Julius Zöllner Stillkissen Schmusebär, Made in Germany, wärmespeichernd, Passt sich ideal der Körperform an

nicht gut

Hab ich wieder zurück gesendet. Das Stillkissen hat EPS- Microperlen. Die Perlen sind so klein, das man sie nicht richtig spüren kann. so ein Kissen haben wir schon und leider behält es nicht die Liegeform in der es halten soll und die Perlen werden richtig matschig nach kurzer Zeit.

Teuer aber Qualitativ hochwertig

+kein Geruch des Kissens +Hülle waschbar, und geht nicht ein +Kissen kann zusätzlich befüllt werden +Füllungsvolumen ist absolut ausreichend -->Ich klemme es gern zwischen Bein entlang am Bauch und dann unter den Köpf, das ist super bequem zum schlafen -am Anfang müsste ich etwas kämpfen weil die Kuheln gern mal in eine Richtung rutschen, aber man hat den Dreh schnell raus

Fantastisch

Ich bin sehr zufrieden! Sehr schön entspricht auch genau meinen Vorstellung . Sieht genau so aus wie auf den Bildern und den Bezug kann man waschen .

Verbesserungswürdig

Nach nicht ganz 4 Monaten in Benutzung löst sich die Füllung in Wohlgefallen auf.

Passt sich 1a an

Angenehmer Stoff, niedlich mit den Herzen. Passt sich super allen Gegenheiten an.

Wunderbar meine Tochter ist sehr begeistert ...

Wunderbar meine Tochter ist sehr begeistert von diesem Kissen

Ich kann es auf jedenfall es ...

Ich kann es auf jedenfall es weiterempfelen.Süper!!!