Hochflor-Teppich Diamond 700, Kayoom, rechteckig, Höhe: 45 mm, weiche Microfaser, Langflor, Shaggy, Melange, Wohnzimmer

(1.205)

Ein super moderner Artikel

Der Teppich ist von der Optik her sehr schön und modern. Er ist sehr weich und ist gut verarbeitet. Den Geruch fand ich nicht so massiv, wie in anderen Bewertungen beschrieben. Nach dem Auspacken hat sich dieser schnell gelegt. Auch ich kann bestätigen, dass der Teppich in taupe heller ist als auf den Abbildungen. Jedoch entsteht durch die hellen miteingebauten Fäden ein sehr schöner schimmernder Effekt, der den Teppich besonders machen. Ich würde ihn jedes mal wieder bestellen.

Toller Artikel für schmales Geld.

Ein schöner Teppich mit strahlender Farbe. Schimmert je nach Lichteinfall anders. Die Qualität ist für den Preis Gut. Die Unterseite des Teppichs ist super verarbeitet, so das ein verrutschen auch auf Laminat nicht passiert. Auch das Gewicht mit 11 KG hat uns überzeugt. Einziges Manko für uns, die Länge des Flors entspricht nicht ganz 45 mm. Trotzdem ist er weich und dicht und zu unseren weißen Möbeln passt der Teppich super ins Bild. Er ist etwas heller wie dargestellt und läßt sich prima absaugen. Danke. Tolles Produkt.

Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem...

Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Teppich. Die Farbe der Abbildung sieht in der Realität ganz anders aus. Der Teppich ist von verschiedenfarbigen Fasern durchsetzt, wodurch er sehr gescheckt aussieht. Die Farbe der Fasern variiert von Pink bis Lila. Außerdem wirken die Fasern sehr plastikartig, wodurch die Gesamterscheinung billig daher kommt Der Teppich ging also zurück. Noch hinzu kommt, dass ich mir mehrere Teppiche zum Vergleich bestell hatte. Die Teppiche wurden alle einzeln geliefert, aber es gab nur einen Retoureaufkleber dazu. Deshalb habe ich sie für die Retoure alle zu einem Paket verschnüren müssen - wovon bisher alleridngs nur die Hälfte rückgebucht wurde...In der Hinsicht bleibt es also noch spannend.

für tiere nur bedingt geeignet

wir fanden den teppich ganz ok ,bis wir bemerkt haben das der teppich kleine schlaufen hat ,(wo wir oder unser hund mit den krallen hängen bleiben kann )der teppich ist sehr dünn man meint man geht auf den boden aber optisch sah er gut aus ,wir haben ihn zurückgegeben weil uns die verletzungsgefahr für den hund zu gross war

Würde das Produkt wieder kaufen.

Der Teppich sieht genau so aus, wie auf dem Foto. Keinerlei Farbabweichungen. Die Verarbeitung ist gut, die Ränder fransen nicht aus und es lösen sich auch nach Wochen keine Fäden. Das einzige Manko: Hat man bei dem Foto grundsätzlich den Eindruck, dass der Teppich ziemlich dick und flockig/weich ist, stellt er sich in Wahrheit als ziemlich platt und dünn heraus. Da er bei uns aber eh unterm Tisch liegt, spielt das eigentlich keine Rolle. Sieht gut aus, mehr wollten wir auch nicht.

Wunderschön aber absolut unangenehmer Geruch!

Schöner, glänzender Teppich. An der Optik gibt es wirklich gaaaar nichts auszusetzen. ABER: beide Teppiche werden zurück gesendet, weil sie wirklich unglaublich heftig stinken. Wenn ich den Geruch beschreiben müsste, könnte ich hier nichts schreiben, was halbwegs angebracht ausgedrückt werden könnte, also lasse ich es lieber, es würde wirklich die Regeln der Fairness verletzen.

