VOGL Möbelfabrik Schreibtisch Flo

Hier kann man nicht viel falsch machen.

Natürlich ist der Schreibtisch nicht fürs Leben gedacht, er bietet aber ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Der Aufbau geht spielen einfach und kann auch durch 1 Person problemlos erfolgen. Bei meinem Modell haben alle Bohrungen und Löcher perfekt gepasst, auch der Schraubensatz war vollständig. Das Schubfach hat echte Laufschienen aus Metal und schliesst sauber ab. Insgesammt sind die Holzplatten alle etwas dünner als bei hochpreisigen Schreibtischen, vor allen bei der oberen Platte merkt man es, wenn diese schwerer belastet wird. Für einfache Anwendungen (z.B. arbeiten mit dem Laptop, basteln usw.) und beengte Platzverhältnisse ist er aber bestens geeignet. Wer das berücksichtigt wird bestimmt viel Spaß mit dem kleinen Schreibtisch haben. Ich würde ihn wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Schreibtisch

Der Schreibtisch ist leicht aufzubauen. Man braucht eigentlich nur einenAkkuschrauber . Die Anleitung ist gut verständlich und es war auch alles vollständig. Es waren sogar 2 kleine Schrauben drin wo nirgendwo hin passen. Und bei der Schublade waren 2 verschieden Schrauben dabei für den Griff was aber nicht schlimm ist weil das Gewinde trotzdem gepasst hat. Der Schreibtisch ist sehr schön und stabil.

Würde ich wieder ins Kinderzimmer kaufen

Für ein Kinderzimmer der optimale Schreibtisch der auch mal richtig benutzt werden kann, ohne dass man ihn mit samthandschuhen anfassen muss. Preis Leistung ist hier unschlagbar. Man darf aber auch nicht vergessen dass es kein nobel Möbelstück ist sondern etwas was wirklich in gebrauch perfekt für kleine Kinder ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

für kleine Wohnungen völlig ausreichend

Ein toller Schreibtisch. Wir haben nach einem kleineren Schreibtisch gesucht und mit diesem hier sehr zufrieden. Er ging leicht aufzubauen und bietet sogar genug Platz um bequem daran Hausaufgaben zu machen. Unser Kind liebt diesen Tisch.

Guter Schreibtisch, mit gutem Preis!

Top Preisleistungs, haben lange und in vielen Möbelhäusern nach einem kleinem Schreibtisch gesucht und in der Farbe, gab es leider nirgens. Nur bei Otto, da her super. Tisch und Farbe passen super zu unseren Möbel. Aufbauanleitung etwas schlecht beschrieben, aber geht trotzdem schnell.

Perfekt für's kleine Portemonnaie!

Super Artikel für Top-Preis. Sieht genauso aus wie beschrieben. Der Lack ist nicht der Beste und blättert schnell ab, jedoch alels in allem perfekt, wenn jemand nach einem günstigen Schreibtisch sucht. Aufbau klappt auch alleine und nur mit einem Schraubenzieher bewaffnet.

Ein super Artikel

Der Tisch ist erstens sehr leicht aufzubauen und zweitens auch aus gutem und stabilem Material gefertigt. Ich bin sehr zufrieden und würde den immer wieder kaufen. Das Zusammenbauen dauert ca. eine halbe Stunde und man benötigt lediglich einen Schraubenzieher.

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Ich habe mir den Schreibtisch aufgrund der kleinen Größe gekauft und muss sagen das die Verarbeitung und die Qualität des Materials für den Preis absolut ok ist daher würde ich ihn mir auch beim nächsten mal bestellen.

Ein toller Schreibtisch.

Versand durch Otto wie immer toll.der Aufbau ergab sich ein wenig kompliziert.ja man braucht vier Hände dafür.da ich aber nur zwei Hände habe,hat es 3 bis 4 Stunden gedauert bis ich den Schreibtisch fertig aufgebaut habe.er fällt ein wenig klein aus,kann also als jugendschreibtisch beschrieben werden.aber durch den Aufbau hatte ich was zu tun,also hat es mir spass gemacht. Ich bin sehr zufrieden.

Schreibtisch

Ich bin echt fasziniert von dem Schreibtisch sowie die Lieferung statt 6wochen wie es hieß innerhalb 1woche kam beide an!Selbst die Montage easy und einfach schnell aufzubauen hab davon 2 und innerhalb von 30min fertig aufgebaut gewesen! Da die Anleitung der Montage leicht gemacht ist selbst für die nicht handwerklich geschickt sind !🙃 Und die Kinder wie ich sind super zufrieden mit dem Schreibtisch ! Und es findet alles seinen Platz Kann dem Schreibtisch einfach ohne Sorgen oder Bedenken immer wieder weiter empfehlen!

