Hanse by RIBECO Kunstfaserkopfkissen Max

super Artikel

Habe schon mal das ganze Set mit Oberbetten bestellt. Jetzt nur noch mal Kissen. Die Qualität ist sehr zu empfehlen. Habe schon viele Kissen ausprobiert... aber diese sind einfach Klasse. Man kann richtig gut darauf schlafen. Auch nach dem Waschen sind sie noch PERFEKT.... Preisleistungsverhältnis super.... würde sie immer wieder bestellen und auch weiter empfehlen.

Überragendes Kissen für den Preis

Dieses Kissen ist wirklich Klasse, es hat genau die richtige Härte und ist aber trotzdem sehr weich und flauschig. Ich schlafe sehr gut auf auf den neuen Kissen. Daunen und Feder sind mehr als überflüssig heutzutage . Das Kissen muss ich nach der Lieferung ein paar Stunden entfalten. Ich kann dieses Kissen ohne Probleme weiterempfehlen.

kissen toll!

Das Kissen ist sehr weich schläft sich aber super. Leider wurde es nicht gut verpackt ,da es in der Mitte einmal zusammen geklappt wurde und somit hat man nun beim liegen in der Mitte einen Knick und wenig Füllstoff. Habe es zwar gut aufgeschüttelt aber erstmal ist diese Mittelfalte noch da,schade mal sehen ob es sich noch bessert.

Sehr füllig aber nichts für mich...

Ja ich wollte ein fülliges Kissen. Dieses hier war so füllig...es sah auf meinem Bett aus wie ein Bonbon! Das war mir dann doch zu viel und habe es wieder zurück geschickt, ich konnte sehr schlecht darauf schlafen. Alle die es füllig mögen und ihr Kissen nicht zusammen knäulen, werden damit ihren Spaß haben. :)

Sehr schönes Kopfkissen

Für den Preis ein sehr schönes Kopfkissen. Schlafkomfort sehr gut, macht einen sehr soliden Eindruck. Ist meines Errachtens auch ein bisschen voller als die meisten Kissen in der Preislage. Hatte diesen Artikel als Ergänzung zur Decke des gleichen Herstellers gekauft. Bin sehr zufrieden!

Tolles Schlafgefühl

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Nach anfänglichen Problemen mit dem etwas dickeren Kissen, kann ich jetzt nur sagen, es schläft sich super drauf. Keine Probleme mit Rücken, oder Nacken. Hab diesen Kauf nicht bereut.

Hübsches Kissen, leider zu dick

Kissen sieht optisch ansprechend aus, ist aber leider zu dick aufgefüllt - vielleicht auch Geschmackssache. Nach einer halben Nacht musste es wegen Schmerzen getauscht werden. Evt. kann man es auftrennen und etwas Füllung entnehmen.

Sehr schönes Kissen

Super bequem ....Stoff Qualität Super....Preisleistung 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schlechte Qualität

Die ersten Tage federt das Kissen sehr stark. Man hat ständig das Gefühl, gegen den Auftrieb des Kissens anzukämpfen . Nach ein paar Tagen, dann das Gegenteil. Kissen bleibt platt. Nach 2 Wochen das Kissen entsorgt

Toller bequemes Kissen

Sehr zu empfehlen, auch wenn man auf dem Kissen liegt, quetscht es nicht total ein - sehr bequem, sehr angenehm zum liegen. Auch keine Probleme nach dem Waschen - kurz aufgeschüttelt und es war wieder schön dick und weich.

Schöne Kissen

Für mich zu weich. Wer ein Kissen für den Hals-/Nackenbereich sucht, für den ist es NICHT das Richtige. Habe das Kissen behalten, weil es das richtige für unser Enkel ist. Sie kann gut darauf schlafen.

Voluminös, aber nicht stützend

Das Kissen wirkt voluminös, stützt jedoch in Rückenlage den Nacken zu wenig, in Seitenlage sinkt der Kopf sow eit nach unten, dass die Halswirbelsäule abknickt.