Ich liebe es 😊 😀😀

Stilvoll und modern

ich habe den Teppich einmal in anthrazit und in grau bestellt. Ich konnte mich ewig nicht entscheiden, weil beide soo schön aussehen. In echt wirkt er etwas anders als hier auf dem Bild. Er ist nicht so durchgängig in der Farbe, da er helle Fäden mit drin hat und genau das ist es, was den Teppich so schön macht. Ich finde ihn sehr stilvoll und in meinem eingerichteten Wohnzimmer (schwarz/weiß) perfekt. Einzig für meine Kinder zum spielen ist er durch die Höhe nicht sehr praktisch (aber was solls, bei so einem schönen Teppich ;-))

Qualität etwas steif,aber okay

aber die Farbe sieht wirklich nicht wie ein zartes rose´, sondern wie heller Puder aus. Gefiel uns leider gar nicht.

Dieser Teppich ist sein Geld wert!!

Ein sehr schöner Teppich und je nach Lichteinfall und Lage des Flors sind verschiedene Farbspiele sichtbar, wirkt aber auf keinen Fall unruhig. Er liegt glatt und ohne Wellen, ich konnte keinen unangenehmen Geruch feststellen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann den Teppich nur weiterempfehlen.

Super Farbe preisleistung TOP

Ich habe diesen Teppich für das Kinderzimmer meines Sohnes bestellt und bin sehr sehr zufrieden die Farbe ist wunderschön kräftig der Teppich rutscht nicht und macht das Zimmer schön gemütlich würde ihn jederzeit wieder kaufen Versand war ebenfalls super schnell:) sehr empfehlenswert und ein TOP preisleistungsverhältnis:)

Ein toller Teppich

Vor allem die Farbe, wir haben uns einen in türkis bestellt und sind mit unserer Wahl zufrieden. Der Teppich ist auch sehr weich und angenehm um drauf zu sitzen, obwohl er nicht so dick ist wie auf dem Bild. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Teppich die Wärme nicht hält, da merkt man gleich dass er aus Kunststoff ist. Bodenkalt ist er aber auch nicht, darum würde ich ihn gerne weiterempfehlen.

Pglegeleichter Teppich und edle Farbe

Bin begeister...der teppich hat nicht nur schwarze sondern auch weiße Fasern integriert, dadurch ist der Teppich nicht ganz so empfindlich. Ich habe einen Hund mit weißen Hundehaaren und der Teppich sieht trotzdem klasse aus. Hatte mal einen anderen von Otto in Schwarz, den ich nicht mehr hinlege, da man jeden Fussel und Hundehaar darauf sieht. Aber dieser ist schön Pflegeleicht und sieht im Wohnzimmer zu hellen Parkett einfach edel aus. Man kann den Teppich , je nachdem von welcher Seite man ihn hinlegt, heller schimmern lassen oder dunkler.

Lila bestellt, grau/schwar erhalten aber top

Sehr weicher flauschiger Teppich mit Farbschattierung, je wie der Flor gerichtet ist. Leider einen Punkt Abzug, da ich definitiv lila bestellte aber schwarz/grau erhalten habe. Da es farblich aber auch passte und ich die Pruzedur mit dem Zurückschicken mir nicht antun wollte, habe ich ihn behalten.

Das Flor ist nicht dicht, trotz d. Länge hart

Das Flor selbst, also die einzelnen Fäden sind zwar weich, jedoch ist viel zu wenig davon da, gerade mal so viel, dass man den Unterstoff nicht sofort sieht. An einigen Stellen sieht man ihn sogar bereits, das würde später vermutlich schlimmer werden. Wenn man sich draufstellt, fühlt sich der Teppich kaum weicher als der Boden an. Der Glanz des Flors ist wirklich sehr auffällig und das sieht für meinen Geschmack gar nicht gut aus. Der Teppich in taupe hat so viele weiße Florfäden, dass die am meisten beleuchtete Seite bei mir insgesamt fast glänzend weiß aussieht. Der gesamte Teppich erscheint somit ziemlich fleckig. Aus diesen Gründen geht der Teppich zurück.

