Home affaire Wandtattoo … dein Leben., selbstklebender Wandspruch

Tiefgründiges Lebensmotto.

Habe mehrer Wandtattoos zur Auswahl gehabt und haben uns für dieses entschieden, da es für uns am sinnigsten ist. Haben es aber noch nicht an die Wand gebracht. Hätte die Anordnung jedoch lieber anders augeteilt gehabt, da es so ziemlich in die Länge gezogen wirkt.

Ein toller Artikel!

Wandtattoo lässt sich einfach und problemlos an die Wand anbringen. Die Verarbeitung ist sehr gut und es gibt nichts an diesem Artikel auszusetzen.

Ein wunderbares Tattoo

Das Tattoo sieht wunderschön aus. Ich habe es in der Küche über dem Fenster angebracht. Man muss sich etwas zeit nehmen um es korrekt zu befestigen. Aber der zeitaufwand lohnt sich auf jeden Fall. Es ist der Eyecatcher wenn man die Küche betritt.

Ein sehr schöner Spruch und Anordnung. Ich ...

Ein sehr schöner Spruch und Anordnung. Ich hatte mir das Anbringen etwas anders vorgestellt. Es war komplett ein Aufkleber und ging deshalb zurück. Einzelne Buchstaben oder einzelne Teilestücke waren meine Vorstellung und Wunsch.

Ein sehr schönes wandtattoo leicht auf zu kleben und ist ein schöner spruch kann ich nur weiter empfehlen

einfach schön

Bissen schwehr zum kleben, hält an glatem Wand nicht so gut. Aber es geht. Verarbeitung sehr schön.

Schön

Schön weich und flauschig. Muss sich nur noch vollständig auslegen.