KitchenAid Toaster

Schicker Toaster mit 1-2 Fehlern

Dieser Toaster ist ein super schickes Ding mit ein paar Schönheitsfehlern. Der Toaster war wie angegeben von Otto am nächsten Tag bei uns und verpackt. Der Toaster ist optisch wirklich sehr hochwertig. Fässt sich gut an und wird im außenbereich nicht zu heiß. Die erste Enttäuschung war das die mitgelieferte Sandwichzange eigentlich für dieses Modell nicht nutzbar ist, denn in der Beschreibung für die Zange steht ausdrücklich nur die Nutzung mit der Sandwichtaste. Die gibt es allerdings nicht. Ich habe sofort Kitchenaid eine E-Mail geschrieben wie, wo, wann etc. bis jetzt aber keine Antwort erhalten. Die Nutzung für ein Sandwich war uns sehr wichtig und ein Kriterium für uns zum Kauf. Die vorangegangenen Bewertungen habe aber trotzdem Sandwiches hergestellt. Wir nun auch..... Das andere negative ist die warmhalte Funktion. Es bräunt in der Zeit weiter und wir hatten jetzt 2x ein verbranntes Toast! Hat jem. da einen Tipp? Von den 7 Bräunungsstufen verwenden wir Stufe 3 oder 4 und haben nach kurzer Zeit schön einheitlich gebräuntes Toast. Außerdem finden wir die Bagelfunktion toll. Alles in allem ein toller Toaster und vielleicht klären sich unsere 2 Kritikpunkte noch auf.

Toasten und mehr

Dieser Toaster von Kitchenaid ist, wie sollte es auch anders sein, ein klasse Gerät mit vielen Extras. So kann man nicht nur einfach toasten, sondern auch eingefrorene Brotscheiben auf den Punkt auftauen und sogar warmhalten. Mit dem Brötchenaufsatz sind warme sonntagsbrötchen keine Phantasie mehr, sondern leckere Realität. Sogar Sandwiches lassen sich problemlos toasten. Die automatische Zentrierung sorgt für eine genaue Position der Brotscheibe. Für Bagels gibt es z. B. eine Funktion, wobei eine Seite erwärmt wird und die Schnittseite getoastet. Alles in Allem ein tolles Gerät, dass zwar seinen Preis hat, den aber auch wert ist.

Super Toaster

Ein super Toaster, haben aber aufgrund des Preises lange überlegt und dann nicht bereut. Ganz toll finden wir die Bageltaste sowie dass man Sandwiches machen kann (wie das geht steht in der Beschreibung für das Zubehör in diesem Fall Sandwichzange). Dies funktioniert einwandfrei u. vor allem die Sandwich sind nicht so platt wie aus dem Sandwichmaker, das gefällt vor allem den Kindern sowie der automatische Einzug. Sind bis jetzt sehr zufrieden u. möchten ihn nicht mehr missen.

unser bisher bester Toaster

Der KitchenAid Toaster 5KMT221ECU ist der beste Toaster, den wir bisher hatten. Die Toasts und getoasteten Sandwiches lassen sich leicht herstellen und schmecken sehr knackig und lecker. Die elektronisch/mechanische Lifterfunktion funktioniert zuverlässig und ist sehr leise und elegant. Keine Toasts mehr, die durch die "Gegend" fliegen. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung für diesen Toaster. Für diese Qualität ist der Preis ok.

super

dies ist bereits der 2. KitchenAid-Toaster aus der gleichen Serie, den ich verschenke. Meine kleinen Enkelkinder finden den "Fahrstuhleffekt" so toll, dass sie ihre Toastscheiben nur noch selber toasten wollen. Der Brötchenaufsatz und die Sandwitchzange sind sehr praktisch, da eine Scheide dünneres Toastbrot ohne Zange schon mal im Toaster "hängen bleiben kann"!

Spitzen Produkt

Hatte wirklich schon viele Toaster, aber der Toaster von Kitchen Aid ist absolute Spitzenklassen. Fährt ganz langsam Toast Scheiben runter und wenn er fertig ist ertönt ein Signal und fährt ganz langsam wieder hoch .Toll,toll,toll....wenn er jetzt noch lange hält, bin ich mehr als zufrieden.!!!!!!!