2 verschiedene Teppiche?

Ich habe mir vor fast zwei Jahren den Teppich schon mal größer bestellt. Dieser schimmert schön silbrig und glänzt. Da wir jetzt das Zimmer umgestellt haben, brauchten wir noch einen, und ich habe ihn in der gleichen Farbe nochmal in 80x150 bestellt. Dieser schaut überhaupt nicht so aus, wie sein Vorgänger. Er ist viel höher, hat weisse und graue Fäden, er schimmert nicht so schön silbrig und die Unterseite des Teppichs ist auch viel dunkler und sieht anders aus. Da ich ihn schon woanders bestellt hatte, und dieser Teppich genauso „anders“ aussah, ist es kein Fehler von Otto. Wahrscheinlich knüpfen die Chinesen jetzt mit anderen Fäden und er wird unter dem gleichen Namen wie vor ein paar Jahren verkauft.

leider anders als abgebildet

eigentlich wollte ich einen bordeaux farbenen flauschigen Teppich und war von dem abgebildeten Teppich sofort begeistert. Als dieser jedoch hier ankam und wir ihn nach dem Auspacken im Zimmer meiner Tochter ausgelegt hatten, bin ich doch etwas über die Farbe und die Beschaffenheit erschrocken. Die Farbe des Teppichs war pink/lila und sehr dunkel. Außerdem kein bischen flauschig. Ich hätte ihn ja am liebsten gleich wieder zurückgesandt, aber mein Tochter wollte ihn behalten.

Sehr schöner Teppich mit guter Verarbeitung!...

Sehr schöner Teppich mit guter Verarbeitung! Leider stinkt er stark nach dem auspacken. Jetzt nach 3 Wochen ist dieser Gestank aber weg.

Sieht einfach nur toll aus.....

Ich habe seit Wochen einen passenden Teppich für mein Wohnzimmer gesucht und ihn tatsächlich bei Otto gefunden.Aussehen,Qualität, Farbe einfach genial.Was andere Kunden bezüglich des Geruchs geschrieben haben trifft bei mir überhaupt nicht zu.Vielleicht sollte man Bedenken,das Artikel die man sich "NEU"kauft generell etwas riechen, was aber völlig normal ist. Ich würde mir bei Otto sofort wieder für diesen Artikel entscheiden.

Super weicher Teppich

Finde den Teppich einfach toll. Super weich und angenehm darauf zu gehen . Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Meine Tochter ist begeistert. Habe gleich am Tag der Lieferung einen zweiten bestellt. Sehr zu empfehlen. Otto und Hermes wie immer alles Top. Lieferzeit war sogar kürzer als angegeben.

Der Teppich mußte zurückgesandt werden .Beim ...

Der Teppich mußte zurückgesandt werden .Beim auspacken kam mir ein muffiger , penetranter Gestank tppe mal auf Keller entgegen, das Geruch weil der auch nach Tagen danach nicht mehr aus der Wohnung zu bekommen war wurde er schnellstens zurück geschickt

Teppich mit Kuschelfaktor

Dieser Teppich sieht in natura noch besser aus, als auf dem Bild. Es lässt sich darauf wunderbar auch barfuss laufen und gibt den Füssen ein kuscheliges Gefühl. Die eingearbeiteten Fäden schimmern je nach Lichteinfall unterschiedlich. Dieser Melangeeffekt sieht interessant aus. Ich habe mit diesen Teppich auch noch in grauweiss bestellt, bin begeistert. Ich kann diesen Teppich jedem empfehlen zu diesem günstigen Preis.

Toller Tppich - fusselt aber

Ich habe mir den Teppich aufgrund der vielen positiven Rezensionen bestellt. Als er ankam hab ich mich riesig gefreut. Nachdem ich ihm aufgerollt habe, war ich total glücklich. Die Optik ist wirklich toll. Und der Teppich ist wirklich schön hoch und flauschig. Ich finde, er sehr auch hochwertig aus. Nachdem ich ihn etwas liegen lies, fiel mir auf, dass im Haus überall Füßen liegen. Ich probiere am Teppich zu ziehen und hatte ganz viele fasern davon in der Hand. Sowas möchte ich auf keinen Fall im Haus liegen haben, daher ging der Teppich zurück. Vorteile: Optik Höhe Nachteile: Geruch Verliert fasern, die sich im ganzen Haus verteilen

Schöner Teppich, riecht leider muffig!

