INOSIGN Wandboard Aosta, Breite 140 cm, in verschiedenen Farabausführungen, 1 Ablageboden, Wohnzimmer, Regal, Wandregal, Ablageboard

Tolles Wandregal

Ich habe schon sehr lange nach einem solchen Regal gesucht und nun bei OTTO endlich gefunden :) Die Lieferzeit war mit 8 Wochen recht lang angegeben, aber das Regal kam dann doch schon schneller als erwartet, super :) Zum Regal ist eigentlich nicht viel zu sagen. Es erfüllt seinen Zweck. Die Montage war einfach und es macht einen stabilen Eindruck.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schönes Wandbord. Hängt bei mir über der Couch an der Wand und biete viele verschiedene Dekorationsmöglichkeiten. Habe es zusammen mit der TV-Bank gekauft und beides behalten. Besonders gut finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis

Super stabiles Regal

Wir haben jetzt schon ein zweites Regal gekauft weil es einfach zum aufbauen ist, stabil und sicher an der Wand hängt. Die Verarbeitung ist bei unseren Regalen auch top. Wir würden es sofort wieder kaufen

Schönes Design

Die Lieferung war mal wieder super pünktlich! Das Brett hat ein sehr schönes Design und sieht an der Wand sehr gut aus. Die Anbringung war ziemlich einfach. Würde es jederzeit wieder kaufen!

Wandbord

Ein Wandbord, das leicht zu montieren ist. Die Konstruktion ist einfach und formschön. Das Basisbrett in Betonoptik unterstreicht die Optik des Möbelstückes.

Sehr gute Qualität . . .

Sehr gute Qualität, Artikel kam schnell und ohne Fehler an, einfache Montage . . .

schönes material, nur die schrauben könnten ...

schönes material, nur die schrauben könnten größer sein damit mann mehr gewicht draufmachen kann

QUALITÄT

Nachteil sind billiges Schraubenmaterial,schlecht vorgebohrte Löcher,für Wandhaken zusätzl.Werkzeug nötig...sonst aber sieht es an der Wand gut aus,erfüllt seinen Zweck..Lieferung erfolgte 2Tage später,trotz Lieferankündigung...also umsonst halben Tag zuhause verbracht mit warten.Verpackt war es gut.

Gut verpackter Artikel und für den Preis.

Gut verpackter Artikel und für den Preis gut. Das Bord wirkt im Internet kleiner, als es wirklich ist. Mir tat nur der Hermes Fahrer leid, der diesen Artikel anliefern musste. Da muss !!! Otto nachbessern.

das Regal

Habe ich zu der passenden Wohnwand zusätzlich noch dabei bestellt, das die Wohnwand ein wenig größer aussieht. Es sieht sehr schön aus und würde ich jeden empfehlen das Regal dabei zu nehmen Aber passt auf mit der Größe es kann man sich ganz leicht verschätzen .

Schönes stabiles Regal

Die Schränke sind sehr schönund stabil. Der Aufbau war zu zweit gut zu bewältigen. Schrauben, Dübel und alles weitere war vollständig und sogar teilweise mehr als angegeben. Die Lieferung erfolgte durch einen freundlichen jungen Mann bis an die Haustür im 5 Stock ohne Fahrstuhl. Wir sind sehr zufrieden mit der Optik und auch dem Stauraum. Wir haben dazu die 1,20 meter Kommode doppelt bestellt und dazu die passende wohnwand.

Gute Qualität. ...

Gute Qualität. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nettes Regal

Es handelt sich um ein schönes Regal. Der Aufbau erwies sich als wesentlich schwieriger als die zu meiner Wohnwand dazugehörigen (auch von Otto). Dafür waren hier jedoch die Materialien für die Befestigung an der Wand dabei^^ Also wenigstens was. Die Lieferung erfolgte nach langen Warten sehr spontan. Bekam ein Tag vor Lieferung die Info. Aber ansonsten alles ok.

Echter Hingucker

Ich suchte ein schlichtes,schönes und zum Schlafzimmer (Eiche sägerau) passendes Regal und bin bei Otto fündig geworden.Die Lieferung hat super geklappt und es war sehr gut verpackt und somit ohne Blessuren 😉 angekommen. Es entspricht genau dem Foto und somit hat es meine Erwartungen erfüllt 👍🏼

Sehr zu empfehlen

Einfach schlicht aber mit den passenden Möbeln der Hinkucker bei richtiger Dekoration. Gern wieder... Ich habe gleich zwei gekauft und der Aufbau keine 10 min. Das anschrauben schwer da man hier nicht wie gewohnt anpassungsleisten zur Ausrichtung hat sondern hacken. Also lieber zu zweit anbringen.

