VOGL Möbelfabrik Sideboard, Breite 140 cm

Artikel ist schön, vor Aufbau begutachten!

Das Sideboard kam in zwei Paketen. Der Aufbau ging recht zügig. Die Griffe gefielen uns jedoch gar nicht, sie sehen sehr billig aus, aber das ist Geschmacksache. Aus dem Baumarkt haben wir uns andere Griffe besorgt. Das Board sieht ansonsten sehr schön aus, mussten aber feststellen, dass zwei Kanten an den Türen an der Oberfläche offen waren, sodass das "Innenleben" (Pressspahn) sichtbar ist (zerstoßen oder abgewetzt). Wir waren aber schon soweit mit dem Aufbau und hatten es leider vorher nicht bemerkt. Um alles wieder auseinander zu nehmen, war es zu spät. Aber es hat uns schon ein wenig geärgert. Ich kann den Artikel weiter empfehlen, man sollte aber die einzelnen Teile wirklich ganz genau in Augenschein nehmen.

Schlechtes Design, schlechter Aufbau

Das Design ist mangelhaft und die Aufbauanleitung fehlerhaft. Es gibt eine Aufhängvorrichtung, die oben angebracht wird, aber nach unten offen ist. Das Sideboard ist zum Scheitern verurteilt, bevor es nutzbar ist. Die Optik ist gut, aber wer braucht "Mehr Schein, wieSein"? Der Designer sollte besser eine Tischlerlehre nachlegen.

Leider keine gute Qualität

Leider waren schon Tür Scharniere verbogen und Bretter kaputt als wenn was rausgefressen wurde und die Artikel Beschreibung ist verwirrend da steht drin das es edele metallgriffe sind und dabei sind hässliche Plastik Griffe mit teils Metall Optik und in der ganz unteren Beschreibung steht dann drin unter „materialien“ das die Griffe aus Kunststoff sind sehr schade und sieht echt mies aus

gefällt mir sehr gut

Sehr schönes Sideboard, so wie ich es mir nach der Abbildung vorgestellt hatte. Gute Verarbeitung und für den Aufbau sehr gute Aufbauanleitung, war relativ einfach, auch wenn es eine Weile dauert, da sehr viele Einzelteile. War nach den Bewertungen etwas skeptisch, die negativen Punkte haben sich aber nicht bestätigt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Fertig aufgebaut gut

Material für den Preis vollkommen ok. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Aufbau war also kein Problem. Leider sind die Griffe aus Kunststoff und wirken billig. Da lässt sich gottseidank Abhilfe schaffen. Alles in allem aber zu empfehlen.

Sieht edel und gut aus

Sehr schönes Sideboard. Aufbau ging dank Anleitung sehr schnell. Leider war ein Scharnier defekt, einige Rückwandhalter sowie zwei Türgriffe fehlten und mussten nachbestellt werden. Ärgerlich, dafür Punktabzug.

Ich freue mich über diesen Kauf.

Die Farbe und Maserung ist attraktiv und es lässt sich viel darin unterbringen. Die Schubladen sind leichtgängig zu öffnen und zu schließen. Ich benutze es als Wäschekommode.

Im nachhinein war es das wert.

Ein sehr schönes Sideboard,leider nur die Vorderfront echt holz . Habe aber sehr lange drauf warten müssen,weil der Hersteller nicht liefern konnte. ( ganze 4 Monate )

Vor dem Zusammenbau Fazit unmöglich

Das Sideboard kam in 2 schweren Paketen spätabends nach etwa 2 Monaten Wartezeit. Schade, dass es nicht komplett zusammengebaut geliefert wurde.

Sieht auch gut als Fernsehschrank aus

Der Schrank hat eine tolle Struktur, allerdings nimmt es einige Zeit in Anspruch um ihn aufzubauen. Dennoch hat sich der Aufwand gelohnt.

Ein toller Artikel, sehr schön.

Ein sehr schönes Sideboard. Es ließ sich sehr einfach zusammenbauen, alle teile waren dabei, die Türen ließen sich leicht einstellen.

Zu teuer für diese Qualität

Korpus Seitenteile viel zu dünn. Schubladen Abstände ungleichmäßig. Schnier für die Türe war verbogen.

gute Qualität für kleinen Preis

ca 3 Std. Aufbau, 2. Person bei bestimmten Arbeitsschritten wichtig, vor allem wichtig man muss eine Winkellehre haben

Ein Artikel der sich sehen lassen kann.

Die Lieferung dauerte zwar etwas lang aber es hat sich gelohnt sehr schönes Sideboard.

Sehr gute Quallität, einfacher Aufbau, alles ...

Sehr gute Quallität, einfacher Aufbau, alles Super!

toller Artikel würde ich wieder kaufen

Gute Verarbeitung gute Holz Art farblich ist auch gut