LASCANA Badeanzug im Pünktchen-Design mit Shaping-Effekt

Erstaunlich bequem u. kaschiert den Bauch

Nach langer Suche endlich auch ein Badeanzug für mich! (Achtung, fällt 1 Nr. grösser aus! Normal Gr. 44; E-Körbchen hatte ich den Badeanzug gleich in 2 Grössen bestellt. Tatsächlich passte mir dann erst die Grösse kleiner: 42 und ein D-Körbchen!) Badeanzug macht durch die weisse Naht eine super Figur und kaschiert durch die Raffung am Bauch Speckröllchen ohne den sonst unbequemen Bauchquetsch-Effekt. Lässt sich auch sehr leicht anziehen. Neben der sehr guten Stoffqualität hält das Oberteil auch ohne Bügel grosse Oberweiten. Durch die eingenähten Cups und die verstellbaren Träger gibt es bei mir sogar einen kleinen "Push up -Effekt". Genial! Busen wirkt dabei durch den Schnitt optisch kleiner und ist nicht zu tief ausgeschnitten. (Trage ihn deshalb auch schon mal als Corsagen-Top). Für das ernsthafte Schwimmen genauso geeignet. Alles bleibt an Ort und Stelle ohne zu zwicken oder zu "lammeln"/ auszuleihern. Und das Pepita-Design in blau ist sowieso super schön!

Sitzt prima und gibt Halt

Mit einer großen Oberweite und ein paar kleinen Pölsterchen an Bauch und Hüfte ist es nicht leicht einen gut sitzenden Badeanzug zu finden, der einem obenrum auch genug Halt gibt und dabei auch noch gut aussieht. Bei Badeanzügen ohne Bügeln bin ich grundsätzlich skeptisch, aber aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir dann diesen hier bestellt und bin außerordentlich positiv überrascht: Farbe und Muster entspricht den Bildern und gefällt mir so schonmal sehr gut. Der Badeanzug kaschiert gut um Bauch und Hüfte, was zu viel ist. Und was mir am besten gefällt: Obwohl der Badeanzug nur vorgeformte Cups und keine Bügel hat, habe ich nicht das Gefühl, zu wenig Halt an der Brust zu haben. Alles sitzt da, wo es sitzen soll und sieht dabei sogar noch gut aus.

Der Badeanzug ist wirklich süß und steht...

Der Badeanzug ist wirklich süß und steht auch kräftigem Frauen. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, um nicht rein gepresst auszusehen, passt aber ideal. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass mir die Träger trotz verstellen, ein bisschen zu lang sind und sie noch mehr Halt bieten würden, wenn sie noch ein Stückchen kürzer wären. Aber das werde ich nach der Badesaison in Angriff nehmen und selber nähen ;)

Schicker, moderner Badenzug

Ein sehr hübscher Badeanzug der in meiner Konfektionsgröße gut sitzt. Allerdings ist er in meiner Körpergröße (1,68cm) für mich zu lang. Das Material fand ich gut da es stützt. Der Busen saß bei mir sehr schön. Der Wasserfall verdeckt ein bisschen die Problemzonen. Die Farbe in blau mit weißen Punkten sieht gut aus. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Weil er mir zu lang war habe ich ihn leider zurück geschickt.

Badeanzug nicht für große Oberweite geeignet.

Ich habe den Badeanzug bestellt, wegen des großen Cups (Oberweite D, E). Ich finde den Schnitt bei einer großen Oberweite eher ungünstig, da das Oberteil zu tief angesetzt ist. Trotz großem Cup hängt der Busen zu tief. Für eine große Oberweite ist der Badeanzug eher ungünstig. Das blaue Pünktchenmuster hat mich auch nicht überzeugt. Das Teil ging zurück.

Pünktchen

Ich habe diesen Badeanzug schon in schwarz. Wollte ihn mal in einer anderen Farbe ausprobieren, hat mir nicht so gut gefallen - schwarz macht schlanker! Ein Schwachpunkt beim schwarzen war die Trägervernähung hinten am Rücken. Beide Schlaufen sind nach kurzer Zeit abgerissen, trage ihn seitdem im Nacken geknotet. Aussehen ist top, macht eine gute Figur.

