Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk, basic

schöne Creolen

Die Creolen sehen sehr schön aus und das praktische daran, dass man sie einstecken und schliessen kann und so etwas sicherer am Ohr sitzen. Für mich sind sie ein bißchen zu groß, aber ich behalte sie dennoch, dass sie chic aussehen und zu allem passen. Zudem sind sie recht preiswert. Ich finde sie auch nicht zu schwer und schon gar nicht "wie Blei", wie es jemand hier beschrieben hat.

Sehen klasse aus …

Als Geschenk für meine Freundin gekauft. Sie meinte, ich habe voll ihren Geschmack getroffen und ihr gefallen sie sehr. Sie sehen sehr gut aus und sind super verarbeitet. Klare Empfehlung 👍🏻

Schön

Die Ohrringe sehen durch den Edelstahl sehr hochwertig aus. Sie sind sicher schwerer als andere, aber das merke ich persönlich erst, nachdem ich sie einen ganzen Tag getragen habe und man gewöhnt sich schnell dran.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind wirklich sehr schön und zu dem Preis absolut zu empfehlen. Leider sind sie mir persönlich doch etwas zu groß und vor allem zu schwer.

Creolen

Super schöne Creolen ! Ich liebe Edelstahl da sie nicht anlaufen wie Silber Schmuck . Bin sehr zufrieden damit würde sie jederzeit wieder kaufen!

wunderschöner Ohrschmuck

..diese Ohrringe sehen einfach toll aus, kein Anlaufen und kein Grünwerden, Edelstahl eben...

Total schöne Ohrringe gefallen mir gut gerne empfehle ich das weiter

Sehr schöne Ohrringe

Sie sehen schlicht aus aber wirken elegant und sind ein tolles Geschenk

Super schöne Ohrringe! Nur zu empfehlen. Sehen hochwertig aus.

Superschöne Creolen

Sehr gute Verarbeitung. Die Steckcreolen sehen sehr edel aus.

schöne creolen zum superpreis

sie sind weder zu groß noch zu klein und sie passen zu jedem outfit. ich trage sie täglich, mir sind sie nicht zu schwer. da ich heavy metal fan bin, trage ich fast ausschließlich edelstahlschmuck und der ist nun mal etwas schwerer.

Schöne schlichte Creolen

Die Creolen sind schön und zeitlos und können zu jeder Kleidung kombiniert werden. Vom Gewicht finde ich sie noch in Ordnung. Die Größe ist sehr angenehm. Geliefert werden sie in einer hübschen kleinen Schachtel.

Tolle Creolen

Diese Creolen sind echt hübsch. Je nachdem wie man die Haare trägt setzt man sie perfekt in Scene. Das Material ist zwar etwas schwerer als Silber oder Gold, ist aber sehr effektiv da es nicht anläuft und auch für mich keine allergische Reaktion auslöst.Ich finde sie auch nicht zu gross. Gerade richtig. Sie sind ein echter Hingucker.

Für mich nichts

Der Ohrschmuck ist schön groß und auch sehr hübsch deshalb auch volle Punktzahl und eine Weiterempfehlung für alle denen es nichts ausmacht das der Ohrschmuck doch sehr schwer mit der Zeit wird und das Ohrläppchen etwas runter zieht ich bin da eventuell doch sehr Empfindlich. Deshalb ging es zurück

Alltagstaugliche Creolen.

Ich habe etwas schickes und für jeden Anlass gesucht. Und gefunden. Eine tolle Materialverarbeitung und super Design. Sie sind sehr schlicht gehalten. Etwas schwer, wenn man sie den ganzen Tag trägt. Aber das gute daran ist, man kann sie zu allem Kombinieren. Ich würde die Creolen auf jeden Fall empfehlen

Stifte zu dünn / minderwertig

Leider kam der Artikel bereits mit einem wackeligen Stift an. Gerade bei Halbcreolen bleibt man öfter hängen, traue dem Material jedoch gar nicht - gehen zurück.

