flexiblen Arm kann das Licht auch auf bestimmte Stellen wie Unterlagen oder Bücher gerichtet werden und wirkt wie ein Strahler. In mehreren Farbausführungen erhältlich.

Eine schöne Schreibtischlampe

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Lampe hat eine angenehme Größe und überzeugt mit seiner Optik. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Lampe leider nicht in verschiedene Lichtstufen aufgeteilt ist. Die Lampe ist definitiv weiterzuempfehlen :)

würde ich aber trotzdem wieder kaufen.

helles weißes Licht. Für den Schreibtisch vollkommen ausreichend. Lediglich der An und Aus Schalter ist etwas unglücklich unterhalb der Leuchte angebracht. Man grapscht zwangsläufig immer dabei auf das Lampenoberteil und zurück bleibt dann auch schonmal der Fingerabdruck.

Würde ich immer wieder kaufen.

eine sehr kleine,platzsparende Schreibtischlampe, die aber sehr viel Licht spendet, dadurch wirklich sehr praktisch. Leider nicht fünf Sterne, weil der Arm zwar zu bewegen ist, aber nicht sehr lang ist. Trotzdem für das Geld eine gute Investition.

Wäre Zerkratzt

Die obere Fläche des Deckels kam zerkratzt bei mir an. Ware geht zurück und wird nicht nochmal bestellt.

Gute Lampe für den Preis

Entspricht den Erwartungen, gut e Leselampe für meinen Nachttisch, vor allem für den Preis.

gutes Produkt, Verhältnis Qualität Preis ist gut. Es wird empfohlen

schöne lampe

eine schöne tischlampe, das licht ist hell ohne zu blenden, fürs schreiben am computer im dunkel gut geeignet. leuchtet gut aus. nur schade das man keine neue birne austauchen kann, wenn sie mal kaputt geht. jedenfalls war ich auch sehr überrascht über den standfuss der ist schwerer als ich dachte.

Eine sehr empfehlenswerte Leselampe

Eine sehr schöne, kleine LED-Lampe, die ich zum abendlichen Lesen im Bett gekauft habe. Sehr variabel einstellbar, so wird meine Frau neben mir durch das Licht nicht gestört und ich habe ein ausgezeichnet ausgeleuchtetes Sichtfeld für Buch oder Zeitschrift. Die Lampe war ausgezeichnet verpackt !!!

Lampe gefaellt mir nicht.

Diese Lampe ist viel zu leicht. Der an und aus schalter wurde an eine unmoegliche stelle angebracht. Ich kann mit dieser Lampe nix anfangen.

Eine sehr schöne LED-Tischlampe

Von dieser Tischlampe bin ich total begeistert. Die LED-Beleuchtung besitzt ein starkes Licht, blendet nicht und leuchtet den Schreibtisch großflächig aus. Durch den flexiblen Arm kann das Licht auf den Computer und bestimmte Stellen wie z.B. Unterlagen oder Bücher gerichtet werden und wirkt wie ein Strahler.

eine schöne tischlampe, das licht ist hell ...

Ein sehr schöner Artikel

Auf den ersten Blick eine kleine Lampe, doch wenn man sie zusammen geschraubt hat, entdeckt man die wahre Größe. Gut verarbeitet, sehr schön hell, alles in allem eine wunderschöne Lampe, sieht gut aus und auch der Fuß ist stabil. Sie wackelt nicht. Ich würde sie wieder kaufen.

klein aber fein

Die Lampe ist für ihre Größe der Hit für jeden Schreibtisch. Platzsparend und eine gute Ausleuchtung für den privaten Gebrauch. Allerdings könnte der Preis ca 5€ niedriger ausfallen, dann hätte ich der Lampe 5 Sterne zugeordnet. Weiterempfehlen kann ich sie dennoch.

Tolle kleine Lampe

Bei dieser Lampe konnte ich bislang nur Vorteile entdecken: sie nimmt nicht viel Platz ein, bietet ein gutes Licht auch zum Lesen, der Silberfarbton ist schön und neutral. Habe in Titansilber die zweite dieser Lampen, für die schwarze gilt aber das gleiche!

good one

good one !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schick

Diese Lampe habe ich für meine Groß Tante bestellt Sie ist sehr begeistert und Zufrieden. Die Lampe soll sehr hell sein was gut fürs lesen ist. Sie ist sehr biegsam . Mehr kann ich dazu nicht sagen . Meine tante würde sie aufjedenfall weiterempfehlen.

Spendet super Licht

Einfach nur top. Als ich die Verpackung aufmachte dachte ich nur, die ist ja so klein ob die genug Licht hergibt. Ja das tut sie in der Tat 👍👍👍. Sehr gut verarbeitet wir sind zufrieden. Preis ist schon hoch aber jeden Cent wert

Gleich abgebrochen

Sehr unstabile und überhaupt nicht bewegliche Lampe. Sie ist gleich zu Anfang abgebrochen ohne das man sie viel angefasst oder bewegt hat. Sein Geld absolut nicht Wert! Aber Otto hat sie zurück genommen. Super Kundenservice! Danke!

Freude!!!!

Ganz tolle Lampe , gibt helles, aber kein grelles Licht! Für den Schreibtisch und Computer bestens zu empfehlen!!!! Wackelt auch nicht-, hat einen schönen stabilen Standfuß. Der Lichtschalter befindet sich am Kopf der Lampe.

Klein aber fein !

Zuerst hatten mein Sohn und ich uns nicht viel erhofft, doch dann wurden wir positiv überrascht und ich kann sagen die Lampe ist spitze. Dafür das sie so klein ist, ist sie sehr hell und sie ersetzt die alte perfekt.

Süsse kleine, aber helle Lampe

Diese Lampe ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Sie nimmt nicht viel Platz auf dem Schreibtisch ein, lässt sich schnell in die richtige Richtung biegen und leuchtet schön hell. So kann man gut arbeiten! :)

klein, fein, tolles Licht

Die Überraschung war groß, so ein kleiner Karton und eine Lampe? Aber die kleine Lampe macht sich gut auf meinem Nachttisch, und sie hat ein sehr schönes Licht. Ich finde sie schön modern und praktisch.

Nur weiterempfehlend.

Diese Lmpe entspricht genau meine erwartungen, sehr bequem, besonders bei große Tischfläche. Gut für Augen-auch bei ziemlich spannende kleinarbeiten bei Nähen keine augenschmerzen wegen schlechte beleuchtung.

gefällt mir sehr gut!

Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe. Habe sie als Schreibtischlampe für meinen Sohn gekauft. Die Lampe ist zwar klein, aber sehr hell und sieht toll aus. Ich finde es ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Gutes Licht

Zugegeben. Ich dachte erst das die Lampe nicht hell genug ist. Beim Auspacken und anschließen wurde ich aber angenehm überrascht. Die Lampe ist zur Beleuchtung eines Schreibtisches ausreichend.

Eine wunderschöne Lampe, nimmt nicht so...

Eine wunderschöne Lampe, nimmt nicht so viel Platz ein aber gibt dafür sehr viel Licht. Ich habe einen 131cm langen Schreibtisch und es ist komplett beleuchtet! Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen

Tolle Lampe

Die Tischleuchte Trio verwende ich als Nachttischlampe. Das minimalistische Erscheinungsbild gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Beleuchtung der Umgebung ausreichend.