locker Wäschesortierer, Nylon geflochten, Höhe 64 cm

Ein toller Haushaltshelfer!

Ein optisch schönes Teil, funktionell und bietet ausreichend Platz, um die Schmutzwäsche einer Familie "unsichtbar zu machen" - bis zum nächsten Waschgang. Von den Abmessungen her ideal, um ohne zu stören unter dem Fenster stehen zu können. Sehr praktisch finde ich die mit Klettverschlüssen innen angebrachten Wäschesäcke - können ohne viel Aufwand mal mit gewaschen werden. Klitzekleines Manko: ich hätte mir irgendeine Lösung gewünscht (Schlaufe, Griff o. ä.), um den Deckel einfacher anheben zu können!

Praktischer Wäschekorb in guter Größe

Der Artikel ist wie erwartet. Die Größe wie auch das Fassungsvermögen sind ausreichend. Zugegeben er riecht tatsächlich etwas komisch...da wir aber bereits so einen ähnlichen schon haben, kann ich auch sagen, dass dieser Geruch nicht weggehen wird. Da er aber nicht so stark ist gewöhnt man sich daran. Zusätzlich kann man das "Innenfutter" heraustrennen und waschen, das ist super praktisch und überdeckt vielleicht etwas den Geruch des Wäschekorbs.

Super!

Ein toller Wäschekorb. Vor allem die 2 Fächer sind super, da man nun weiß und schwarz/bunt trennen kann. Er bietet wirklich genug Platz. Ein Stern gibt es Abzug, weil er keinen Griff hat. Dies macht das Öffnen sehr umständlich, weil der Deckel nicht gerade leicht ist. Wir haben uns da zu helfen gewusst und kurzer Hand einen Henkel von einem Beutel ran getackert. Nun ist alles perfekt.

Praktisch und schick

Die Qualität ist in Ordnung. Praktisch und funktional ist die Zweiteilung, die für gute Vorsortierung der Wäsche sorgt. Meine Befürchtung, da ich die weiße Ausführung gewählt habe, dass der Deckel schnell dreckig wird. Praktisch wäre ein kleines Zuband oder etwas ähnliches gewesen. Werde mir wohl selbst was basteln. Der ein kleiner Stern Abzug.

Leider nur kurz nett anzusehen

Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Schon nach kurzer Zeit fransten Fäden von dem äußeren Flechtmaterial aus und ich muss diese nun ständig nachschneiden. Oben drauf ist der Korb schon vertraut, da sich Staub drauf absetzt, man dieses aber kaum entfernen kann. Sieht mittlerweile schon sehr billig, alt und kaputt aus.

Wir haben den Wäschesammler behalten,weil er ...

Wir haben den Wäschesammler behalten,weil er wirklich gut aussieht. Jedoch der schlechte Geruch,der auch nach über 3 Wochen auf dem Balkon leider nicht viel besser wurde,ist schon recht grenzwertig. Eigentlich hätte man ihn zurück geben müssen

Hübscher, gut verarbeiteter Wäschekorb!

Schöne Wäschetruhe, farblich ansprechend! Vielleicht sollte man in der Artikelbeschreibung erwähnen, daß der Material der 'Außenhülle aus Stoffstreifen besteht! Geht aus der Beschreibung nicht hervor! Sieht im Internet aus wie Plastik!

Toller Wäschekorb...

Ich habe lange nach einem qualitativen Wäschekorb gesucht, wo man perfekt die Wäsche trennen kann. Die Größe ist super und die Fächer sind ausreichend. Leider gibt es nur 4 Sterne, da ich den Wäschekorb etwas überteuert finde.

Viel Platz

Bietet viel Platz und lässt die Schmutzwäsche aus den Augen verschwinden 😀 Das Material ist allerdings nicht sehr hochwertig. Kasten ist stabil, kleiner Griff zum Öffnen wäre praktisch

Ein optisch schöner Wäschesammler.

Aber auch nur optisch. Nicht sehrstandfest. man zieht sofort überall Fäden. Haben ihn wieder zurück geschickt. hätten für den Preis etwas besseres erwartet. Sorry

Nicht zu empfehlen.

Leider hatten wir mit diesem Wäschesammler kein glück. Zweimal getauscht, aber er blieb immer noch sehr schief und hat sehr gewackelt.

Eine totale Enttäuschung!!!

Für den Preis absolut billig und schlecht verarbeitet! Ging sofort in die Retoure!

