Home affaire Garderobenhalter Modena

Schöne Garderobe

Habe die Garderobe 2x bestellt, sie sieht auch gut aus, allerdings finde ich 50€ für ein einzelnes Pressspan Brett leicht überteuert, zumal nicht mal Dübel und Haken zur Wandbefestigung beiliegen. Diese muss man separat kaufen. Hängen tut sie dann sehr stabil

Top Garderobe!!!

Sehr gute und schöne Garderobenleiste mit 5 Hacken die doch überraschend stabil sind. Kamm sehr schnell. Ich habe die Leiste zu einem anderen Garderobenset bestellt mit farbe san-remo eiche. Und och muss sagen es passt perfekt. Einfach zu befestigen.

Ein toller ARTIKEL und sieht sehr schön aus

Die Haken sind aus Metall und nicht aus Kunststoff. Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung zu sehen ist, macht aber nix sieht trotz allem sehr gut aus und stabil ist sie auch

sehr schön

sieht klasse aus und ist stabil, für den Preis finde ich hätten aber alle benötigten zur Anbringung bei Inhalt mit dabei sein können, die Wandhacken muss man selber dazu kaufen.

Gut aber teuer !

Die Garderobe ist gut verarbeitet und die Montage klappte problemlos.Für ein Brett mit Haken allerdings etwas zu teuer.

Was der Flur braucht

Wer A sagt muss auch B sagen. So haben wir beide Garderoben in unserem Flur verewigt. Es sieht traumhaft aus und gibt einen frischen eleganten Blickwinkel.

Schickes Panel

Wir haben das Garderobenpaneel passend zur großen Garderobe bestellt . Auch das Paneel sieht sehr schön und hochwertig aus.

tolles Regal

Ein sehr schön verarbeitetes Regal. Es ist sehr stabil, auch wenn die Kinder mit der Jacke drauf hängen. Farbe sieht gut aus.

sehr zufrieden

Sehr stabile Garderobenleiste, super als Ergänzung zur großen Leiste Warte auf den Rest um alles komplett zu haben.

Hübsches Design, gute Qualität

Schönes Garderobenpaneel und vor allem platzsparend. Leider sind keine Befestigungen im Lieferumfang enthalten...

Super Teil

Garderobenhaken sind nicht zu nahr an einander, dass ist das tolle an der Garderobe. Ist wirklich stabil.

Dekorativ aber im Preis zu hoch !

ziemlich einfache Ausfertigung des Möbelstücks.....für den Preis etwas Hochwertigeres erwartet.

Schöne Garderobe für Kinder

Eine wirklich schön aufgemachte Garderobe die für Kinder besonders zu empfelen ist.

Tolle Garderobe

Tolles Brett für die Jacken, passt gut in den Eingangsbereich

Garderobenhaken ist stabil, sieht gut aus ...

Garderobenhaken ist stabil, sieht gut aus und es passen viele kinderjacken dran.

Ein tolles Artikel

Stabile Garderobenleiste. Gute Ergänzung zur grossen Garderobe.

super schöne garderobe

Passende Garderobe zum Schuhschrank. Sehr schön und robust

Sehr schöne Garderobe.

Die Garderobe ist sehr stabil und in einer tollen Farbe.

Tolle Holzoptik

sieht wirklich sehr schick aus, ist nicht gerade groß

Sehr schöne Garderobe

Zu Empfehlen...... ......Preis & Leistung ist top

ein tolles teil das spass macht

Passend zu den anderen Artikel gefällt mir sehr gut