Knorrtoys® Bällebad Bella, mit 100 Bällen

Hingucker mit kleinen mängeln

Habe dieses bällebad für meine Tochter zum 2ten Geburtstag geholt. Das Design ist super, leider ist es ein wenig instabil und klappt gerne mal zusammen. Was mich aber am meisten stört, auf dem Foto sieht es so aus als wäre der Deckel da richtig fest, man kann den Deckel da nur so drauf legen, keine Befestigung Möglichkeiten, das ist echt schade. Meine Tochter liebt es trotzdem, nur deswegen haben wir es behalten.

nicht empfehlenswert

der artikel ging für uns wieder zurück. leider hatten wir bereis ein geöffnetet erhalten, das wäre für uns persönlich nicht so schlimm gewessen, hätte der artikel uns gefallen wäre er bei uns geblieben. leider ist das zelt instabil. die bälle kullern ständig raus. toll fanden wir die farbe. die größe und vorallem das man das dach abnehmen kann. dafür das es ein bällebad ist, erfüllt es leider nicht seinen zweck. es ist eher ein spielzelt. das material fanden wir auch nicht sehr toll. für den preis kann man definiv was besseres erwarten. leider ging es somit wieder zurück und ich würde es auch nicht weiterempfehlen.

Der Artikel könnte stabiler sein.

Die Stabilität lässt ein wenig zu wünschen übrig. Bei aktivem Gebrauch klappt das Spielgerät schon mal ohne Vorwarnung zusammen.

Richtig schlimm

Das bällebad fällt immer zusammen bin nur damit beschäftigt es wieder aufzubauen Sehr schlecht verarbeitet für den Preis

Einfach toll

Da werden Mädchenträume wahr. Es ist wirklich süss gemacht und wenn das Kind mal was ausschüttet (Getränk) ist es einfach abzuwaschen. Allerdings bin ich total erschrocken. Mache die Verpackung auf und das Zelt springt förmlich auseinander. Aufbauen kein Problem, jetzt passt es nicht mehr in die Verpackung, bissel schwierig.....Aber Daumen hoch!

Super 👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schöner Artikel, mit kleinen Mängel

Leider waren die mitgelieferten Bälle fast alle verbeult.

sehr enttäuscht

Es bleibt nicht stehen. es verbirgt sich dauernd von selbst. ist blöd, wenn das Kind drin sitzt und es von alleine zu geht. ich konnte es nicht mehr zurück schicken, weil wir es spät ausgepackt hatten und so spät gemerkt haben, dass es nicht besser wird.

Zelt fällt ständig in sich ein und ist auf ...

Zelt fällt ständig in sich ein und ist auf gar kein Fall stabil! Wenn meine Tochter sich an die wand des Zeltes stützt kippt sie samt Zelt damit um! Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen

Für unsere Enkelin ein riesen Spaß

Schnell aufgebaut..Bälle könnten ein wenig mehr sein..das Dach ist leider nicht fest zu machen daher ein Punkt Abzug.. aber man kann es draußen sowie drinnen benutzen..kam super an..

Bällebad

Meine Tochter liebt ihr Bällebad aber leider klappt es sich oft ein was ihr dann immer stört aber dann klappe ich es wieder auf und dann spielt sie weiter

Top 👍

Für meine kleine Nichte, eine Butze macht doch allen Kindern Spaß und dazu Bälle ohne Ende 👍🙈😂

Das Bällebad war ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte, sie wollte nicht mehr raus :-) Es waren leider nicht wie angegeben 100 Bälle dabei, sondern nur 50.

Schöner Spielplatz

Dieses Bällebad ist wunderschön und farbenfroh. Meine Tochter geht sehr gerne da rein und fühlt sich sehr wohl darin. Kann ich nur empfehlen.

Super schönes Prinzessinen Zelt, auch...

Super schönes Prinzessinen Zelt, auch für babys sehr gut geeignet. Für die kleinen auch Zuhause ein tolles Erlebnis. Bin begeistert!!

Farbe toll

Leider fällt es immer wieder um. Es sind zuwenig Bälle. Ansonsten ein toller Artike. Aber für das Geld etwas besseres erwartet

Wir waren begeistert ist viel viel größer als gedacht und unsere tochter fühlt sich sehr wohl dadrin

Schönes Bällebad

Kinder haben Spaß, und sieht toll aus

Sehr süß

Sehr hübsches Spielzeug, unsere kleine Maus hat sich sehr gefreut.

Super toller Artikel. Meine Tochter spielt total gerne damit. Tolles Material.

Pinkes Bälle-Zelt

Superschönes Pinkes Zelt mit Bällen, perfekt zum Spielen und zurückziehen

Zu süß

Die kinder haben sich gefreut und alles total hübsch so wie es sein sollte

Bewertung

Leider sind die Bälle zu wenig und zu weich sonst ist es sehr schön

Toller Artikel macht sehr viel Spaß

Bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen sehr toll

Ist super :-) macht eine Menge Spaß und ...

Ist super :-) macht eine Menge Spaß und passt direkt ins Zimmer rein :-)

Toller Artikel, entspricht vollkommen der Beschreibung

Kind hat spaß!

Würde ich immer wieder kaufen. Preis Qualität stimmt.

Bällebad

Kann mann empfehlen unsere Tochter hat sich riesig gefreut!

Kann mann empfehlen unsere Tochter hat sich riesig gefreut!