Elements superb, delievery service terrible

+ assembly and parts are accurate and good quality + color is solid and did not faded away - Delivery service was horrible. package was dropped off to unknown person in the building even though i was waiting whole day for the package in home. On complain, hermes did not take any responsibility and also same response from Otto.. I thought i paid for this order even though i did not get package.. After few weeks i searched another building and found package was there. Multiple package from Otto was delivered to unknown person even after complain..It feels really stressful when i think to order something in OTTO. - desk height is not practical and less for proper sitting position

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super geeignet für unsere Anforderung

Wir suchten einen Schreibtisch für unser Gästezimmer, welcher nicht so furchtbar groß ist und auch nicht viel Stellplatz benötigt. In Zeiten von Covid sind meine studierenden Kinder immer daheim und suchen sich im ganzen Haus ihre ruhigen Plätze um ihre Online Vorlesungen zu verfolgen. Dieser Schreibtisch erfüllt seinen Zweck im Gästezimmer sehr gut. Laptop drauf, Heft und Stift dazu..Passt :) Anfangs dachte ich noch, dass er doch sehr niedrig ist für Erwachsene, aber das ist absolut unproblematisch. Wer also was kleines, günstiges sucht, ist mit diesem Teil gut bedient. Aufbau war auch sehr einfach. Also fünf Sterne von uns :)

Für kleines Homeoffice ideal

Kleiner Praktischer Schreibtisch für die Ecke, Ideal für Work @ Home. Habe Telefon, Monitor, Tastatur, kleinen USB Kühler und meine Workstation darauf platzieren können und noch Platz für kleinen Notizblock. In dem Fach über der Schublade praktisch den Switch verbaut und alles hat seinen Platz. Sieht beim Aufbau etwas niedrig aus aber ist eine angenehme Arbeitshöhe. Aufbau konnte ich bequem allein erledigen und das Rücken an den vorgesehenen Standort auch ohne Schwierigkeiten mgl. Artikel ist nicht so Schwer das man den zu 2 Tragen muss.

Sieht toll aus

Sieht gut aus und auch ein leichter Aufbau. 👍

Schöner Schreibtisch

Ich habe für mein Sohn ein Schreibtisch gesucht und jetzt gefunden. Der war super einfach aufzubauen. Der Preis ist gut und mein Kind ist zufrieden.

Schön, aber man sollte wirklich genau auf ...

Schön, aber man sollte wirklich genau auf die Maße achten, da es wirklich ein kleiner Schreibtisch ist

würde ihn weiter empfehlen

ein sehr schöner Schreibtisch für kleine räume,habe ihn zweimal,einen für mich und einen für meine tochter,wir beide sind begeistert

Der Schreibtisch ist echt schön und stabil. Kann man weiter empfehlen

Guter kompakter Schreibtisch

Aufgrund der Größe hab ich mir den Schreibtisch bestellt. Ausreichend für ein 17 Zoll Notebook. Der Aufbau ist dank der gut beschriebenen Anleitung sehr einfach. Aufbauzeit lag bei mir bei knapp 30 Minuten (1 Person). Der Schreibtisch wirkt stabil und wertig. Für den Preis gibt es da absolut nichts zu bemängeln.

Toller günstiger Schreibtisch

Der Schreibtisch entspricht so ziemlich genau meinen Vorstellungen. Natürlich ist er bei dem Preis nicht das optische Highlight meiner Wohnung, aber da ich als Student einfach einen kleinen, praktischen Arbeitstisch wollte, bin ich mit dem Artikel mehr als zufrieden. Auch die Montage war einfach. Ich würde ihn bedenkenlos an jeden weiterempfehlen, der einen günstigen und doch praktischen scwhreintisch sucht.

Es ist sehr schön und wunderschön, es sieht se

Es ist sehr schön und wunderschön, es sieht sehr robust und sehr schön aus

Schöner Tisch mit einfacher Montage

Wir haben Diesen Tisch für unseren Sohn gekauft. Der Aufbau war sehr sehr einfach. Die Verarbeitung und Qualität ist nicht nur optisch gut sondern macht auch in real eine gute Figur. Empfehlenswert für jeden der einen günstigen Schreibtisch sucht.

Sehr gute schreibtisch

Ich habe für meine junge Schwester bestellt.sie ist sehr zufrieden mit dem schriebtisch.es ist kleine nimmt weniger platz und gute preise.ganz bequem mit lieferung an die Wohnung tür gebracht .nette lieferante.ich sage danke meine liebling otto team .

Preis - Leistung ist super!!

Wir haben den Schreibtisch für unsere Tochter gekauft. Da wir nicht so viel Platz hatten, fiel die Wahl auf diesen hier. Für den Preis kann man natürlich keine super Qualität erwarten und doch waren wir positiv überrascht! Er sieht super aus. Die Tischplatte wäre für uns allerdings zu tief... aber Kind ist glücklich und wir somit auch :-)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Tisch kam sehr schnell an. Die Farbe Buche entspricht genau meiner Erwartung. Der Tisch ist für das Kinderzimmer gedacht. Die Anleitung war unkompliziert und der Tisch war alleine in einee halben bis dreiviertel Stunde aufgebaut (als Dame). Die Qualität ist besser als erwartet für den Preis. Wirklich Top Ware!

Ein toller Schreibtisch!!!

Für diesen Preis ist es sehr guter Schreibtisch. Würde ich einfach weiter empfehlen. Sehr leichte Aufbau.

Schneller Aufbau (auch allein möglich). ...

Schneller Aufbau (auch allein möglich). Tolle Farbe, schöne Verarbeitung ohne irgendwelche Mängel!! Tisch ist absolut stabil. Steht bei uns Kinderzimmer und schon allein durch die Farbe-es kann ordentlich am Tisch gearbeitet werden. Höhe, Breite... optimal. Für den Preis nur zu empfehlen!!