Timberland 6 inch Premium FTB Schnürboots Wasserdicht

Diese Schuhe halten warm sehn super aus und passt auf alles drauf Qualität Hammer ich kann es nur empfehle! wer sich ein Winter Stiefel holen will für Winter die auch lange halten und warm sind dann sind die Timberland

Geht so...

Für den Preis bekomme ich 2 Paar bessere Schuhe. Schnürsenkel sehen billig aus uns die Verarbeitung ist auch nicht besser als andere. Habe sie zurück geschickt.

Eine größe kleiner bestellen

Ich bin dafür dass die Größe besser angegeben werden sollte ausserdem ist das Material sehr anfällig man sollte es impregn. dennoch klassischer Timb

Ich bin sehr zufrieden. Ich benutze sowohl ...

Ich bin sehr zufrieden. Ich benutze sowohl zum Klettern als auch zum Wandern. Es ist wie medizinische Schuhe für mich

Traum-Boots

Sehr geiler Stoff, dazu passt es perfekt im Winter zu alle Outfits.

Einfach super schuhe

Einfach super schuhe.zum empfehlen.und swhen auch super aus

Top Marke, Top Schuhe aber

Timberland ist eine der BESTEN Schuhmarken der Welt, daran besteht kein Zweifel. Die Schnürboots sind super hoch-qualitativ gemacht, sind wirklich wasserfest und hart. Das Beste für Winter und regnerische Herbsttage. Jedoch, es muss erwähnt werden: 1. Die Schuhe lassen absolut keinen Platz für die Bewegung der Zehen. