Spannbettlaken Maracuja in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, bellana, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 35 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

(1.649)
    (1.334)

Nach kurzer Zeit schon voller Löcher!

Erster Eindruck war super ... tolle Farben und auch qualitativ erschienen sie mir gut. Doch nach allzu kurzer Zeit haben wirklich ALLE Spannbettlaken, die ich von dieser Sorte gekauft habe, schon kleine Löcher. Am Rand ist einem bei Aufziehen sogar ein richtig großes Loch gerissen - genauso, wie es hier schon eine andere Kundn beschrieben hatte. Und das trotz ordnungsgemäßen Waschens und bei dem Preis! Selbst meine billigsten Aldi/Lidl-Betttücher haben länger gehalten. Sehr, sehr enttäuschend und sicher nie mehr wieder.

Schade, hält gerade mal drei Wäschen...

Der erste Eindruck war absolut positiv: Farbe top, angenehm weicher Stoff, sehr elastisch und passt perfekt über unsere hohe Matratze in 180/220 cm. Jetzt, nach nur dreimaligem Waschen und Trocknen sind erste Macken im Stoff und beim Beziehen ist ein richtiges Loch aufgerissen! Zum Glück seitlich, aber fraglich, ob es noch eine Wäsche übersteht. Von wegen hochwertiger Premium-Strech!!!

Nicht zu dünn, schön elastisch

Endlich mal ein Laken, durch das man keine Zeitung lesen kann. Angenehme Materialstärke und sehr schön elastisch. Nach dem Waschen alles in Ordnung, nichts aufgetrennt oder verzogen.

Beste Spannbettlaken das ich je hatte!

Absolut begeistert von der Qualität. Habe den Artikel inzwischen in mehreren Farben und Größen. Einmal aufgezogen bleibt es dort wo es soll - was ich nicht von meinen günstigen Vorgängern behaupten kann! Tolle Passform und schöne kräftige Farben. Prima Steghöhe auch für unsere etwas höheren Matratzen. Hier hatte ich vorher oftmals ein Problem. Superweiche Ware - da macht das schlafen einfach Spaß.

Sehr schöner Bezug..ich liebe es..da es sich sehr gut beziehen lässt..schön stretchig.

Super Spannbettlaken

Ein sehr gutes Spannbettlaken zum Toppreis.

Beste Ware

dieses Spannbetttuch ist das beste, das ich je gefunden habe, glattes Material, ausreichende Grössenzuschnitt, KEIN PILLING, teuer, aber bin sehr zufrieden.

Optisch gut, Qualität mies (Löcher)

Ich habe zwei Laken gekauft. Der erste optische Eindruck war gut, das war´s aber auch schon. Beide Laken haben nach kurzer Nutzung schon Löcher/Risse (ca. 50 cm vom Fußende entfernt/Mitte der Liegefläche). Ich bin sehr enttäuscht von der "hochwertigen Premium-Stretch" Qualität.

Sehr zufrieden

Sehr gute Qualität, passt auch bei hoher Matratze und Topper, wird nicht nach ein paar Nächten faltig, sondern bleibt schön in Form!

Schönes Material und sehr gute Qualität!

Ich dachte eigentlich, dass man solch einen Artikel erst nach einer gewissen Zeit und mehrmaligem Waschen beurteilen sollte. Das Material und die Qualität hat mich aber schon jetzt überzeugt, also gebe ich meine positive Bewertung hiermit ab. Sehr schön finde ich, dass es wirklich passgenau sitzt, ohne die sonst üblichen Falten zu werfen. Das hat auch meine Frau überzeugt. Ich kann durchaus behaupten, nie ein besseres Bettlaken gekauft zu habe. Bei der Farbe "Silber" war ich zunächst skeptisch. Es handelt sich um ein helles Grau, das genau dem entspricht, was wir gesucht haben.

Empfehlenswert

Farbe wie abgebildet, gutes Material, Preisleistung gut.

Fühlt sich total angenehm auf der Haut an

Super Qualität. Fühlt sich super auf der Haut an und es schläft sich angehem darin. Der Stoff ist ausreichend dick sodass nicht sofort ein Loch entsteht wenn die Katze mal mit ihren Krallen daran hängen bleibt. Klare Kaufempfehlung!!! Bestell ich wieder!

Prima Spannbettlaken!

