Dreams Aufbewahrungstasche (1-tlg), in XXL-Größe

für wenig geld, viel platz

der artikel ließ etwas auf sich warten aber otto hat sich dafür rechtzeitig entschuldigt. nun ist die tasche da und es passt ne menge rein. naht war keine kaputt und wenn man sie so vollstopft ohne zu übertreiben dann wird auch keine naht nachgeben.

super Qualität, absolut empfehlenswert

sehr gut verarbeitet, gute Qualität, es passen 2 Oberbetten (Winterdecken) und 2 große Kopfkissen und eine voluminöse Kuscheldecke (160x220) hinein. Ich bin sehr zufrieden und kann die Tasche nur empfehlen.

Würde ich wieder kaufen!!

Supergroße, luftdurlässige Tasche, in der ein flauschiges Daunenbett in Übergröße schön Platz hat. Durch den Zwei-Wege-Reissverschluss , gut und einfach zu befüllen.

eine praktische Aufbewahrungstasche

riesige, luftige und leichte Aufbewahrungstasche, in die man zwei Zudecken und noch Kissen für die Gäste stopfen kann

zum aufbewahren sehr ideal

Kann ich nur weiterempfehlen. Wenn stauraum genutzt werden muss ist es zum aufbewahren einfach ideal. Nimmt sehr viel ein. Egal ob Kleider oder Kissen oder Decken... einfach praktisch.

Ich habe die Tasche in der größeren ...

Ich habe die Tasche in der größeren Ausführung bestellt, da ich zwei Bettdecken zum Wechseln sauber und trocken lagern möchte. Ich habe mich mit der Größe aber vertan. Die kleinere Ausführung hätte wohl dicke gereicht. Die Tasche ist sehr groß und bietet viel Platz. Ob sich die helle Farbe und die nur erlaubte Handwäsche mal rächen werden muss ich sehen. Ich habe bei Otto aber nur dieses Modell gefunden und notgedrungen genommen.

Super Aufbewahrungstasche

Ich habe mir die Dreams Aufbewahrungstasche für meinen Mumienschlafsack gekauft, damit die Füllungsfasern außerhalb des Transportsacks genug Platz haben und der Schlafsack nicht an Kühlleistung verliert. Diese Aufbewahrungstasche ist gut verarbeitet und bietet reichlich Platz. In ihr kann ohne Probleme ein großes Federkissen oder eine Übergangsdecke untergebracht werden.

Geräumige Tasche

Ich bin mit der gelieferten Tasche sehr zufrieden! Sie ist sehr geräumig und es passen eine dicke Bettdecke und ein Kissen, ODER auch zwei Sommerdecken hinein. An der Verarbeitung kann ich bis jetzt nichts bemängeln. Ich habe die nicht gebrauchte Winterdecke in die Tasche getan , und diese ließ sich gut verschließen.

Sehr praktische Tasche

Eine sehr praktische Angelegenheit ist diese Tasche zum verstauen von Bettdecken. Wer Kennt das Problem nicht, dass die Bettdecken einstauben, wenn man sie nicht benutzt und nicht weiß wohin man sie legen sollen. Somit hat sich dieses Problem für mich jetzt endlich erledigt und ich bin froh diese Tasche zu Verstauung zu haben.

Dreams Aufbewahrungstasche 70 x 60 x 30

Die Dreams Aufbewahrungstasche ist gut verarbeitet und bietet genug Platz für ein Winterbett und 1 Kissen oder auch für 2 Sommerdecken und 2 Kissen .Das Preis- Leistungsverhältnis ist okay. Was mir persönlich sehr gut gefällt, es wurde kein Plastik verarbeitet.Ich kann die Tasche zu 100 % weiterempfehlen.

Preiswert, praktisch, geräumig

Stabiles, aber nicht zu steifes Material und die grosse Variante ist sehr geräumig . Ich habe jetzt 2 Winterdecken (von Jahreszeiten) drin und 2 große Kopfkissen 80x80 und es passt sicher noch 1 Kopfkissen mit Zudecke rein. Einfach praktisch und sein Geld wert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Stabile Tasche, die nicht einreißen.

Die Tasche ist groß genug, um 2 dünne Decken und zwei Kopfkissen einzupacken. Doppelläufiger Reißverschluß, stabil vernähte Tragehenkel, genau das was wir gesucht haben.

Gute Aufbewahrungstasche für Gästematratzen....

Gute Aufbewahrungstasche für Gästematratzen. Auch Bettwaren zum mitnehmen finden dort einen super Platz. Super zum Transportieren oder einfach nur aufbewahren geeignet

Guter Kauf

Die Tasche ist sehr praktisch und die Größe ist perfekt für die staubfreie Aufbewahrung von Sommer-/Winterbettdecken. Genau das was ich gesucht habe.

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Qualität der Taschen und sehr Robust.Die Größe ist für Komplette Bettdeckenund Kissen ausgelegt. Durch die Hänkel lässt sie sich gut transportieren.

Die Tasche ist super

Ich habe in der Tasche 2 Sommer-Betten mit Kopfkissen und es würde noch mehr reinpassen. Ich bin zufrieden und kann diese Tasche weiter empfehlen

Super geräumig

Die Tasche bietet mehr Platz zum Aufbewahren als ich anfangs erwartet habe. Die Verafrbeitung ist gut und sie erfüllt vollauf ihren Zweck.

war enttäuscht.

Ich habe für den Preis mehr erwartet, das Paket war schon so klein . Der Stoff ziemlich dünn. Da passt der Preis und die Qualität nicht zusammen !

Bin sehr zufrieden mir dem Artikel !

Praktische Aufbewahrungstasche für große voluminöse Bettdecken staubgeschützt im Bettkasten , gute Verarbeitung , Reissverschluss klemmt nicht.

Ein guter und praktischer Artikel.

Diese Aufbewahrungstaschen sind sehr gut verarbeitet und praktisch. Ich benutze sie um die Bettdecken beim Jahreszeitwechsel auf zu bewahren.

Tasche ist sehr schön gross, kann mein dickes Winterfederbett gut darin verstauen und bis zu nächsten Winter staubfrei lagern

sehr geräumige Aufbewahrungstasche

gut, da zudem atmungsaktiv - leichter Geruch am Anfang, finde die Tasche für Sommer/Winterbetten oder Kissenaufbewahrung optimal

Schöne große Aufbewahrungs Tasche . Es passt auf Grund der Größe sehr viel rein 👍

sehr guter Artikel

ausgezeichnete Ware jederzeit wieder aber der postbote ist der Oberhammer,denn die Ware wurde bei meinem Mann abgegeben

Sehr groß und stabil! Dicke Winter Decke passt ohne probleme rein, würde ich sofort wieder kaufen.

Gutes Produkt

Die Tasche fällt sehr viel größer aus wie angegeben. Maße waren nicht auf Anhieb ersichtlich. Daher nur drei Punkte

Ist gut um Ordnung zu halten.

Sieht sehr dünn aus; ist aber auch sehr strapazierfähig. Hätte für mich etwas kleinere Abmaße haben können.

Sehr gute Aufbewahrung

Diese Taschen eignen sich sehr zur Aubewahrung der Sommer / Winterdecken das ist eine saubere Sache

Ein Platzwunder

Perfekt für die Winterdecken und nimmt nicht viel Platz weg. Ich würde sie empfehlen.