Sehr schick

Auch für eine große, stabile Frau ein super Badeanzug. Musste zwar nach ca, einer Stunde tragen einen Träger neu anheften, aber das war keine große Sache. Der Träger war schlecht gefasst. Ansonsten sehr schön, macht optisch durch die Raffung im vorderen Bereich etwas schlanker (wenn so was überhaupt möglich ist). Sehr schick. Ich freue mich.

Der Badeanzug hat einen tollen Schnitt

Habe dieses mal beim Kauf eines Badeanzuges darauf geachtet, das er vorgeformte Cups für den Busen hat. Bei meinem alten, wurde der Busen so platt gedrückt. Ich war total überrascht was der Badeanzug für eine tolle Passform zaubert und am Busen super sitzt. Dieser Badeanzug macht eine tolle Figur, obwohl ich nicht die Traummaße habe.

Guter Artikel mit auffälligem Muster

Größe war wie beschrieben und Badeanzug hat sehr gut gepasst. Die Form hat etwas retromäßiges und wirkt sehr schick. Der Badeanzug ist ein Blickfang, allerdings haben die Punkte auch eine leicht "hypnotische" Wirkung und war mir persönlich dann doch too much. Ging deswegen zurück, aber das ist ja reine Geschmackssache :)

Ein hübscher Badeanzug

Die Träger lassen sich in der Länge verstellen, was auch von Vorteil sein kann. Material gute Qualität. Ich hatte mehrere unterschiedliche Badeanzüge zur Auswahl bestellt. Dieser Artikel hat mir zwar gut gefallen aber ein anderes Modell wurde dann doch mein Favorit. Trotzdem kann ich diesen Artikel empfehlen.

Toll für etwas fülligere Frauen!

Ich habe diesen Badeanzug in Größe 52 und mit D-Cup bestellt, trage normalerweise 54. Der Badeanzug passt gut und sitzt sehr schön, macht eine schlanke Figur! So traue ich mich endlich wieder ins Wasser. Nur die Träger sind etwas weit selbst in der engsten Stufe. Dennoch kann ich diesen Badeanzug nur weiterempfehlen!

Ein schicker Badeanzug, auch für Ältere

Diesen Badeanzug haben wir für meine Mutti bestellt. Sie hat einen sehr großen ausladenden Busen. Zuerst mit Neckholder, dann diesen. Er gefällt uns an ihr super gut. Sitzt perfekt und die Raffung am Bauch verdeckt die Pölsterchen. Sie fühlt sich rundherum wohl darin. Und die Farbe peppt auch über 70 Jährige auf!

Super Sitz - schlechte Verarbeitung Träger

Beim ersten ARtikel sind beide Träger im Schwimmbad abgerissen. Beim Ersatzartikel war bereits beim Auspacken ein Träger abgerissen - ging sofort retour. Nun erwarte ich die dritte Lieferung und hoffe, diesmal einwandfrei. Würde der Sitz nicht so super sein, hätte ich hier längst aufgegeben.

sieht im Katalog gut aus

leider sieht der Badeanzug angezogeen nicht mehr so gut aus, ging deshalb zurück. War zu weit in der Oberweite. Passt überhaupt nicht mit gängigen BH-Größen überein. Hat mir allerdings leid getan, weil die Farbe blau in echt sehr gut aussah und auch das Material fühlte sich hochwertig an.

Schöner Badeanzug

Die Träger kann ich mir individuell einstellen, sodass auch sehr kurze Träger möglich werden. Für mich super! Die Raffung am Bauchbereich schmeichelt der Figur und lässt ein kleines Bäuchlein doch recht flach erscheinen. :) - Das Design ist sehr schön und die Farbe kräftig.

Wunderbar! Endlich DEN Badeanzug gefunden

Der Badeanzug ist einfach nur toll. Er passt wie angegossen, formt einen einigermaßen schönen Körper, wenn man so ein Moppel ist wie ich, und ist superbequem. Da ich eine sehr große Oberweite nach der Schwangerschaft habe und noch stille, habe ich momentan Cup F, aber hier mit Cup E ist das auch kein Problem. Der Schwangerschaftsbauch wird gut verdeckt und eine Taille geformt, der große Busen sitzt fest Er sitzt einfach perfekt. Ich hoffe, im Wasser ist das auch so. Da ich Punkte liebe, ist es mir auch egal, ob er eventuell etwas aufträgt dadurch oder nicht. Obwohl ich jahrelang Bikini getragen habe, was jetzt nach der Schwangerschaft erstmal nicht möglich ist, bin ich begeistert von dem Badeanzug - Klare Kaufempfehlung für starke Frauen!!

