Dreams Nackenrolle Superflausch

genau was ich gesucht habe

Das Nackenkissen ist weich, aber nicht zusehr nachgiebig. Wert gelegt habe ich darauf, daß es bei 60° waschbar ist. Weil er Bezug glatt (Kunststoff) ist, werde ich noch einen extra Baumwoll-Bezug suchen, damit es nicht so schnell weg rutscht

Schön zum Träumen...

Die Nackenrolle ist gerade richtig. Nicht zu fest für Genickstarre und auch nicht zu weich. Dann werde ich noch einen schönen Bezug dazu kaufen. Ich schlafe im Moment am besten auf einem Mikrofaserkissen (80x80) mit einer Nackenrolle dazu.

Angenehme Nackenrolle

Diese Nackenrolle hat für mich einen angenehmen Härtegrad. Habe sie auf dem Sofa liegen um entspannt Fernsehn zu schauen. Nutze sie aber auch zur Rückenentlastung.. Guter Kauf und schnelle Lieferung!

Sollte in keinem Bett fehlen.

Als ich die Nackenrolle auspackte war mein erster Gedanke die fühlt sich soft an. Ich war und bin angenehm überrascht über die gute Stützkraft. Beim Lesen im Bett mit dem Kopfkissen sehr angenehm.

Tolle Nackenrolle

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Mann kann sehr gut darauf schlafen und drückt sich nicht zu viel ein. Nackenrolle würde ich nochmals kaufen.

sonst gut

Schön kuschelig, aber mir würde es besser gefallen, wenn sie nicht ganz so prall gefüllt wäre, sondern ein klein wenig Spielraum hätte,damit man sie besser unter den Kopf bekommt.

sehr gute Nackenrolle

Das ist eine Nackenrolle wie sie sein sollte. Sie ist genau richtig. Nicht zu fest und auch nicht zu weich. Ich brauche sie beim Lesen für den Kopf. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bin etwas skeptisch was Nackenrollen...

Bin etwas skeptisch was Nackenrollen angeht, mal sin sie zu hart oder zu weich. Diese ist genau richtig. ein toller Artickel würde ihn wieder kaufen

Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Super weiche Nackenrolle , ist auch ohne Bezug ein Hingucker . Wäre schön wenn die Rolle auch in anderen Farben gäbe , so würde man den Bezug sparen .

Sehr bequem. Die Rollen passten auch perfekt in die mitbestellten Bezüge. Herrlich um auf der Couch einen Film zu schauen

Der Artikel kam sehr Schnell auch wenn da stand 5-6 Tage. Artikel ist sehr weich aber dennoch irgendwie Hart. Muss man sich noch einliegen :)

Sehr gutes Nackenkissen

Sehr gutes Preis-/ Leistung Verhältnis. Das Kissen verliegt sich auch nach täglichen Gebrauch nicht.

Schöne, bequeme Nackenrolle

Diese Nackenrolle ist von einem angenehmen, sehr weichen Stoff überzogen. Sie lässt sich gut waschen und kommt formschön wieder aus der Waschmaschine. Ich habe mir die Nackenrolle gleich 2x bestellt da ich von vorne herein überzeugt war das ich für diesen Preis etwas hochwertiges erwerbe. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Der Artikel ist super ausgefallen

Die Nackenrollen ist eine gute Stütze für den Nacken, aber auch als Knierolle zu empfehlen

Gemäßigt grosse und bequeme Nackenrolle

Nackenrolle mit nicht zuviel Füllung und damit nicht zu fest

Tolle Rolle

Gute Qualität, weich und angenehm! Kann ich weiterempfehlen!

Super weiche nackenrolle

Klasse Nackenrolle im Bett zum lesen optimal möchte sie nicht mehr missen

Klasse flauschige Rolle!

