Home affaire Wandbild Schriftzug "Chill out Lounge", Schriftzug, Maße (B/H): 60/30 cm

Sieht klasse aus!

Der Schriftzug kam sicher verpackt und heil bei uns an. Zum Ankleben haben wir uns nicht auf das eher günstig aussehende doppelte Klebeband verlassen, sondern haben gleich ein hochwertiges Markenprodukt verwendet. An der Wand sieht der Schriftzug super und edel aus; wir können diesen sehr überzeugt weiterempfehlen.

Ein Hingucker!

Ein absoluter cooler Schriftzug. Wir haben in in unserer Playstation-Ecke und beleuchten ihn von unten. Super Atmosphäre! Leider ist der Artikel sehr empfindlich. Der Erste kam zerbrochen an. Der Zweite fiel irgendwann von selbst von der Wand und zerbrach dann. Den Dritten haben wir jetzt noch zusätzlich mit Nägeln gesichert. Also nicht auf den Kleber verlassen!

Schön, aber nicht unbedingt den Preis wert.

Die Verarbeitung ist recht billig und anfällig. Ist halt Kunststoff. Beim auspacken ist schon was abgebrochen. Konnten wir zwar wieder ankleben, hätten aber für den Preis etwas Hochwertigeres erwartet. An der Wand sieht es ganz ok aus. Für den Eingang zum Partykeller bzw. wie bei uns zum Shisha Lounge Zimmer gut, aber ins Wohnzimmer würden wir uns das definitiv nicht hängen.

Ein sehr schöner Schriftzug, ...

... der "leider" nicht in Metall sondern lediglich aus Kunststoff ist. Wenn er allerdings erst einmal an der Wand angebracht ist, möchte man ihn nicht mehr missen und ich habe ihn trotzdem behalten! Ein Punkt Abzug wegen des nicht so hochwertigen Materials.

Naja

Ist sehr dünn, und nur zum ankleben. Sah aus wie ein dickeres 3D Holzschild, leider ist dem nicht so. Würde es für den Preis definitiv nicht wieder kaufen, außerdem hat das Schild weiße Ränder die man sehen kann.

Hält nicht an der Wand....

Ist leider andauernd von der Wand gefallen und hat leider auch ein Teil der Tapete mit abgerissen...Schade. Der Schriftzug wirkt kleiner, als erwartet. Kann ich leider nicht mehr zurückgeben

Naja

Preis/Leistung, naja! Der Schriftzug ist definitiv den Preis nicht wert. Kunststoffschriftzug. Behalten nur weil es etwas ähnliches so nicht gibt!

Schöner Schriftzug

Der Artikel ist sehr leicht und kann einfach angeklebt werden. Leider war er in zwei Teile zerbrochen, was aber am Paketdienst lag. Ein Tropfen Sekundenkleber hat es gerichtet.

sehr schöner schriftzug .

Passt sehr gut auf eine weise Wand sehr große Buchstaben und auch einmal etwas anderes macht einfach was her in einer Kuschelecke kann ich nur weiter empfehlen und der Preis passt auch

Toll!!!

Einfach nur toll! Sieht grandios aus. Allerdings sollte man den Artikel zusätzlich zu den mitgelieferten klebepads, noch mit Nägelchen an der Wand befestigen.

Sehr cooler Artikel 👍

Verschönert die Wand Mega Da man eh nie wirklich weis was an einer Wand soll ist diese deko überall schick zu platzieren Kann ich empfehlen 👍

Steilisch

Es sieht ausgesprochen schick und hochwertig aus. Außerdem ist es super anzubringen und hält hervorragend an der Wand! Wunderbarer Artikel

Schaut stylisch und schön aus. Nur leider gefällt mir das anbringen nicht, wird mit Doppeltesa an die Wand geklebt. Von daher zurück

Hat was...

Sieht richtig gut aus. Wurde, wie in den vorherigen Bewertungen empfohlen, zur Sicherheit noch mit kleinen Nägeln befestigt.

Perfekte Deko

Das Wandbild passt perfekt in unser Wohnzimmer - es ist weder zu klein noch zu groß Kann ich nur empfehlen

Material könnte besser sein!

Sieht schön aus,aber vom Material her mit vorsicht zu geniessen. Habe es trotzdem behalten.

Sehr schöner Schriftzug! Ging bei uns leider zurück, da er für den angedachten Platz zu klein war.

zu viel Geld

Sied von weitem nicht schlecht aus aber für ein Stück dünnes Plastik viel zu teuer!🤨

Klasse Wandbild

Wie abgebildet und Größe perfekt. Kleber wurden mitgeliefert. Ein echter Blickfang.

Schöner Schriftzug

Sehr leicht, gut verarbeitet. Genügend Klebepads vorhanden. Hält an der Tapete.

geht so....

ich fand den schriftzug insgesamt zu klein.... die buchstaben wirken auch zu schmal.....

Sehr schöner Artikel recht schnell angebracht sieht gut aus und haelt

toller Artikel

ein sehr schöner Hingucker, passt gut zu unserer roten Wand

Toller artikel

Sehr gute Qualität sieht Toll aus kann man nur weiterempfehlen

Zu klein

Leider zu klein geraten . Wäre es großer dan wäre es perfekt.

Super Artikel!!! Genau wie im Katalog ...

Super Artikel!!! Genau wie im Katalog beschrieben.

Mega

Bin total zufrieden und kann es nur weiter empfehlen