LASCANA Badeanzug mit Kontrastpaspelierungen und Shaping-Effekt

Der Anzug ist im Vorderbereich von oben bis ...

Der Anzug ist im Vorderbereich von oben bis unten mit einem Stoff umterlegt, der nicht dehnbar ist und außerdem kratzt. Ich hatte gehofft, daß der Anzug im Brustbereich eine zweite Lage dehnbaren Stoff hat, der mit einem Unterbrustgummi abschließt - leider Fehlanzeige. Sattdessen wird die Brust plattgedrückt durch den unbequemen, festen Stoff im Vorderbereich. Meines Erachtens ist dieses Design nicht gut durchdacht und getestet worden.

Ein Artikel, der Freude bereitet

Ein echter Blickfang für jeden Strand. Nach dem baden, wird er sehr schnell wieder trocken. Farbe und Passform sind echt gelungen. Der Badeanzug ist auch leicht. Man kann unbesorgt ins Wasser gehen, ohne ein unangenehmes Gefühl zu haben. Der Ausschnitt ist prima gelungen. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Ein wirklich empfehlenswerter Badeanzug

Perfekt sitzender Badeanzug auch wenn man keine so tolle Figur hat. Bin sehr positiv überrascht und er ist auf jedenfall seinen Preis wert. Fühlte mich sofort wohl darin und werde mich wohl endlich trauen mal schwimmen zu gehn. Würde ich immer wieder bestellen.

Badeanzug

Diesen Badeanzug besitze ich nun zweimal hatte mir diesen in Größe 46 vor drei Jahren gekauft und nun in Größe 48. Sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Vielleicht habe ich auch bald wieder die Möglichkeit ihn in Größe 46 zu tragen.

Ich würde ihn weiter empfehlen.

Qualität ist Prima. Sehr leichtes Material. Der Badeanzug passt sehr gut. Ich kann ihn nicht mehr zurück schicken. Preis - Leistung sehr gut. Schnelle Lieferung durch Hermes, wurde aber nicht persönlich bei mir abgegeben.

sehr gute Passform und zu empfehlen

Lange nach einem Badeanzug gesucht und endlich gefunden. Der Badeanzug schmeichelt der Figur, was meiner Meinung nach eher eine Ausnahme ist. Besonders gelungen ist der Rückenausschnitt. Der Badeanzug ist jeden Cent wert.

Wunderschöner Badeanzug

Toller trendiger Badeanzug. Habe ihn in Größe 48 bestellt. FInde ihn sehr schön figurformend ;-) tolle Farbe und guter Schnitt. durch den hohen Rücken verdeckt er auch die ein oder andere Schwachstelle ganz gut.

Toller Badeanzug!

Sehr schnelle Hermes-Lieferung, so wie man das von OTTO gewohnt ist :-) Klasse Badeanzug, sieht auch in Echt gut aus. Zurück geschickt, weil er nicht passt --> Rücksendung, Verrechnung = alles in Ordnung!

Gut sitzender Badeanzug

Toller Badeanzug. Sitz sehr angenehm auf der Haut und macht eine super Figur. Die türkisfarbenen Streifen geben dem Badeanzug eine farbenfrohe Note und verdecken den ein oder anderen kleinen Bauchansatz.

Würde ich nicht wider bestellen.

Ein schöner Badeanzug mit einer guten Qualität. Er hat einen normale Schnittform und ist von der Passform gut. Nur der Preis ist etwas zu teuer. Meiner Meinung nach fällt der Größe entsprechend aus.

ein sehr schönes Stück

ein sehr schöner, figurschmeichelnder Badeanzug, tolle Verarbeitung und toller figurschmeichelnder Kontrast. Habe mir mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und mir fiel die Entscheidung sehr schwer.

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug hat eine super Passform. Das Feste Material hält alles da wo es hingehört. Auch die Passform der Größe (40) entspricht voll meinen Erwartungen 👍

Badeanzug mit Kontrast

Ein sportlicher Badeanzug mit schönen farblichen Akzenten. Leider war die Paßform und der Sitz am Oberteil nicht vorteilhaft und zu klein. Nicht für große Oberweiten geeignet.

Modisch + sportlich.

Sehr schöner Badeanzug, der auch bei fülligeren Personen eine gute Figur macht. Außerdem sieht er schön sportlich und modisch aus. Besonders gefällt mir die frisch-türkise Einfassung des Ausschnittes. Größere Oberweiten sind prima gehalten und gut eingepackt. Da kann man sich auch mal bücken, ohne Sorgen zu haben. :-)

Für Frauen mit mehr Figur nicht zu empfehlen

Dieser Badeanzug ist für große Körbchen nicht geeignet weil die Brust keinen halt hat. Außerdem ist der Ausschnitt für große Größen sehr unvorteilhaft.

Blickfang

Schnelle Lieferung. Lasst sich super tagen sehr angenehmes material, Rutsch nicht und kneift nicht. Der Preis ist angemessen und sicher immer ein Blickfang.

Nichts für eine große Oberweite

Der Badeanzug ist an sich sehr hübsch, aber leider macht er keine schöne Oberweite. Für Frauen mit weniger Brust sicherlich ein schöner Badeanzug

Schöner Artikel

Dieser Badeanzug macht eine tolle Figur. Die Struktur u. das Material Ist sehr schön. Trocknet schnell und ich bin sehr begeistert.

Sportlicher Badeanzug

Ich bin gut zufrieden mit diesem Badeanzug. Der Stoff hat eine gute feste Qualität und wird nicht durchsichtig. Ohne Cups, sitzt prima.

Der Badeanzug sitzt eigentlich perfekt...

Der Badeanzug sitzt eigentlich perfekt ist für die Größe 52 aber zu weit ausgeschnitten im Schritt. Ich warte auf die kleinere Größe.

Nichts für Gr. 44

War enttäuscht. Geht leider zurück! Der Badeanzug sitzt am Busen nicht richtig. Sieht platt aus. Auch Träger nicht verstellbar!

Ein Artikel den man weiterempfehlen kann

Sehr schöner Badeanzug und passt wie angegossen. Gerne immer wieder. Auch die Farbe ist super. Bestellung in Gr 52.

Schickes Teil gerne immer wieder

Sehr schicker Badeanzug den ich immer wieder kaufen würde. Ich habe Größe 42 bestellt und er passt perfekt

Das perfekte Badeanzug!

Tolle Farbzusammenstellung. Größe passt optimal. Guter Stoff und Verarbeitung. Macht eine schöne Figur.

Schöne Farben

Leider saß der Badeanzug bei mir nicht so gut, oben herum. Die Farben und die Form sind sehr schön.

Schöner Badeanzug

Badeanzug sitz gut ist aber leider nicht meine Farbe daher wieder zurück geschickt.PAssform sehr gut

Badeanzug

Der badeanzug sieht auf dem Foto besser aus. Die Passform im oberen Bereich ist nicht so toll.

Badeanzug ist sehr schön.Leider hat er...

Badeanzug ist sehr schön.Leider hat er mir nicht gepasst.Schöner Kontrast Schwarz-türkis

nicht in der Größe empfehlendswert

Für mich war dieser Artikel nicht geeignet. Nicht auf meine Figur und Größe angebracht.

Ist leider zu eng geschieden. Ging leider...

Ist leider zu eng geschieden. Ging leider zurück , lieber ein Nummer größer bestellen.