VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Flo 1

Super schick

Ich habe mir den Schreibtisch gekauft weil ich mein Wohnzimmer nicht so voll stellen will und da dieser Schreibtisch schön klein ist bin ich total von ihn begeistert. Der Auszug für die Tastatur ist auch groß genug so das alles genug Platz hat. Toll ist auch das der Auszug auch einrastet und sich aber auch jederzeit komplett rausnehmen lässt. Der Aufbau ging super und alles ist gut verarbeitet UND er riecht nicht nach Chemie.

schön anzusehen aber nicht sehr stabil

habe diesen Schreibtisch bestellt weil ich einen Tisch für einen kleinen Raum gebraucht habe. Mein Sohn nutzt es auch ab und zu um seine Hausis zu machen. Der Aufbau ist ziemlich einfach, ist bestens beschrieben, die Bretter sind sogar nummeriert, so war der Tisch in 30 Minuten aufgebaut. Ich muss aber sagen er ist nicht gerade sehr stabil hat ziemlich dünne Bretter, also es ist eher dafür geeignet um mal kurz mit dem Laptop ranzugehen, er ist für kleine Räume optimal, und die weisse Farbe sieht sehr schön aus. Mal sollte ihn nicht frei im Raum aufstellen man sollte in entweder an eine Wand stellen oder rechts oder links an eine Wand anlehen sonst ist er zu wackelig. Deshalb gebe ich nur 4 Sterne, sonst ist es super genau das was wir wollten.

Für den preis Top

Mein mann war erst nicht überzeugt als ich den kaufte,er sagte"na für den Preis kann das ja nichts gescheites sein!"...als er dann nach zwei Monaten endlich da war....und aufgebaut sagte er "also für den preis ist der echt Top!"...und er ist gelernter Tischler,ich denke das sagt alles,oder? ;-) Das einzigste was zu Bemängeln ist,ist die lange Lieferzeit gewesen...es sollte ein Weihnachtsgeschenk (November bestellt)werden,dann ein Geburtstagsgeschenk(3 Wochen später)...gekommen ist er aber erst ende Januar!

Ein Schreibtisch, leicht, klein, günstig!

Ein Schreibtisch, genau richtig für uns! Er ist leicht, klein und günstig! Der Aufbau war relativ einfach, jedoch am Tastaturauszug waren die 4 Vorbohrungen nicht an den richtigen Stellen angebracht. Wir haben es passend gemacht: kein Problem. Der kleine Schreibtisch steht nun an seinem Platz und macht gute Dienste: wir können arbeiten. Leider sind die Kanten und Ecken scharf ... Verblüffend war, dass der Schreibtisch innerhalb einer Woche geliefert wurde - wir hatten uns auf 5 Wochen eingestellt. Ein großes Lob!

Super enttäuscht

Tatsächlich kann ich die 4 1/2 Sterne nicht nachvollziehen und genauso wenig die guten Bewertungen. Der Schreibtisch kam heute an, die Bretter waren alle nicht gekennzeichnet außer ein einziges. Die Löcher waren zum Teil falsch ein gestanzt, so dass man ins blanke Holz schrauben musste. Ich habe in meinem Leben noch nie eine solch schlechte Beschreibung gesehen. Der Schreibtisch ist so klein, dass noch nicht einmal der Schreibtischstuhl drunter passt. Wäre der Schreibtisch jetzt nicht aufgebaut, würde ich ihn auf der Stelle zurück schicken. Die 70 Euro hätte ich leider auch verbrennen können. Sehr sehr schade. Das einzig positive ist, dass der " Schreibtisch " sehr stabil ist.

Ein Schreibtisch klein leicht günstig

Einfach super

Wir haben einen platzsparenden kleinen schreibtisch gebraucht und haben uns dann für diesen hier entschieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Perfekt. Der Schreibtisch spart platz, sieht super aus und hat für uns genug stau Möglichkeit für dinge die man an einem Schreibtisch so braucht :) wir sind super zufrieden

Im großen und ganzen eine gute Lösung.

Wenn man wenig Platz hat ist dieser Schreibtisch gut angebracht. Leicht aufzubauen, sieht gut aus. Leider ist die Tastaturablage zu klein geraten. Könnte weitere 10 cm Tiefe vertragen. Trotzdem eine gute Lösung für die kleine Ecke.

Ein absolut empfehlenswerter Artikel

Haben den Schreibtisch für ein kleines Kinderzimmer bestellt und sind damit sehr zufrieden. Er bietet Platz zum Hausaufgaben machen, aber auch zum Malen oder Basteln. Der Aufbau ging zügig dank einer einfachen Anleitung, das einzige Manko war eine nicht mit Löchern versehene Metallschiene. Absolut top ist auch, dass er im Gegensatz zu anderen Artikeln nicht nach Chemie riecht (was bei mittlerweile vielen Artikeln nicht mehr zu finden ist)!

Für wenig Geld ein toller Artikel

Ich bin mit diesem Schreibtisch sehr zufrieden...War sehr einfach diesen aufzubauen und er ist klein aber fein...Passt perfekt in mein Wohnzimmer und so habe ich noch eine kleine Nische ausgefüllt...Ich kann jetzt dort mein Papierkram ohne Probleme erledigen

schöner Schreibtisch für kleine Ecken :-)

Der Schreibtisch ist optisch sehr schön und ließ sich auch einfach zusammenbauen. Er passt super in kleinere Ecken bzw. ist perfekt wenn man nicht viel Platz hat für einen Schreibtisch. Kann dieses Produkt nur empfehlen.