Tolle Ohrringe

Tolle Ohrringe zu einem sehr günstigen Preis. Das Material wirkt edel. Die Creolen haben für mir die perfekte Größe -> sie sind nicht zu klein und auch nicht zu groß. Jedoch sind sie durch das Material Edelstahl etwas schwerer als andere Ohrringe. Ich finde den Ohrschuck sehr gelungen!!!

Schlichte, schöne Creolen

Ein sehr schöner Ohrring, es ist schwierig ein schönes Basic Teil zu finden was schick ausschaut und zu allem tragbar ist, zumindest ging es mir so. Mit den Ohrringen habe ich einen guten Fang gemacht. Lieber wäre mir noch gewesen wenn es echtes Silber wäre aber man kann nicht alles haben.

Super schöne Creolen

Hab lange überlegt ob ich sie bestellen soll. Bin jetzt aber wirklich happy. Sind sehr schön ausgefallen. Haben genau die richtige Größe und sind stabil. Den ganzen Tag kann ich sie allerdings nicht tragen, dafür sind sie mir dann doch zu schwer. Aber für abends echt top.

Schön aber das war's auch

Die Creolen sind wirklich super schön und ich hätte sie sehr gerne behalten weil sie auch die richtige Größe haben und nicht zu groß sind um nicht zu klein und auch nicht zu dünn allerdings sind sie so schwer das das Ohr so hängt und es scheiße aussieht

tolle ohrringe ,bisschen ...

tolle ohrringe ,bisschen schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nice

Die ohrringe sind sehr schön. Allerdings empfand ich sie beim öffnen der schachtel groß auch beim ersten einsetzen/ tragen war mein erster Gedanke oh schwer, da ich meist nur kleine ohrstecker habe.dennoch echt sehr schön.

Must have!

Wie schon in den anderen Bewertungen beschrieben, kann ich mich dem nur anschliessen. Schöne, stylische Creolen in guter Qualität zu einem top Preis. Und meines Empfindens nach, empfand ich sie auch nicht zu schwer.

tolle Basic-Creolen

genial schlichte Creolen, die in ihrer Größe dominieren, aber von der Breite her nicht wuchtig wirken. kann man jeden Tag und zu fast jedem Outfit tragen, lediglich leiern die Ohrlöcher nach mehreren Stunden dann ein wenig aus

günstige Creolen

Die Creolen sind außen glänzend und innen matt, haben für mich die richtige Größe und sind auch nicht zu schwer. Man erkennt, dass sie nur aus Edelstahl sind, sehen aber für diesen Preis trotzdem Chic aus.

Wer Edelstahl sucht, wird sie lieben

Leider übersehen, dass sie aus Edelstahl sind. Haben eine schöne Größe und Design, sind mir aber etwas zu schwer. Da sie nicht allzu viel Geld kosten, behalte ich sie für zum mal ausgehen.

Schlicht und edel

Die Ohrringe haben ein schlichtes, edles Design und passen für viele Gelegenheiten. Ich finde sie schon recht groß, aber sie gehen vom Gewicht her noch sehr gut zu tragen und sehen am Ohr sehr schön aus.

Schicke Creolen, aber leider zu schwer

Ich habe mir diese Creolen aus Edelstahl bestellt. weil sie zeitlos sind und zu allem getragen werden können, sie sehen auch gut aus, sind aber leider am Ohr viel zu schwer, somit gingen sie zurück-

Auffallend

Die Ohrringe haben eine sehr schöne Größe und fallen aufgrund der Breite auch gut auf. Leider sind sie nicht ganz so leicht wie ich dachte, haben daher aber eine gute Stabilität.

hippe Ohrrinbge

Für mich zu groß, aber toller Blickfang durch die breiteren Ohrringe wirken sie nicht zu filigran und auch die Stecker sind toll, da dadurch einfacher zu befestigen