Matratzenauflage Unterbett Superflausch Dreams

Erfülltalle Erwartungen

Matratzenauflage »Unterbett Superflausch«, Dreams, Kunstfaser in der Größe 90 cm x 200 cm nutzen wir bereits seit Jahren, d. h. 2 x 2 Unterbetten zum Wechseln. Oft schon gewaschen, trocknet sehr schnell und bleibt weiter kuschelig weich. Die Passform ist perfekt, rutscht nicht weg . So haben wir unserem Sohn eine solche Matratzenauflage in der Größe 140 cm x 200 cm nach Neukauf einer Matratze zur Schonung dieser bestellt. Unser Sohn hat die Vorzüge dieser Matratzenauflage bereits mitgeteilt, superweich, flauschig. Uneingeschränkte Kaufempfehlung :-)

Tolle weiche und warme Unterlage

Ich bin sehr begeistert von der Matratzenauflage! Sie passt perfekt und verrutscht nicht. Man liegt wie auf Wolken und gerade jetzt im Winter hat man das Gefühl als würde sie einen zusätzlich wärmen. Auch die erste Wäsche hat sie perfekt überstanden. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen!

Perfekter Schutz gegen Milben

Die Matratzenauflage schont die Matratze und man kann sie regelmäßig waschen. So beugt man Allergien und z.B. Milben vor. Da wir unter Allergien leiden ist diese Auflage einfach nur perfekt. Man schläft zusätzlich noch weich und kuschelig auf dieser Auflage. Ich würde sie wieder kaufen!

extrem fluffig und weich

Ich habe ein Boxspringbett, und die normalen Auflagen sind immer verrutscht. Diese Auflage paast pefekt und es ist kein Problem diese auch auf die hohe Matratze zu spannen. Die Auflage ist sehr fluffig, auch nach Wochen. Tolles Schlafgefühl, würde es jederzeit wieder kaufen

Traumhaftes Schlafen,kuschelig weich!

Ich bin total begeistert, man liegt so schön weich. Es ist total gemütlich und kuschelig! Ich freue mich jedes Mal wenn ich mich drauf legen kann. Es ist herrlich weich und angenehm warm, man schwitzt nicht. Einfach nur "traumhaftes Schlafen".

Der Name ist Programm, schön flauschig.

Eine schön weiche Matratzenauflage, "superflausch" halt. Läßt sich wie ein Spannbettlaken über die Matratze ziehen, daher kann nichts verrutschen und zum waschen ist sie schnell abgenommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

nie mehr ohne

Das ist ein wunderbares Schlafgefühl. Ob Sommer oder Winter, ich ziehe sie nur zum Waschen ab. Auch der umlaufende Spannrand ist eine Verbesserung, kein Verrutschen. Einfach top.

Super Schlafcomfort

Angenehmes, weiches Material. Durch die Spannlaken-Technik liegt die Auflage glatt und straff auf und verrutscht auch nicht. Finde ich sehr gute Idee. Kann ich nur empfehlen.

Sehr praktische Matrazenauflage

Weiche, durch die Verarbeitung wie ein Spannbettlaken, sehr praktische Matrazenauflage. Schönes, angenehmes Material. Artikel wie beschrieben. Passt perfekt.

Ein Wolkenbett für die Tochter

Der Artikel ist super im Preis-Leistungsverhältnis. Sowohl bei der Tochter und bei uns ist der Schlafkomfort verbessert. Sitzt super an der Matratze

Ein guter Artikel, der seinen Preis wert ist.

Die Auflage wird auf einem Polsterbett verwendet und passt auch problemlos auf eine 27 cm hohe Matratze. Sehr angenehmes Liegegefühl.

empfehlenswert

Man liegt wie auf Wolken, weich und sehr angenehm. Man hat einen Matrazenschoner und kann alles super waschen und trocknen.

Toller Überzug

Super angenehm zum drauf liegen. Fühl dich angenehm weich an. Größe war perfekt für die Matratze.

genau das richtige was ich gesucht hatte

top qualität - man merkt gleich eine wesentliche verbesserung beim schlafkomfort - empfehlenswert

Sehr weiche Matratzenauflage

Das ist eine sehr weiche Matratzenauflage. Super angenehm.

Artikel nicht wie erwartet

Für den Preis hatte ich mehr erwartet, vor allem bei der Aussage "super Flausch". Waren daher sehr enttäuscht, als die Auflage ausgepackt und nur mäßig Flausch vorgefunden wurde, der Preis daher viel zu hoch. Zuerst wollten wir diese zurückschicken, habe mich aber entschlossen, sie meinen kleinen Enkeln zu schenken, denn diese sind nur ausreichend für Kinder, nicht für große, etwas kräftigere Leute, und vor allem "kein Superflausch". Dieser Artikel hat war für uns leider enttäuschend. Die Enkel haben sich jedoch gefreut und meinen, daß sie gut schlafen, daher 3 Sterne!

Toller Artikel für eine Ruhige Nacht.

Wir würdeb diese Matratze jederzeit wieder kaufen,der Preis stimmt und man schläft wie auf Wolken, das Preis Leistungsv. stimmt. Die Qualität ist o.k. die Ausführung ist wie beschrieben. Die Aufteilung der Schlafzohnen ist Körper gerecht, Diese Matratze kann man jederzeit weiterempfehlen.

Der Kauf war eine gute Entscheidung

Eine sehr angenehme, weiche Auflage, die eine harte Matratze komfortabler macht.

Sehr gute Qualität

Die Matratzenauflage entspricht genau dem ,was beschrieben ist.Angenehm und Flauschig.Dadurch wird meine etwas zu hart gewählte Matratze als etwas weicher empfunden.Bin zufrieden damit.

Super bequem !

Dieses Unterbett wurde von meiner Tochter gekauft, für ihr Gästesofa. Dadurch ist das Schlafen bei ihr viel entspannter-super Teil !

Schönes. Unterbett

Ist weich und gut verarbeitet. Es wird oben nicht nur durch Bänder gehalten, sondern ist wie ein Spannbettlaken gearbeitet.

Superflausch - superschön

Leicht über die Matratze aufzuziehen. Passt perfekt, weich und kuschelig. Erhöht den Schlafkomfort erheblich.

beste Ware

Man kann nur sagen, aufziehen drauflegen und sich wohlfühlen...

Super Teil

Sehr weich und verarbeitet, wie ein Spannbetttuch! Topp

Für einen angenehmen Schlaf

Meine Matratze mit Härtegrad 2 war mir viel zu unbequem. Nun ist das Problem mit wenigen Handgriffen gelöst. Ergebnis: eine traumhafte Matratzenauflage.

Schöner Artikel!!!

Sehr gute Qualität und sehr gute Verarbeitung hoffe sehr das die Fülle auch nach längerer Nutzung so bleibt!Die Größe ist passgenau

Bin sehr zufrieden mit diesem Unterbett. Es ...

Bin sehr zufrieden mit diesem Unterbett. Es hat einen tollen Liegekomfort und eine tolle Passform

Kuschelig weich

Wunderbar weich und super einfach zu beziehen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Auflage macht einen qualitativ guten Eindruck...

Auflage macht einen qualitativ guten Eindruck, und macht jedes Schlafsofa bequemer

das Unterbett ist wirklich superflauschigund...

das Unterbett ist wirklich superflauschigund man schläft wie auf Wolken.