VOGL Möbelfabrik Sideboard, Breite 183 cm

Sieht sehr schön aus!

Wurde pünktlich geliefert und gleich ausgepackt. Zum Glück war mein Aufbauer Schreiner, denn es muß schon einiges an Metall verbaut werden. Das Sideboard passt aber sehr gut zu unserem Massivholzbett, 5 Sterne hätte es aber nur gegeben, wenn auch die obere Fläche und die Seitenwände aus Massivholz gewesen wären und nicht nur die Türen-und Schubladenfront!

Aufbauservice empfohlen

Die Befestigungsweise der Frontblende ist wohl nur was für Fachleute. Bin geübt im Aufbau von Schränken u.ä. aber hier bin ich verzweifelt. Ist auch nicht wirklich eine gut durchdachte Lösung. Habe eine Anrichte aus der selben Serie in 130 cm Breite und die dortige Verarbeitungsweise für die Blende ist um Längen besser.

Mehr erwartet

Ansich ein schönes Möbelstück, allerdings war die Beschreibung in der Anleitung nicht korrekt abgebildet. Teilweise Spiegelverkehrt. Bei den Schubladen ist leider das verstellen nicht möglich und daher nicht in einer Linie. Ansonsten ein schöner Schrank, würde ich aber nicht erneut kaufen.

Qualität muss gar nicht so teuer sein

Verpackung und Versand sehr ordentlich. Die Qualität und Verarbeitung des Materials sehrhochwertig. Der Aufbau gem. Bauanleitung ist gut verständlich und mit ein bischen handwerklichem Verstand sehr gut aufzubauen. Nach Fertigstellung hat man einen sehr schönen Hingucker da stehen.

Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen!

Die Kommode ist dank der guten Anleitung problemlos und recht einfach aufzubauen. Sie macht einen sehr guten optischen Eindruck und bietet sehr viel Staurraum. Die Kommode sieht sogar noch besser aus als auf dem Bild und schafft ein angenehmes Raumklima.

immer wieder

Super Möbelstück. Allerding hab ich (W 28) dieses Element alleine aufgebaut, ging relativ fix man muss aber mitdenken- teils war die Anleitung spiegelverkehrt oder das falsche Brett beschriftet. Ansonsten ist es mein Lieblingsstück! :) steht super da.

sehr schöner Artikel

Lieferung sehr schnell . Lieferung in 3 Paketen , nur die Hermes Faher kein lust . Schöner Schrank mit seh vielen Platz und goßen Schubladen , sehr viel Teile aber sehr gut Aufbau Hilfe . Passt seher gut zusammen . Tolles Stück

Für das Geld ist die Qualität sehr schlecht.

Sehr schlechte Verarbeitung. Löcher zum Teil neben den Löchern vorgebucht wo sie sein sollten. Die Löcher für die Dübel an den Seiten schon ausgerissen bevor man sie benutzen konnte.

Mogelpackung!

In der Beschreibung steht wörtlich: Dieses stilvolle und robuste Möbelstück aus massivem Holz mit schlichten, modernen Metallgriffen ... Außer der Front ist absolut nichts aus massivem Holz, sondern aus funiertem Pressspan. Noch nicht mal die Deckplatte ist massiv. Die Schubladen sind sehr wackelig gelagert und alles anders als massiv. Es fällt mir schwer zu glauben, dass das "Made in Germany" sein soll. Da das Sideboard aber, zumindest wenn man auf die Front schaut, ansprechend designed ist, gibts noch zwei Sterne.

lieferung, kundenservice, preis-leist. - top

groß und geräumig, optisch ein hingucker. die lieferung erfolgte viel schneller als erwartet und wie immer unproblemantisch. ein tefektes teil wurde auch schnell und einfach ausgetauscht. der kundenservice funktionierte also auch einwandfrei. mein mann ist in sachen möbelaufbau geübt, daher gab es auch hierbei keine probleme. die schubläden schließen zwar nicht ganz flüssig, vielleicht könnte da nochmal der kundenservice helfen, aber so doll stört es mich dann doch nicht, daher habe ich diesen nicht in anspruch genommen, obwohl er mir angeboten wurde. im großen und ganzen hoffe ich, das wir noch sehr lange was von diesem möbelstück haben.

Super schnelle Lieferung. Lieferzeit war mit 8 Wochen angegeben, nach nicht mal zwei Wochen wurde schon geliefert. Danke an das Lieferteam von Hermes, da alles mit der der Terminabsprache super geklappt hat. Der Aufbau hat etwas gedauert, da wir nicht jeden Tag Möbel aufbauen. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Mit Aufbauservice bestellen

Wer noch nie einen Schrank selbst aufgebaut hat und einige Kenntnisse diesbezüglich mitbringt sollte die Finger von diesem Artikel lassen oder den Artikel mit Aufbauservice bestellen. Leider ist nur die Frontseite des Sideboards aus Massivholz, alle andern Teile sind aus Pressspan – schade.

