INOSIGN Eckbankgruppe, ca. 120/120 cm

Genau was ich suchte

Wie auf dem Bild. Ich bin nicht enttäuscht. Durch das Kunstleder ist die Sitzgruppe sehr pflegeleicht, auch wenn an manchen Stellen mit Klammern gespart und vorsichtshalber die Kunstlederunterfläche hier und da von uns nachgetackert wurde. Die Essnische in der Ferienwohnung sieht jetzt sauber und ordentlich aus.

artikel so wie beschrieben

Lieferung schnell und gut. Artikel gefällt und sieht aus wie im katalog.Selbstaufbau war kein Problem.

für kleine Küchen ideal

Geliefert wurde die Eckbank früher (4 Wochen) als angekündigt (7 Wochen). Der Aufbau war wesentlich einfacher als zunächst befürctet. In der Montageanleitung stand, der Aufbau brauch bei 2 Personen ca. 45 min. (wenn man Profi ist). Wir haben 3:15 h gebraucht, allerdings stressfrei und mit Kaffeepause 😉 Die Eckbank sieht wirklich gut aus und ist auch recht bequem zum sitzen. Für kleine Küchen wirklich super!

Toller Artikel mit schlechter Aufbauanleitung

Eine wirklich sehr schöne Eckbankgruppe. DerTisch und die Stühle waren leicht selbst aufzubauen. DerAufbau der Eckbank war jedoch sehr schwierig und ist allein nicht zu bewerkstelligen, zumal die Aufbauanleitung zur Eckbank nur als mangelhaft bezeichnet werden kann. Ich würde diese Eckbankgruppe jederzeit wieder kaufen, jedoch nur noch mit "Aufbauservice".

Brauchbar

Der Aufbau der Eckbank ist nicht zu kompliziert. Ein Kreutzschraubendreher der Größe 3 ist aber auch notwendig. Das Kunstleder wurde nicht genäht, sondern nur umgeschlagen und angetackert. Die Qualität leidet darunter. Die Sitzflächen sind viel zu kurz (37 cm). Das ist schon nach kurzem sitzen unbequem. Die Kästen unter den Sitzflächen sind klein. Warum zwischen Lehne und Wand ein Abstand von ca. 3 cm bleibt, ist ein Geheimnis des Konstrukteurs. Die Stühle sind fertig montiert. Der Tisch ist stabil und die Tischbeine sind leicht zu montieren. Der angegebene Preis, ist Dafür zu hoch.

Eigentlich ganz schön

Leider War die Eckcouch auf dem Anzeigebild viel größer dargestellt.. Musste leiderein Extra Tisch dazubestellen. optik ist aber einwandfrei und super schön!

Schöne kleine Eckgruppe

Schöne Farbe und sehr bequem nur die Verarbeitung ist nicht so gut, hätte für das Geld bessere Qualität erwartet.

Sehr guter Artikel

Diese Eckbank ist gut für kleine Küchen weil sie nicht so groß ist , und sie sieht gut aus .

Tolle Eckbank für kleine Räume

Leichte Montage, auch allein zu schaffen. Gute Verarbeitung.

Ein Artikel, der gute Laune macht

Ich bin restlos begeistert, passt genau, wie ich es mir vorgestellt habe

diesen Artikel kann man empfehlen

Artikel war so wie beschrieben - Aufbau klappte auch problemlos

sehr gerne wieder tip top alles bestens...

sehr gerne wieder tip top alles bestens danke otto