Zu teuer für den ersten Qualitätseindruck

Der Preis für diese Wäschebox ist m.E. für die Qualität deutlich zu hoch. Wir haben den Artikel retourniert und gegen eine günstigere Variante getauscht. Das Innenleben machte keinen stabilen Eindruck und die geflochtenen Bänder waren teilweise recht uneinheitlich im Muster und haben sich leicht verschoben.

Leider viel zu groß für normale Bäder.

Der Wäschesortierer ist von der Optik nicht schlecht und auch gut verarbeitet, aber 119.- Euro sind definitiv zu teuer für den Artikel, da es ja nur Kunststoff in Bambusoptik ist. Er ist zudem von den Maßen her sehr groß und passt daher nicht in unser Badezimmer, wo er eigentlich stehen soll. Daher zurück.

Bin begeistert

Ich bin begeistert. Ich war auf der Suche nach einer weissen Wäschebox, die ich in einer Niesche hinter einer Tür unauffällig unterbringen kann. Die Box ist dafür perfekt. Sie hat zwar ihren Preis, aber dafür ist es eben auch kein Plastikteil. Man kann viel Schmutzwäsche unterbringen.

Der Wäschekorb sieht schön aus und die Qualität ist auch bestens. Sehr Praktisch da er schön schmal ist. Einziges Manko ist das der Deckel zürückfällt (meisten direkt auf die Finger), hab selbst recht und links was dran getackert jetzt Perfekt.

Stabiler kompakter Wäschesortierer

Er kam im ganzen zusammengebaut an. Es sind 2 grosse Fächer in seinen inneren zum guten vorsortieren der Wäsche. Die inneren Säcke kann man heraus nehmen und waschen und leicht mit klettband wieder am inneren Korpus befestigen.

Toller Wäschesammler

Das Fassungsvermögen dieses Wäschesammlers ist ausreichend. Man hat viel Platz und bei mir reicht es für einmal waschen in der Woche. Stoffbeutel kann man leicht raus nehmen. Ich würde es wieder kaufen.

minderwertige und schlechte Qualität

Dieser Wäschekorb ist von minderwertiger Qualität. Der innenliegende Stoffbezug war von Anfang an fleckig und nach wenigen Monaten ist ein Scharnier abgefallen. Keine Kaufempfehlung.

Eintoller Artikel der auch noch gut aussieht.

Ein sehr dekoratives Teil fürs Bad. Nicht zu groß aber doch viel Platz innen. Sehr praktisch die zwei Fächer. Das macht das Sortieren der Wäsche einfacher. Kann ich nur empfehlen.

Ein toller Artikel, sehr bequem

Ein toller Artikel wa sehr bequem ist, da 2 Fächer sind z. B für schwarz dann für Weiß, aber die helle Farbe, leider wird schnell schmutzig, muss man öfters waschen

Der Wäschesammler ist Prima und schön groß. Durch die zwei Kammern passt viel hinein. Und man kann die Wäsche gleich sortieren. Er passt so richtig in mein Schlafzimmer.

Für ein kleines Bad eintoller Wäschekorb. ...

Für ein kleines Bad eintoller Wäschekorb. Das Material ist aus Stoff, das dreckig werden kann kommt auf die Pflege der Box ankommt. Ist sehr zu empfehlen.

Nicht einfach sauber zu halten

Hab die Truhe zurück geschickt. Sie war mir nicht stabil genug und ist sicher nicht einfach zu reinigen. Hab mich für ein anderes Modell entschieden.

Praktischer Artikel

Diese Wäschebox ist nicht nur vom Aussehen sehr schön, sondern durch die Zweierteilung sehr praktisch für die Lagerung der Schmutzwäsche...

Toller Wäschekorb

Sehr schöner Wäschekorb. Farbe sehr schön, super viel Platz. Einziges Manko es fehlt ein Schlaufe um den Deckel anheben zu können.

Riesen Platz innen!

Super Wäschekorb mit viel Platz für die ganze Familie! Ich hoffe nur, das geflochtene wird lange halten. Punktabzug für den hohen Preis.

Schön und teuer

Sieht hübsch aus, man kann sich auch drauf setzten. Aber es ist nur ganz dünnes Holz. Für den Preis habe ich mir etwas stabileres erhofft.

Praktisch und schick, gute Verarbeitung

Sehr schöner Wäschekorb. Sehr gut das die ...

Sehr schöner Wäschekorb. Sehr gut das die Einsätze rausgenommen werden können. Sieht optisch hochwertig aus. Ist stabil