Das Spannbettlaken ist toll verarbeitet und entspricht der hochwertigen Beschreibung. Wir nutzen es für ein Wasserbett von 200 x 220 mit hohem Rand. Da die Speziallaken für Wasserbetten in der Regel ca 10 - 40 Euro teurer sind, haben wir hier ein besonderes Schnäppchen gemacht. Gibt zwar sicher noch die superdelux Klasse, aber Preis und Leistung stimmen sehr. Nach der ziemlich schnellen Lieferung habe ich das Laken zunächst einmal gewaschen und diese erste Wäsche hat es komplett ohne Verziehen oder sonstige Einschränkungen überstanden. Mal sehen, wie man darauf schläft ;)

gute Qualität muss ihren Preis haben

die Verarbeitung und das Material aus Baumwolle mit Elastan ist Klasse. Liegt sehr gut auf der Matratze ohne schnell zu verrutschen oder Falten zu schlagen. Man fühlt sich auch gut auf diesen Material beim Schlafen. Habe das Laken als Ostergeschenk für meinen Sohn gekauft. Er wird sich freuen. Ich selbst habe schon 3 von diesen schönen Bettlaken. Zwar etwas teurer, aber hier hat man Qualität. Waschen sich einwandfrei und verziehen sich nicht. Guter Kauf, kann ich nur weiter empfehlen.

Eine gute Qualität bestens geeignet für boxerspringbetten gleich in 2 Farben bestellt

Spannbettlaken

Es bleibt nach dem Waschen perfekt in form und legt sich sehr gut um die Matratze . Die Farbe bleibt auch nach mehrmaligen Waschen perfekt.

Habe viele Laken von Otto gekauft und dieser hier ist der Beste. Stoff nicht dünn

Super bequem

Sehr tolles überziehen Tolle Farbe

Würde ich immer wieder kaufen

Tolle Qualität

Das Spannbettlaken habe ich schon öfter gekaut. Tolle Qualität.

Super Spannbettlaken

Dieses Spannbettlaken ist sehr zu empfehlen. Die Passform top, das Material top und schöne Farben. Es ist etwas elastisch und dadurch ist es am Morgen so gut wie glatt. Ich habe einige schon davon und jetzt habe ich wieder zwei Laken gekauft als Geschenk für meine Tochter. Ich kaufe immer ein großes Laken und ziehe es dann über beide Matratzen und so ist es wie eine Fläche, obwohl es zwei getrennte Matratzen sind.

Farbe bleicht beim Waschen nicht aus

Ich habe mir zwei Laken in moosgrün bestellt. Sie sind blickdicht, also von guter Qualität. Das Material fühlt sich angenehm an und die Farbe ist beim Waschen nicht ausgeblichen, sondern strahlt immer noch wie am ersten Tag. Da ich grundsätzlich alles durch den Trockner jage, habe ich Einbußen in der Länge gehabt. Allerdings ist das Material soooo dehnbar, dass die Laken immer noch gut auf die Matrazen passen, allerdings etwas strammer als zuvor.

Angenehm weich

Ein helleres silber aus auf der Abb. (was da eher einem grau ähnelt). Gute Verarbeitung, formstabil und angenehm weich.

Sehr schöne Qualität

Entspricht meinen Erwartungen

Guter Preis

Ich habe jetzt die 2. Bestellung getätigt. Die gleichen Laken vom ersten Jahr weisen schon kleine Löcher auf; für meine Begriffe dürfte das nicht sein, auch wenn die Laken regelmäßig im Einsatz sind. Da meine Matratzen Überlänge haben, finde ich nicht so leicht passende und habe deshalb nochmal bestellt in der Hoffnung, dass das verarbeitete Material etwas stabiler ist.

Fühlt sich gut an

Toller Stoff

dieses Spannbett tuch würde ich immer wieder kaufen, der Stoff ist einfach toll hält warm und das Preis Leistungs verhältnis stimmt im vollen umfang

Bis jetzt alles gut.

Leider ist die Farbe nicht so, wie auf dem Foto, es geht mehr ins lilastichige, statt ins bordeaux rot. Passte trotzdem, drum habe ich es behalten. Bis jetzt noch keine Mängel festzustellen, habe befürchtet, dass es nach dem Waschen, wie bei anderen beschrieben, kleine Löcher gibt.

schade.....

Hmm also entweder habe ich zu gute Augen aber den Bewertungen meines Vorgängers kann ich mich leider überhaupt nicht anschließen. Blickdicht = 0 ich kann jeder Einzelheit meiner Matratze darunter erkennen. Passen tut es zwar, ein erstes Löchlein hat es leider auch schon nach 4 Wochen. Farbe ist leider auch nicht meins, sieht online anders aus..... :-(