wash+dry by Kleen-Tex Läufer Lines and Boxes, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangläufer, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

Ein hochwertiger Läufer

Super Qualität, kein Stolpern, schöne dezente Farben, genau wie die Abbildung, klare Kaufempfehlung obwohl der Preis nicht ohne ist.

Super Ware

Spitzen Qualität. Lässt sich problemlos in der Waschmaschine reinigen und das ständige Stolpern über den Teppich entfällt

Top Sauberläufer

Super Qualität und eine schöne Farbkombination. Auch nach der Wäsche top.

Qualitativ hochwertig

Der Läufer sieht noch besser aus als au der Abbildung. Absolut rutschfest.

habe schon mehrere

Diese Teppiche sind einfach spitze, liegen fest ohne zu rutschen, unser Hund liebt sie und wenn sie mal schmutzig sind, einfach bei 60 Grad in der Maschine waschen und er sieht wieder wie neu aus. Davon hat man sehr lange etwas.

Ich habe den Teppich für den Eingangsbereich bestellt ,passt farblich sehr gut zu meiner Garderobe. Qualität und Farben sind perfekt. Der Teppich hat nach dem auspacken einen komischen Geruch der aber nach ein paar Tagen wieder weg war. Ein echter hingucken in meiner Wohnung,kann ihn nur weiterempfehlen,obwohl er nicht ganz billig ist.

Edel und modern

Der Läufer ist sehr gut im Küchenbereich verwendbar, Farben passen zu aktuellen Einrichtungsstilen. Weiches, angenehmes Material. Ein Küchenläufer, einmal ohne die üblichen Kaffee- oder Gemüse-Abbildungen. Foto bildet Farben und Muster passend ab.

Für mich nur wash and dry

Bin immer wieder begeistert. Tolle Quali und auch das Muster kann man eigentlich in allen Räumen verwenden. Wenn schmutzig, ab in die Waschmaschine und alles strahlt wieder im hellen Glanz. So soll es sein.

Bestellung und Versand wie immer sehr gut! Den Läufer habe ich für den Flur gekauft. Gefällt mir optisch und die Qualität ist auch gut.

Preis

Preis finde ich bissen zu hoch😐fur eine teppich 160€ ist zu viel.ich habe mehr gewartet fur diese Preis.

Läufer

Super Farben wie abgebildet Superqualität bin begeistert

Eine optisch schöne Schmutzfangmatte

Die Schmutzfangmatte sieht gut aus, aber leider etwas hell.