THEKO Hochflor-Teppich Flokato, rechteckig, Höhe: 60 mm, Uni Farben, handgetuftet, flauschig weich, Wohnzimmer

Schneeweiß, nicht besonders dick, okay....

Er ist nicht der Dickste, das muß man wissen, man ist schnell am Boden angelangt, sofern man richtig `reingreift. Er ist tatsächlich s c h n e e w e i ß, das sollte man wissen (war uns nicht wirklich klar, da es das selten gibt, daher paßte er leider nicht zu den vorhandenen Möbeln). Er hat -je nach eigenem Geschmack- tatsächlich ein wenig von einer Badvorleger-Optik, liegt an der verwendeten Faser und dem strahlenden Weißton. Fazit: Wer einen wirklich schneeweissen Teppich sucht, der auch nicht unbedingt, superdick sein muß, der ist hier -zum reduzierten Preis- richtig. Ein flauschiger Teppich ist er allemal.

Gefällt mir sehr gut!

Ich habe diesen Teppich für mein Schlafzimmer gekauft. Er ist sehr, sehr weich. Beim Auspacken roch es etwas nach Chemie. Nach einigen Tagen Auslüften ist der Geruch jedoch verschwunden. Ich werde mir demnächst noch eine Nummer größer bestellen. Diesen Teppich kann man gern weiterempfehlen.

WUNDERBARES STÜCK!

Ein wunderbarer Teppich. Herrlich flauschig und einfach nur zu 100% sein Geld wert. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich werde ihn nochmals bestellen.

Super kuschelig

Habe mir 2 davon als Bettvorleger bestellt. Bin total begeistert. Die sind super weich. Da fällt das Aufstehen nicht mehr ganz so schwer ;).

Für den Preis sehr schlechte Qualität....

Für den Preis sehr schlechte Qualität. Da der Boden von dem Untergrund dunkel Braun ist, sieht man ihn durch die Haare durch!

Toller Artikel an dem man Freude hat

Der Teppich ist super flauschig und unser Hund hat ihn zu seinem Lieblingsplatz erkoren ;-) Kann man nur weiterempfehlen.

Super flauschig

Ein wirklich toller Teppich. Mega weich und angenehm. Ein kleiner Minuspunkt ist aber das die Farbe im Original etwas vom Bild abweicht und es in einem leichten Blauton schimmert. Mich stört es aber nicht, da die Qualität dennoch überzeugt.

Der kleine Teppich, kam gestern an, ich ...

Der kleine Teppich, kam gestern an, ich finde in klasse. Da paßt mein kleiner Couchtisch super drauf, ohne daß an den Seiten zuviel übersteht. Mein schöner Boden soll ja zur Geltung kommen. Aber ich finde, so sieht s wohnlicher aus. LG

super flauschig

Ich bin von den Käufern begeistert. Ich habe sie im Schlafzimmer liegen. Sie sind die wunderbar flauschig. Leider ist die Farbe nicht Terra, sondern eher braun. Aber ich habe sie trotzdem behalten.

Schick schick....

Hatte ihn eine Nummer grösser bestellt.Aufn Transport wurde er leider beschädigt und dann war er ausverkauft.Trotzdem bin ich mega happy-super flauschig und sehr edel sieht er aus.

Flauschig schöner Hochflorteppich

Endlich habe ich diese Teppiche für unser Schlafzimmer gefunden. Ich bin begeistert, weil es toll aussieht und kuschelig weich ist. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok.

Flauschiger teppich.

Kuscheliger und Flauschiger Teppich. hat seinen plat z im Schlafzimmer .werde ihn vieleicht eine nummer grösser holen fürs wohnzimmer.

Sehr weicher Hochflor Teppich, die Farbe ist genauso wie abgebildet. Was uns ein wenig stört, ist dass der Teppich ein bißchen rutschig ist.

schön flauschig

wollte einen farbakzent in meinem Wohnzimmer und ich bin sehr zufrieden mit diesem Teppich,lässt sich auch gut absaugen.

Wunderschön!

Ein super kuscheliger Teppich. Die Farbe ist eher cognac! Sieht bei mir im Wohnzimmer jetzt sehr gemültlich aus!

Ich bin sehr zufrieden. Danke Otto!

Schöne Farbe und Preis ist OK. Ich habe Tiere und Teppiche sollen unempfindlich sein. Wichtig - fusseln nicht!

wunderschönes Tepich,würde jeder Zeit wieder Kaufen.Sehr Flauschig und Pflege leicht,bin begeistert

Ein toller Artikel!

Der Teppich ist super flauschig, ist so wie die Beschreibung. Das Preis Leistungs ist ok.

Toller Teppich

Der Teppich ist eine Wucht, weich, schöne Farbe, sieht in unserem Wohnzimmer sehr schön aus.

Qualität ok.

kein reines , schönes weiß. Qualität ist ok, aber hat nicht überzeugt.

sehr schön, flauschig und ein toller Anblick

Einfach nur super und schön, ein richtiger Hingucker, kann ich wirklich empfehlen

Tolle Teppiche !!

Die Teppiche sehen nicht nur optisch schön aus sind auch super flauschig !!

Dieser Teppich ist schön flauschig und die Farbe rot kommt echt gut raus.

schöner Teppich

Sehr flauschiger angenehmer Teppich, wirkt aber erst im größeren Format

wow

Super super weich und wunderschön !!!!! Verliebt :) Hoffe er hälg lange

Sehr schöner, ganz weicher Teppich. Ein...

Sehr schöner, ganz weicher Teppich. Ein sehr angenehmer Hingucker.

toller Artikel

Der Teppisch ist genauso wie beschrieben, bin sehr zufrieden

sehr gute Qualität

ist etwas rutschig. Der teppich ist sehr weich und tolle farbe.

Sehr schöner Artikel

Sehr gute Qualtät, hoher Flor , super drauf zu Laufen

Super Kuschelig

wunderschöne Farbe sehr bequem wir sind mehr auszufrieren