Tolles Gerät

Ich habe lange mit mir gerungen, um mir den Toaster zu kaufen. Der Preis war mir einfach zu hoch. Doch nun habe ich ihn und muss sagen: Ich ärgere mich, dass ich ihn nicht schon früher gekauft habe. So gleichmäßig braun getoastetes Brot und Bagels und Sandwiches.... 😘👍

sehr guter Kauf und sieht toll aus

erstmal das Design super, die Farbe macht unheimlich was her(contur-silber)und die Bedienung ist auch gut,Preis kennt man ja KitchenAid ist eben nicht billig,aber gebe lieber für Qualität mehr aus,denn alles was wir davon haben, funktioniert schon lange bei uns.

Ich kann nur sagen,der Toaster hat zwar ...

Ich kann nur sagen,der Toaster hat zwar einen stolzen Preis,aber er ist jeden Cent wert.Würde ich immer wieder kaufen und auch empfehlen.Und außerdem sieht er total edel aus. Und vor allem die Sandwich Stange und der Brötchenaufsatz noch dazu einfach nur super.

KitchenAid eben

Top Produkt, die automatische Zentrierung ist spitze, die Zusatzteile wie der Sandwicheinsatz sind überraschend robust. Die Funktion mit dem piepen bei der Fertigstellung ist sehr praktisch. Eine größere Farbauswahl wäre wünschenswert

ein traum zum traumpreis

den geb ich nicht mehr her super toastergebnis tolle farbe und ein hammerpreis,super preisleistung da der brötchenaufsatz und die sandwitschzange bei kitchen-aid schon fast 60€ kosten tolles bundel-danke OttO

schöner Artikel

Toaster ist sehr chic, Bräunung könnte gleichmäßiger sein, toastet innen mehr als außen, Sonderfunktionen sind super, Sandwich werden mit der Zange super :-)

Leise, sicher, bequem, breite Schlitze...

Leise, sicher, bequem, breite Schlitze - genauso habe ich es mir vorgestellt.

Toller Allrounder

Ich bin absolut begeistert von dem Toaster. Er erledigt seine Aufgaben äußerst zuverlässig und ist hier jeden Tag in Gebrauch. Endlich keine verbrannten Toasts mehr!

Schon defekt und muss eingesendet werden

Nach nicht mal 8 Wochen fährt der Toast nicht mehr wie er soll nach oben und piept nur noch. Gerät muss zu Kitchen aid eingesendet werden...

Toller Toaster! aber leider....

... nach 6 Wochen defekt. Toaster selbst 5 Sterne, die Automatik ist ein Erlebnis, die Zentrierung der Toastscheiben ermöglicht eine gleichmäßige Bräunung, das Ergebnis ist sehr gut, die Zusatzfunktionen sind gut brauchbar, z.B. Auftaufunktion, Warmhaltefunktion. Design top. Der Brötchenaufsatz ist sehr stabil und damit keine wacklige Angelegenheit, die Brötchen haben keine verbrannte Stellen, die Sandwichzange überzeugt mich (für den Toaster). von aussen gut getoastet, von Innen leicht schmelzig. Wenn Käse ausläuft wird dieser am Boden der Zange aufgehalten. Danach muss diese allerdings gereinigt werden, Spülmaschine reicht. Service nach defekt: 1 Stern, man ist bemüht aber viele zu aufwendig, 1/2 Stunde bis ich bei OTTO jemand erreicht habe, dann Verweis auf KITCHENAID, Anruf wieder eine 1/2 Stunde Wartezeit, email erhalten bitte bei dem Reparaturservice melden, Rechnung einscannen und zuschicken, also wieder bei OTTO anmelden und alles ausdrucken, erneuter email Verkehr, alles hochladen und wegschicken, bin gespannt was noch kommt. Das ist alles viel zu aufwendig und zeitintensiv im Vergleich zu anderen Online Händlern. Fazit: Toaster TOP, aber wehe er geht kaputt.

Würde ich definitiv weiterempfehlen!

Ein klasse Toaster. Ich habe, so wie es schon in vielen anderen Beiträgen steht, lange überlegt, ob ich mir den Toaster kaufe oder nicht. Er ist ja nicht billig. Nun bin ich froh, dass ich mich dazu entschieden habe ihn zu kaufen. Er sieht nicht nur schick aus, auch funktioniert er super. Was ich als Tierbesitzerin auch gut finde (weil einer meiner Kater sehr schreckhaft ist) ist, dass der Toast, wenn es fertig ist, wie übliche Toaster hochspringt, sondern ein Ton erklingt (stört meinen Kater nicht) und die Toastscheiben werden automatisch angehoben.

TOP-Ware!!!