Ein toller Badeanzug

Ein sehr gut gearbeiteter Badeanzug, auch für ältere Damen absolut empfehlenswert. Die Verarbeitung im Brustbereich ist hervorragend, nichts engt ein, nichts rutscht heraus. Die Raffung im Bauchbereich kaschiert einige Pfunde weg. Ich würde diesen Badeanzug jederzeit wieder kaufen.

Süßer Badeanzug

Gibt einem das Feeling von früher... adieu Punkte, der Style. So 70er :-) und dennoch modern. Fühlt sich gut an. Ein Punkt Abzug, da die Nähte irgendwie nicht so stabil aussehen... ob es bei jedem Modell Ist oder nur bei meinem? Hoffe es hält - bei dem Preis.

Toller Badeanzug

Dieser Lascana Badeanzug ist wirklich ein Hingucker. Ich war begeistert als ich ihn auspackte und umso enttäuschter, denn er ist leider für meine Größe einfach zu kurz geschnitten. Deshalb muss ich ihn leider schweren Herzens zurücksenden.

Super Passform und alles hält!

Sitzt sehr gut und hält auch größere Oberweiten einwandfrei! Habe den Badeanzug aufgrund anderer Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt als ich es getan hätte und es reicht aus! Dank der Passform und Verarbeitung tatsächlich sein teures Geld wert!

Ein ganz bezaubernder Badeanzug

Der Anzug sieht richtig süß aus und verjüngt seine Trägerin. Pünktchen sind zeitlos und wirken immer wieder schön. Der Schnitt kaschiert kleine Pölsterchen und ist auch für vollbusige Frauen geeignet. Da quillt nichts `raus. Echt klasse.

Der Badeanzug passt mir sehr gut. Der ...

Der Badeanzug passt mir sehr gut. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, er macht schlank, soweit man das bei einer 46 sagen kann. schön finde ich auch, dass das Muster auch auf der Rückseite ist. Ich bin mit dem Badeanzug rundum zufrieden.

sehr schöner Badeanzug

Sieht toll aus und sitzt gut. Körbchengröße fällt etwas größer aus. Leider muss ich den Badeanzug trotzdem reklamieren, weil beim ersten Targen schon der eine Träger gerissen ist. Bei dem Preis erwarte ich eine bessere Qualität.

Ich habe mir den Badeanzug für die Reha ...

Ich habe mir den Badeanzug für die Reha gekauft- Für so rundliche Frauen wie mich, ist dieser Badeanzug eher nicht gemacht- der Preis ist schon etwas zu hoch- Halt der Brust ist nicht gegeben- aber für die Reha muss es gehen.

Toller Badeanzug!

Sehr schnelle Hermes-Lieferung, so wie man das von OTTO gewohnt ist :-) Klasse Badeanzug, sieht auch in Echt gut aus. Zurück geschickt, weil er nicht passt --> Rücksendung, Verrechnung = alles in Ordnung!

Ein super schlank machende Teil, sehr zufried

Ein sehr schönes Modell aus festem Material,welches nicht einengend wirkt ,auch im nassen Zustand noch in Foorm.Das weiße Piping mogelt locker eiin paar Pfunde weg. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Teil..

Ganz schön aber

Die beinausschnitte sitzen zu eng. Liegt vielleicht daran wenn man etwas kräftiger ist, aber wenn man schon größere Größen anbietet sollte fies nicht sein. Schicke ihn zurück

ein toller Artikel,der überzeugt!

Ich bin überzeugt von dem feinem Material.Ich gehe 3x in der Woche ins Schwimmbad .Das Material und die Farben des Badeanzuges sind nach wie vor geblieben,wie beim Neukauf.Sehr empfehlungswert.

Immer wieder gerne

Badeanzug hat eine sehr gute Passform. Auch in Größe 48 und Cup E und kleineren Pölsterchen wird alles verpackt. Hat seine erste,,Prüfung '' schon mit sehr gut 👍Bestanden

Hübscher Badeanzug

Ein sehr hübscher Badeanzug.. Träger verstellbar. Hochwertig verarbeitet. Das Modell fällt viel zu klein aus. Sah daher bei mir sehr unvorteilhaft aus. Schade, musste zurück.