Preis-Leistung passt

Das Kissen ist gut gefüllt und man liegt angenehm drauf. Bin sehr zufrieden und kann das Kissen uneingeschränkt weiter empfehlen. 5 Sterne !

Geniales Kopfkissen

Einfach super bequem und nicht zu hart zum schlafen. Die Füllung ist sehr angenehm und man fühlt sich pudelwohl.

Tolles Kissen

Sehr angenehmes Kissen und bequem zum liegen. Kann ich weiter empfehlen. Würde ich nochmal kaufen.

Das Kisssen hat für mich zu wenig Füllung. ...

Das Kisssen hat für mich zu wenig Füllung. Es fühlt sich etwas zu leer an, und geht deshalb wieder zurück.

Schöne feste Qualität

Gut geeignet bei Astma und Allergien. Mir geht es deutlich besser seit ich dieses Kissen benutze.

Das Kissen ist super eich und plustert sich sofort wieder auf, wenn man des eingedrückt hat

Toller kopfkissen

Weiches und sanftes Kissen beim Schlafen und sehr füllig 😴😴😴

Weiches stabiles Kissen

Man spürt es fast gar nicht - sehr weich, eine sehr gute Anpassung beim schlafen.

tolle kissen

Super flauschig . Angenehmes schlafen. Ein wirklich gutes Kissen.

Super weiches Kissen

Ein tolles, fluffiges Kissen. Kann ich nur empfehlen!!!

Schönes Kissen

Das Kissen ist sehr schön lässt sich einfach waschen

Ein neues Schlafgefühl!

weich und Formstabil, habe diese Kissen gleich überzogen und dann auch gleich mein Mittagsschläfchen gehalten, es ist nicht übertrieben was diese Kissen versprechen. einfach super. Man fühlt sich richtig wohl. Preis ist völlig okay - Qualität einfach nur EDEL!!!! Sehr Empfehlenswert. Diese Kissen und dazu die Decken habe ich für uns bestellt und gleich für gute Bekannt mit. Ich bin überzeugt das die jüngeren Leute auch davon überzeugt sind, weil ich es bin der schon überzeugt wurde. Top-OTTO

Tolles Kissen

Also ich habe 2 von den Kissen bestellt. Ein tolles Schlafgefühl. Sehr angenehm. Ich habe aber 24 Stunden gewartet weil es ja eingeschweißt war damit es sich von der Fülle her entfalten konnte.

Schade

Ich kann Leider nicht viel dazu sagen weil ich eine Decke 135x200 bekommen habe anstatt ein Kissen 40x80 schade hab mich schon so drauf gefreut und gewartet

Das Kissen ist einfach super. Es ist schön weich, dennoch ziemlich voluminös:)

Super weich

Es kam ein riesiges Paket, was aber federleicht war. Darin eine Plastiktüte mit einem ganz platt gedrückten Kissen. Ich hätte schon einmischen Panik, dass das Kissen viel zu flach ist, aber als ich es aus der Tüte befreit habe wurde es ganz fluffig. Direkt die erste Nacht habe ich wirklich wundervoll geschlafen!! Wer also ein Kissen sucht, das sich weich zusammen knautschen lässt, jemand der quasi lieber seitlich auf seinem Arm schläft und dazwischen viel flauschiges Kissen haben möchte, der ist mit diesem Kissen glücklich!!

Habe lange nach so einem Kissen gesucht

Als ich das Kissen auspackte und sah, das man es zusammenklappen kann war ich begeistert, endlich mal ein Kissen was nicht wie ein Ball auf dem Bett liegt und wo man unschön einsinkt. Habe direkt mein Mittagsschlaf auf dem neuen Kissen gemacht und habe endlich mal eine Stunde durch geschlafen, was normalerweise nicht der Fall ist, es ist bequem und stützt den Kopf. ENDLICH ein Kissen, was mich schlafen lässt und man nicht jede paar Minuten wach wird und es neu Formen muss. Ich hoffe es wird weiterhin so gemütlich bleiben. Danke Otto