HOME WOHNIDEEN Gardine Shenyang, Ösen (1 St), blickdicht, Jacquard, HxB: 245x140

Gefällt der ganzen Familie!

Bin sehr positiv überrascht von diesem Vorhang! Der Stoff ist leicht schimmernd, gar nicht flatterig aber auch nicht zu fest. Das Muster ist eingewebt, Farbe wie auf der Abbildung. Bei uns hat dieser Vorhang mit 4:0 Stimmen gegen einen Artikel von "Schöner Wohnen" gewonnen :) Jetzt hoffe ich nur, dass er beim Waschen nicht einläuft!

Farbe und stoff klasse

Schal dunkelt super stark ab, wir haben Südseite Terasse und es kommt kein Lichtlein mehr rein. Zudem sehr guter Blickschutz vor Nachbarn.

Schöne Gardine

Schickes modernes Muster, aber dennoch relativ schlicht gehalten. Stoff sieht etwas heller aus als abgebildet

Wunderschöner Vorhang

Färbe sieht aus wie auf dem Bild abgebildet. Die Farbe geht eher ins dunkelrosa und ist nicht rot. Schimmert sehr schön. Ganz tolle hochwertige Verarbeitung.

Edelaussehender Vorhang

Sehr schöner Artikel aus blickdichtden sehr schönem Stoff.Die großen Ösen wirken edelDer Stoff wirkt wie im Intenet gesehen.

Guter Vorhang

Schönes Motiv, sind aber eher „stofflig“ habe mich mich für einen „edleren“ Vorhang entschieden.

Wunderschöner Vorhang

Eine sehr schöne, edle Gardine. Sieht live im Original noch viel schöner aus als auf dem Foto.

ein Blickfang

Sieht sehr schön aus und passt wunderbar in unser Esszimmer ! Der Stoff könnte etwas fester sein.

Die sind echt super ....ich würde sie ...

Die sind echt super ....ich würde sie aufjedenfall weiter empfehlen

gute Verarbeitung

der Artikel ist sehr schön und Robust habe einen zweiten bestellt.