Optisch ist der Teppich sehr schön, obwohl er relativ dünn ist. Leider riecht er sehr muffig, als wenn er in einem feuchten Keller gelagert wurde. Nach 2 Tagen ist der Geruch noch stark wahrnehmbar. Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Tagen! Trotzdem 4 Sterne, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Ein sehr schöner Teppich, die Farbe kommt...

Ein sehr schöner Teppich, die Farbe kommt auf dem Bild nicht so gut zur Geltung, in Echt ein ganz tolles Lila. Die Lieferung war einwandfrei und der Teppich kam pünktlich bei uns an. Das Material dieses Teppichs ist gut. Auch lässt sich dieser problemlos absaugen. Von der Qualität gibt es sicher noch bessere Teppiche aus Hochflor. Aber das Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Im Großen und Ganzen würde ich diesen Teppich weiterempfehen.

Plus Punkt: Der Teppich kam wie abgebildet ...

Plus Punkt: Der Teppich kam wie abgebildet (wobei ich sagen muss, dass man das Bild zoomen muss um die Farbe zu erkennen) Die Farbe ist real sogar schöner wie abgebildet, da die Fäden "schimmern" Die Lieferzeit war ebenso top. Minus Punkt: Der Teppich hat einen chemischen Geruch, im Winter in einer Wohnung kann man den Teppich schlecht lüften. Nach Tag 2 ist der Geruch immer noch da. Ich hoffe, dass es bald verflieht.

wunderschön mit Farbwechsel

in einer reinen Parkettwohnung fehlt es einfach an Teppich und "Plüsch". Daher habe ich nach Langem den Teppich bestellt und er paßt optisch und von der Größe her herrlich. Das rot ist nicht zu aufdringlich, gibt dem Raum Wärme und je nach Lichteinfall, nach Lage des Hochflors sind verschiedene Rottöne sichtbar. Ich bin sehr zufrieden; kann den Artikel empfehlen.

Tolles Aussehen aber schlechte Qualität

Ich habe den Teppich in der Farbe Taupe gekauft. Die Farbe ist wirklich sehr schön und auf den ersten Blick wirkt der Teppich hochwertig. Wie gesagt, auf den ersten Blick. Schon beim auspacken ist mir aufgefallen das der Teppich schon recht dünn ist. Nachdem er jetzt komplett liegt ist es schon ein extremer Unterschied zu meinem alten Teppich, der im übrigen sogar billiger war. Wer einen dicken Teppich fürs Wohnzimmer sucht, wo man sich auch mal drauflegen kann ohne das man sofort den harten Boden spürt sollte sich für einen anderen Teppich entscheiden.

Toller Teppich für den Preis und die Größe

Durch die Melierung ist das Anthrazit nicht ganz so wie auf dem Bild bzw wie erwartet. Was den Teppich aber nicht weniger schön macht. Allerdings hätten wir uns ihn etwas flauschiger vorgestellt wie er ist. Also die Bilder täuschen in Farbe und weich sein schon etwas. Wir haben ihn trotzdem behalten weil er trotz alledem seinen Zweck erfüllt

Ein ganz toller Teppich

Ich habe mir den Teppich in lila bestellt. Das lila sticht ein wenig mehr heraus wie auf dem Foto zu sehen aber er ist trotzdem super. Ich habe weisse fließen und Möbel weiss grau gehalten und dieserr Teppich macht den Raum echt schön. Der Teppich hinterlässt keine Gerüche zumindest ist mir nichts aufgefallen. Schöner flauschiger Teppich. Kann ich nur empfehlen .