Ich liebe sie jetzt schon und möchte sie nicht mehr missen! Die Nackenrolle "Superflausch" hat bei mir einen festen Platz im Bett ooooder auf der Couch! Sie ist schön weich und wunderbar bequem! Waschbar ist sie bis 60° und sie besitzt keinen Bezug oder Ähnliches! Man steckt sie einfach so in die Waschmaschine, was ich sehr einfach finde! Es hängt ein relativ großes Etikett an der Seite, welches man meines Erachtens nach, nicht rückstandslos entfernen kann. Das Etikett sieht aber schick aus und stört zudem nicht. Ähnlich verhält es sich mit dem dazu passenden Nackenhörnchen "Superflausch". Ich liebe diese beiden Teile und kann sie nur weiterempfehlen, wenn jemand etwas Schickes in der Farbe Weiß sucht. Daher: klare Kaufempfehlung! 8-)

Da ist nichts " flauschig "?

Für den Preis mehr erwartet

Mega starke Nackenrolle

Ich bin mega begeistert von dieser Nackenrolle. Sie ist bequem und geht wieder in die Ausgangsform zurück. Ich kann sie mit reinen Gewissen weiterempfehlen.

Super Nackenrolle

Habe nach einer passenden Nackenrolle gesucht, da ich in letzter Zeit öfter mal Probleme mit dem Nacken hatte und dachte, ich probiere diese mal aus. Ich bin sehr zufrieden. Die Rolle fühlt sich angenehm an und passt sich den Bedürfnissen an, ich benutze z.B. oft zum Lesen oder wenn ich auf dem Sofa sitze und möchte sie nicht mehr missen.

Tolle Rolle

Schneller Service. Diese Nackenrolle kann ich sehr gut WEITEREMPFEHLEN, ich leide an Nackenschmerzen, Sie erfüllt meinen Wünschen.

angenehme Nackenrolle

Diese weiche und trotzdem feste Nackenrollen ist eine gute Stütze für den Nacken. Da ich Seitenschläfer bin und mit einer Beatmungsmaske schlafe muss, hat mein Kopf einen guten Halt mit dieser weichen Rolle. Ich bin nur noch auf der Suche nach einem geeigneten Bezug.

Schöne Nackenrolle

Super stabile Nackenrolle und trotzdem nicht zu hart.Sehr schöner Bezug, man schwitzt nicht und hat das Gefühl von wirklich guter Hygiene.Waschen und trocknen kein Problem.Kissen bleibt in Form und Nähte geschlossen 👍Gut gewählt,gute Firma!(Dreams)

angenehme Nackenrolle

Diese Nackenrolle ist sehr angenehm. Ich nutze sie auf dem Sofa beim Fernsehen oder Lesen, da ein Kissen oft zu weich oder zu fest ist. Zum Schlafen nutze ich sie nie, da man genau beachten sollte, dass die HWS nicht überstreckt wird. Ich bin sehr zufrieden.

Zu hart

Für mich leider zu viel Füllmaterial und dadurch zu hart. Leider hat das Kissen keine Öffnung, durch die man Füllmaterial raus nehmen kann. Also muss ich eine Naht auftrennen, Material entfernen und wieder zunähen. Total nervig.

Sehr bequem

Ist schon meine 2. Nackenrolle dieser Firma. Ist etwas fester als andere. Deshalb sehr bequem und stützend. Gute Qualität. Überzüge passen perfekt

Super Teil

Wie der Name sagt, super flauschig. Schön weich. Waschbar, aber ich hab ein Handtuch rum gewickelt. Das schützt und nimmt bei der Hitze gut Schweiß auf. Kann die Rolle nur empfehlen.

Angenehme Nackenrolle

Das Material der Nackenrolle fühlt sich sehr gut an und sie ist super weich und trotzdem sehr formstabil. Waschbar bei 60 Grad und Trocknerverwendung sind ein weiterer Pluspunkt. Passt gut in den Nackenrollenbezug "Oliver", Biberna.