Samantha Look Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Würde ich für den Preis wieder kaufen.

Schönes und griffiges Leder. Die Tasche hat einen angenehmen natürlichen Geruch und ist top verarbeitet. Der Platz ist ausreichend und das gute Stück kann sowohl ein paar Einkäufe schleppen, als auch die Ersatzschuhe für die Party ;)

Sehr tolle Tasche

Die Tasche hat für den täglichen Gebrauch die richtige Größe, genug kleine Fächer für den Schlüssel und sieht toll aus. Ich möchte sie nicht mehr vermissen.

Tolle Tasche

Es ist eine sehr tolle Tasche. Das Leder fühlt sich sehr gut an und sieht auch hochwertig aus. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv.

Qualität und Art,sowieAusstattung sehr...

Qualität und Art,sowieAusstattung sehr gut. Die Tasche ist für alle Anlässe geeignet und atraktief.

Tolle Tasche

Habe die Tasche als Geschenk für meine Freundin bestellt, sie war mehr als begeistert

Ein schöner Artikel und wunderbare Farbe

Eine schöne aufwendige Form mit angenehmen Material. Gefällt mir sehr gut.

Coole Tasche

sieht gut aus, stylisch und genug platz für alles was Frau braucht!

Sehr empfehlenswert

Es ist eine tolle Tasche, kein suchen mehr. Würde ich wieder kaufen

Schöne Form der Tasche.

Form der Tasche sehr schön. Farbe könnte intensiver sein.

Schöne Tasche, tolle Qualität

Sehr schöne Qualität, tolle Farbe, schöne Größe, leider ist der Schulterriemen sehr dünn und schmal gearbeitet , deshalb geht der Artikel bei dem Preis zurück

super farbe grösse genau richtig nicht zu ...

super farbe grösse genau richtig nicht zu klein passt alles rein

Top Artikel

Die Handtasche ist sehr schön gross,leicht vom Eigengewicht

SchöneEchtledertsche

sehr schöne Echtleder Tasche . Passt viel rein. Sie hat diese schöne Boleform

Etwas zu teuer....

Für fast 90 € habe ich etwas besseres erwartet. Der Lederriemen zum umhängen ist ziemlich dünn. Habe die Handtasche jedoch behalten, ich nehme sie zur Arbeit.

Diese Tasche ist aus Wilderleder. Das...

Diese Tasche ist aus Wilderleder. Das Material sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus. Die Tasche ist heller als abgebildet. Ich habe sie zurück geschickt.

Nicht für jeden Tag geeignet

Die Tasche sieht zwar super schön aus, nutzt sich aber leider ziemlich schnell ab, wenn man nicht super genau darauf achtet, wie man mit ihr umgeht.

Bereue es behalten zu haben!

So, nach ein paar Monaten benutzen, sieht die Tasche hässlich aus. Die Qualität vom Leder ist schlecht. Patina ist eine schöne Sache, aber hier zerbröselt die Oberfläche des Leders. Habe es ein bischen verbessert mit Lederfett damit die Oberfläche nicht so schnell zerbröselt, bis ich eine neue kaufe. Enttäuschend.

Tolle Tasche

Die Tasche sieht etwas dunkler aus als auf dem Foto, das finde ich aber nicht so schlimm.sie duftet toll nach Leder und die Maserung finde ich auch schick! Sie ist weich und leicht passt gut was hinein! Guter Begleiter für den Alltag!

Eine tolle Tasche

Die Tasche sieht genau so aus wie auf dem Bild. Weiches Leder. Der Schulterriemen könnte etwas breiter sein, aber sonst top. Ich würde sie mir auf alle Fälle wieder kaufen.

Leider nicht so, wie gedacht

Leider sah die Tasche ganz anders aus, als auf den Abbildungen. Die Farbe stimmt nicht und sie wirkt irgendwie rau. Ich habe sie leider zurückschicken müssen.

Ich liebe Taschen, die angenehm zu tragen sind und teuer aussehen. Dies ist einer davon. Auch der Geruch der Lether spielt keine Rolle, diese Tasche hat etwas Besonderes.

sehr schön

sehr schöne handtasche kann ich nur weiter empfehlen mir persöhlich zu klein hätte sie mir etwas größer gewünscht habe sie zurück geschickt

Klein, aber fein!

Für mich persönlich war in der Tasche ein bisschen zu wenig Platz, aber ansonsten ne tolle Tasche. Kann man trotzdem weiterempfehlen.

Hochwertig

Eine sehr schöne Tasche aber die Farbe passte nicht zu meinem Mantel. Aus diesem Grund zurück.

schöne Tasche

Tasche sehr schön...Farbe passte nicht zu den Schuhen mit denen ich es gerne kombiniert hätte...

Die Tasche hat mir eigentlich sehr gut...

Die Tasche hat mir eigentlich sehr gut gefallen, allerdings fand ich die Farbe nicht so schön.

Geliefert wie abgebildet. Weiches Leder....

Geliefert wie abgebildet. Weiches Leder. Passte leider farblich dann doch nicht. Ansonsten top.

Super Tasche

An sich eine super Tasche, leider farblich nicht wie erhofft daher zurück geschickt.

Gerne wieder

Tasche ist Super ,Beschreibung wie auf dem Bild,Sie richt nicht ,zu empfehlen