Artikel beschädigt

Die beiden Sterne gebe ich für den tollen Kundendienst bei Otto. Das war das das beste an diesem Sideboard. Artikel ist beschädigt. Warum verschickt man kaputte Sachen? Jetzt steht ein unaufgebautes Sideboard bei mir und ich warte auf Nachlieferung.

Ein sehr schoener Schrank.

Wuerden den Schrank nie mehr selber aufbauen nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Hier und da wären ein paar Verbesserungen möglich. Wer handwerklich nicht sehr begabt ist sollte den Aufbauservice in Anspruch nehmen. Liefertermin war wie versprochen eingehalten!

Super Sideboard

passend zu meiner Schrankwand fehlte uns noch dieses Sideboard, sieht gut aus, Selbstaufbau war ok, nur mit den Schubladenschienen hat es erst nicht so funktioniert; aber letztlich haben wir es hin bekommen und sind sehr zufrieden.

Schönes Sideboard! Die Abstellfläche passt...

Schönes Sideboard! Die Abstellfläche passt unserer Meinung nicht genau zur Front, aber vielen fällt das gar nicht auf. Der Aufbau war schwer, da die Anleitung nicht übersichtlich ist... Habe meinen Mann nur schimpfen hören....

Tolles Stück

Super Möbelstück Lieferung sehr schnell .Schöner Schrank mit sehr viel Platz und goßen Schubladen . Einziges Problem ich musste 3 Bohrungen für die Dübel am Schrank selber bohren. War kein Problem da ich Tischler bin.

Stabil und sauber verarbeitet

Ein stabiles sideboard, schön schlicht und hochwertige Verarbeitung. Haben es für unser Aquarium als unterschrank gekauft da das alte langsam auseinander gefallen ist. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

Schönes Sideboard,passt gut ins Wohnzimmer

Das Sideboard ist sehr schön, man kann es gut ohne Aufbauservice aufbauen, wenn man etwas Ahnung hat. Bei uns sind die Schubladen etwas schief vorgebohrt, dadurch konnten wir die Türen nicht richtig einstellen.

Super Sideboard!

Sieht super aus!! Aufbau hat bisschen gedauert, aber geschafft. Leider die Schubladen-fronten waren beschädigt, aber nach paar Tagen habe die neue bekommen. Ich habe weitere Produkte der Serie gekauft.

Schönes geräumiges Sideboard

Das Sideboard ist robust, es passt eine Menge rein. Sehr schön anzusehen. Die zuerst defekten Türen wurden anstandslos ausgetauscht. Für diese Serie muß man Naturholz mögen.

Sehr schöner Schrank, da wo er hin sollte sieht er echt gut aus und auch so wie auf dem Bild. Ich bin zufrieden und würde ihn nochmal kaufen. Preis/ Leistung ist völlig ok.

Sehr schönes Sideboard!

Schönes Sideboard, gute Verarbeitung, ließ sich auch gut aufbauen. Sehr grosse Schubladen, schöne schwere Metallgriffe. Verleiht dem Raum ein tolles Raumambiente.

ein schmuckes Stück

Unbedingt mit Aufbauservice bestellen! Mein Mann hat ganz schön geflucht, war nicht so einfach und sehr zeitaufwendig. Einige Holzteile mußten ausgetauscht werden.

Ein schönes Möbelstück

Ein stabiles, gut aussehendes Sideboard, welches das Wohnzimmer aufwertet. Habe 7 Möbelstücke aus der Serie bestellt und würde mich wieder dafür entscheiden.

Ein sehr schöner Schrank war auch schnell...

Ein sehr schöner Schrank war auch schnell Aufgebaut es fehlen 3 Griff ich hoffe das sie schnell nachgeliert werden. Würde ihnen immer wieder kaufen.

ein toller Artikel ,der seh schön anzusehen

Die Sideboard sind robust ,es ist viel stauraum die türen und schublade waren defekt wurden ausgetauscht .Sehr schönes naturholz .

Optisch sehr schön

Der optische Eindruck ist sehr schön. Schübe schliefen leider dauerhaft etwas; lässt sich auch nicht beheben.

Für den Preis OK

Ist ok, schaut schick aus. Preislich auch ok. ist halt auch nur die Front massiv, Rest ist Presspappe funiert.

tolles Möbelstück !!!!

sieht super aus..sehr empfehlenswert. Man sollte lediglich den Aufbauservice in Anspruch nehmen!!!!