Piké Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Eine schicke, kleine Ledertasche!

Die lederne Umhängetasche ist gut verarbeitet und hat im hellen Innenfutter ein kleines Reißverschlussfach. Der Geldbeutel, eine Packung Taschentücher und der Schlüsselbund passen hinein. Die Tasche hat sowohl einen Reißverschluss als auch einen Magnetverschluss zum Zumachen. Auf der Rückseite gibt es noch ein kleines Reißverschlussfach. Ich würde sie wieder kaufen!

Kleine Tasche in der das wichtigste Platz hat, super Leder, aber schön leicht. Passt zum sportlichen und klassischen Outfit.

gut

Eine super Tache für jede Gelegenheit. Besonders praktisch, wenn man ausgeht und nur wenig Dinge mitnehmen möchte!

Passt zu allen Sachen

Eine schöne kleine Handtasche, die überraschend viel Sachen aufnimmt. Auch nicht empfindlich bei Regen.

Absolut empfehlenswert

Sehr schön, wie abgebildet, tolle Verarbeitung und gute Qualität.

sie ist gut verarbeitet und die farbe...

sie ist gut verarbeitet und die farbe ist wie auf dem bild.

sehr schöne kleine tasche

sehr schöne farbe und gute verarbeitung. die tasche ist wirklich toll, ist für mich aber zu klein. passt nur handy und geldbeutel rein.

Super Tasche

Eine wirklich wunderschöne Tasche, nur ein wenig klein. Ich bekomme mit Mühe meinen Geldbeutel, die Brille, das Smartphon und Tempos rein. Ich würde sie trotzgem wieder kaufen und wenn es sie eine Nummer grösser gebe, dann würde ich auch diese bestellen.

kleider

Zeit haben, meine Einkäufe und otto sind immer pünktlich und haben einen guten Service Lieferung n auch die sevice von Kunden-Support zu tun, ist sehr gut,, es auch rechtzeitige Zahlungen die Angebote sind auch fabelhafte Liebe otto impotarte machen ist

Weiches Leder

Diese Tasche kann ich sehr empfehlen. Sie ist der ideale Begleiter zum ausgehen. Für mich keine Tasche für den alltäglichen Gebrauch, das macht die Größe nicht mit. Das Material ist sehr weich und nicht fest und störrisch.

Schicke Tasche

Leider musste ich diese Tasche zurück senden, ist wahrscheinlich schon einmal benutzt worden und hatte Kratzer. Aber eine schicke Tasche. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden Zeit ist zu knapp noch einmal neu zu bestellen.

Genau die richtige Tasche ....

Möchte man nur Handy, Schlüssel und Geldbörse mitnehmen ist es die Tasche schlechthin. Tolle Farbe, weiches Leder und wie ich finde ein gutes Preis-/Leidtungsverhältnis.

tasche ist schön anzusehen

leider war bei der ersten anprobe mit dem lederriemen sofort der bügel der schnalle abgebrochen. leider war die verlängerung am riemen nicht möglich.

schöne Tasche

Sehr schöne kleine Tasche. Sah im Foto für mich größer aus und da ich eine etwas größere gesucht habe, muss sie leider wieder zurück

Sieht auf dem Foto schöner aus

Hat mir jetzt in Natura nicht so gut gefallen wie auf dem Foto. Aber das ist sicher Geschmackssache. Verarbeitung ist sehr gut.

schöne kleine tasche - der riemen ist ...

schöne kleine tasche - der riemen ist ausreichend - das material sehr weich und angenehm - eine schöne größe für den abend unterwegs

Hübsche

Umhängetasche, aber leider mit kurzem Henkel, ausserdem ist das Leder sehr FEST , man bekommt den Reißverschluss kaum auf und zu

sieht gut aus

Finde die Tasche wirklich schön und passt mehr hinein als ich dachte, aber insgesamt ist sie mir zu störrisch, nicht weich genug.

ich nehme diese Tasche sehr gerne mit.

eine sehr schöne Tasche ,die sowohl zu braun aber auch zu schwarz passt. Außerdem kann man die nötigen Utensilien unterbringen

Schöne kleine Handtasche

DieTasche ist genau wie ich es mir vorgestellt hatte, vielleicht einen Tick zu glänzend. Aber das gibt sich noch.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Wirklich...

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Wirklich klein, es passt nur das Nötigste rein, muss man vorher wissen

Hmmmmmmm

Pike‘ Umhängetasche sieht hier besser aus (die Farbe, die Gestaltung etc.) als in Realität. Schade.

Tolles Leder

Sehr chic und edel! Feines Leder und tolle Verarbeitung!Für mich jedoch zu groß!

Süsse , kleine Tasche,

die das nötigste aufnimmt. Echtes Leder für den Preis....TOP .Ich bin zufrieden.

zu klein

Leider war die Tasche zu klein.Trotzdem sehr schöne Optik.

Top Artikel.

Top Artikel, schön verarbeitet, gute Qualität. Top preis.

Schicke kleine Umhängetasche

Sehr schicke kleine Umhängetasche. Gute Verarbeitung.