Turboschnelle Lieferung: gestern Abend bestellt, heute war das Paket schon da! Unglaublich! Der Toaster sieht noch edler aus, als auf dem Bild. Erstaunlicherweise passt auch phantastisch zu unserem Brotkasten von Wesco, der die Farbe "neusilber" hat. Wir haben den Toaster sofort getestet, normale und Bagel-Funktion, funktioniert super, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und die Kinder sind begeistert )) Die Schlitzen sind sehr breit, sodass man auch Hamburger-Brötchen erwärmen kann. Da wir gerne selbst Hamburger machen, freuen wir uns im Voraus.

Macht die Beste Sandwiches !!!

Super stabiles Gerät mit sehr guten Funktionen... Der Brötchenaufsatz ist vom Gewicht her zwar ein kleiner Todschläger, aber besser so, als wie bei den anderen Toaster billiges Drahtgestell. Die Sandwichzange ist der Oberhammer, wenn man sie richtig einsetzt. Die Aussenseiten der Toastscheiben leicht mit Butter, oder Margarine einschmieren, mit Käse belegen, (am Besten geht es mit Butterkäse...Der hat zwar kaum Geschmack, aber dafür schmilzt dieser sehr gut) evtl. noch Salami, oder Schinken etc. drauf und dann ab in den Toaster...Besser geht nicht...

Gute Qualität dank Metallgehäuse

Der Toaster gefällt mir gut, wie im Titel Beschrieben besteht das Gehäuse aus Metgall, welches den Toaster wertig aussehen und robust anfühlen lässt. Ein besonderes Pro ist das automatische absenken der toasts auf Knopfdruck. Das Krümel fallen fast automatisch in die vorhandene Krümelschiebe. Der Toaster wird jahre halten. Absolute Kaufempfehlung.

Perfekt

eigentlich ist es nur ein Toaster. Und für den Preis sicherlich auch ein teurer Toaster, aber vom Design her ist der top. er funktioniert super und auch bei 2. Toastrunde direkt hintereinender gibt es keine verbrannten Toasts bei gleicher Einstellung. Ich finde ihn super 👍

Guter Toaster jedoch zu teuer

+tolles Design +schnelle Lieferung +einfache Bedienung -viel zu Teuer es is halt einfach es Toaster wie jeder anderer auch da tut es auch ein etwas günstigeres Model -sehr sehr Leicht für Kitchen Aid da hab ich mehr Qualität erwartet

Genial👍

Dieser Toaster übertrifft meine Erwartungen. Die Toastscheiben sind perfekt, selbst mein Mann, der kein Fan von Toastbrot war, möchte jetzt morgens sein Toast. Sehr wertiges, stabiles Gerät. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!

Ein Toaster der Spaß macht

Zu zu sehen wie der Toast langsam eingezogen wird macht am Morgen irgendwie Spaß. Zu diesem kleinen „Gimmick“ wird der Toast auch perfekt gebräunt. Da wir sehr gerne Bagel essen ist diese Zusatz Funktion auch genial. Perfekte Bagel :)

Gerne wieder

Eigentlich gewöhnlicher Toaster, aber trotzdem hat der was. Der elegante Lift der den Toast runter- oder wieder hoch fährt. Und vielleicht ist es eine Einbildung, aber der Toast schmeckt besser!

Super Qualität und exclusives Design

Der Artikel wurde von Otto sehr schnell und kontaktlos geliefert. Sehr einfache Bedienung. Hochwertige Verarbeitung. Funktioniert einwandfrei. Wir sind sehr, sehr zufrieden und können den Artikel nur empfehlen.

Super Toaster

Ich finde das ist ein Super Toaster. Die Toasts sind gleichmäßig getoastet. Dann das Automatische hoch und runter fahren der Brot Scheiben. Ist zwar ein Stolzer Preis für ein Toaster aber mir war es das Wert.

Ich bin begeistert

Dieser Toaster von Kitchen Aid war ein weiteres Gerät dieser Marke. Ich bin begeistert. Sieht stylisch aus und der Softeinzug ist der Hit. Tolles Gerät, das genau das macht, was es soll!

Kitchenaid - Die Marke sagt schon alles

Toller Toaster, Tolle Marke, es gibt nichts auszusetzen und in Kombination mit dem Brötchenaufsatz und der Sandwichzange... unschlagbar! Ich liebe Kitchenaid Produkte und kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Was für ein tolles und elegantes Gerät

Die Toastscheiben werden sehr schnell angenehm braun.Was richtig toll gut geht ist die Funktion für gefrorenes Brot.Funktioniert wirklich toll.Ein Gerät mit tollem Preis /Leistungsverhältniss.