Gut und günstig!

Sehr schönes Regal, das durch seine schlichte Optik besticht. Es ist schnell zusammengebaut (5 Schrauben halten die Platten zusammen) und genauso schnell an die Wand gehängt - Haken und Dübel sind bereits mitgeliefert. Würde das Regal immer wieder bestellen.

Schlichtes einfaches Wandregal

Hab zu meinen Toledo Möbeln ein schlichtes Regal gesucht Dieses hier ist schick aber einfach gehalten Aufbau war leicht aber ist natürlich kein massives Holz , was bei dem Preis zu erwarten war Sieht trotzdem schick aus und würde es wieder kaufen

Farblich einfach Top

Habe das Regal bestellt weil es mir mit dem braun seht gut gefallen hat . Zusammenbau und Wandmontage waren einfach. Der farbliche Aspekt sieht einfach top aus und macht optisch schon was her.

Schönes Regal

Die Farbe ist in Wirklichkeit eher dunkelgrau sieht auf dem Bild aber aus wie schwarz. Für diesen Preis echt ein gutes Regal, auch wenn die Kanten schon etwas abgenutzt waren vom Transport. Bin aber sehr zufrieden.

Das Wandbord ist sehr dekorativ und macht ...

Das Wandbord ist sehr dekorativ und macht sich sehr gut an der weissen Wand. Der Aufbau war sehr simpel. Gut fand ich, daß man sich vorher ein Holzkasten bestellen konnte. Dadurch wurde mir die Fsrbauswahl leicht gemacht.

Klasse

Da meine Wand so leer aussah brauchte ich ein Regal das auch optisch zu meinen restlichen Möbel passt. Hängt, sieht klasse aus und gefällt mir. Aufbau ging auch sehr schnell.

Schönes Regal

Wir haben dieses Regal in Kombination mit 2 Schränken bestellt und sind sehr zufrieden mit allem. Einfache Montage uns optisch sieht es hochwertiger aus als es ist . Ich kann es nur weiterempfehlen

Tolels Regal

Habe das Regal zu Möbel dazu gekauft, die ich auch bei Otto gekauft habe. Regal wie beschrieben. Habe das Regal vor einem Jahr gekauft, immer noch super Qualität.

Das Wandbord kam zusammen mit dem Lowboard...

Das Wandbord kam zusammen mit dem Lowboard geliefert. Optisch ist es schön und man kann eine Menge daraufstellen! Für unseren Geschmack ist es allerdings etwas zu wuchtig, daher geht es leider wieder retoure.

Würde ich immer wieder kaufen

Habe ich zu der passenden Wohnwand zusätzlich noch dabei bestellt, das die Wohnwand ein wenig größer aussieht. Es sieht sehr schön aus und würde ich jeden empfehlen das Regal dabei zu nehmen.

Ich liebe es

Ich liebe das Wandregal. Es ist sehr schlicht und dennoch mal etwas anderes, dadurch das es zweifarbig ist. Die Graphit Optik ist ein Hingucker und passt wundervoll in unser Esszimmer.

Schlicht Einfach & Geschmackvoll

Bin zufrieden, wie in der Überschrift beschrieben: schlicht und einfach.. wobei der angebliche UVP viel viel zu hoch ist im Angebot für 30€ Euro ist es okay!

Gutes Wandboard, leichter Aufbau.

Das Wandboard grafit/weiß hat einen neuzeitlichen touch. Es ist sehr leicht anzubringen und verspricht Stabilität und Style für einen angenehmen Preis. Würde ich wieder kaufen!

Ergänzung zur Schrankwand

Farbe entspricht der Beschreibung und passt hervorragend zu den vorhandenen Schränke. Der Aufbau ist kinderleicht, die Qualität ich gut und ist auch stabil.

Ich bin begeistert

Das Regal ist super einfach zusammenzubauen und anzubringen, es ist überhaupt nicht wackelig und es passt genügend drauf😉Ganz nach meinen Vorstellungen!!! 😄😄