Ist OK und erfüllt seinen Zweck

Den günstigen Preis merkt man dem Tisch schon an. Trotz alle dem lassen sich Hausaufgaben usw genau so gut erledigen wie an einem teurem Schreibtisch.

Super und preiswerter Artikel!

Lieferung war ok. Hermesbote war zwar leicht unfreundlich aufgrund der Schwere des Päckchens :D aber ansonsten gut verpackt. Anleitung zum Aufbau übersichtlich und alleine in 30 Minuten aufgebaut! Material sehr schön und stabil- kein Wackeln und Schaukeln- alles bombenfest.

Ein toller Artikel !

Der Schreibtisch ist wirklich toll. Die Lieferung war zeitig wie vorher gesagt. Er war super verpackt und leicht aufzubauen. Auch für eine Frau ! Nachteile habe ich keine fest gestellt.

Lieferung erfolgte wie immer ohne Probleme ...

Lieferung erfolgte wie immer ohne Probleme und schnell.Der Schreibtisch sieht schön aus und war leicht zum Zusammenbauen.Ist nicht zu groß und nicht zu klein.👌👌👌👌

dieser Artikel supi und er macht spass

ich kann nur jeden diesen artikel empfehlen er passt und und macht guten eindruck in meinem zimmer danke

ein toller artikel der spass macht

Trotz seiner kompakten Maße,gibt der Flo 1 genügend Stauraum für Unterlagen und diverse teile die sich in einem Kinderzimmer so anfinden.Wir finden ihn gut und werden ihn auch weiterempfehlen.

Ein schöner Tisch für das Kinderzimmer

Die Aufbauanleitung ist etwas verwirrend ausgefallen.Teile sind auch nicht alle gekennzeichnet. Aber mit etwas handwerklichem Geschick ist der Aufbau eigentlich kein Problem.Alles in allem eine recht stabile Konstruktion. Der Tisch ist aufgrund seiner Maße in jeder kleinen Ecke unterzubringen.

Schöner Schreibtisch

Da ich mein Zimmer in weiß eingeräumt habe mußte noch ein weißer Schreibtisch her.Ich bin auf diesen gekommen weil er mir gut gefallen hatte.Der Preis stimmte und auch die Größe.Hab ihn mir bestellt.Mein Mann hat ihn zusammen gebaut.Er passt genau ins Eck da er nicht so groß ist.Ist aber viel Platz für einen großen Laptop und ist noch Platz übrig.Was mir noch gefällt er ist sehr stabil.Kann ich weiter empfehlen.

Kleiner Tisch, für eine Wohnung mit wenig...

Kleiner Tisch, für eine Wohnung mit wenig Platz ideal. Preis-/Leistung stimmt.

Baut sich sehr schnell und einfach auf. Der ...

Baut sich sehr schnell und einfach auf. Der Schreibtisch ist für jede Ecke gut geeignet wenn wenig Platz vorhanden ist.

Leider nichts draus geworden. Schade...

Artikel sah auf den ersten Blick gut aus. Beim Zusammenbau stellte sich heraus dass die Bohrungen der Löcher für die Schrauben nicht passen. Musste leider zurückgeschickt werde.

Sehr schöner Schreibtisch!

Der Schreibtisch sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Die Anleitung zum Aufbau war sehr verständlich und gut nachzuvollziehen. Meiner Meinung nach, würde ich beim aufbauen noch eine Person zur Hilfe dazu holen.

Klein aber fein .

Dieser Schreibtisch ist zeitlos, aber schön und praktisch. Er passt überall hin, da er nicht zu groß ist. Hat auch genug Stauraum für Kleinigkeiten. Wir bereuen den Kauf nicht und würden ihn weiterempfehlen.

Stabiler kleiner Schreibtisch

Ich habe den Schreibtisch ausgesucht, da er nicht zu klein und nicht zu groß ist und wunderbar in eine Ecke in meinem Wohnzimmer passt 😊 das aufbauen habe ich meinem Bruder überlassen der kann das besser als ich und er hat ihn schnell aufbauen können 😉 bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

Für den Preis ein guter Schreibtisch

Für meine Bedürfnisse ist dieser - relativ kleine - Schreibtisch vollkommen ausreichend. Er dominiert nicht den Raum, erfüllt aber voll und ganz seine Pflicht. Mein Laptop und andere Schreibutensilien haben genug Platz. Ich freue mich, ihn gefunden zu haben.

Artikel den man brauch und nicht missen möcht

Artikel ist gut, praktisch. Nimmt nicht zuviel Platz weg. Würde ich immer wieder weiter empfehlen. TOP

Hätte etwas größer sein können...

Sehr klein,habe mir den schrank etwas größer vorgestellt vor allem die Schublade und das Ablegefach..eigentlich schade

Viele würden vielleicht sagen dass der ...

Viele würden vielleicht sagen dass der Schreibtisch klein ist aber für unseren Gebrauch reicht er völlig aus . Laptop passt drauf und unsere Tochter kann ihre Hausaufgaben dran machen

Im ganzen ist der Schreibtisch ganz OK

Mal abgesehen davon, das im Karton die falschen Schrauben waren, ist der Schreibtisch recht Stabil und für den Preis nicht kann man nichts sagen.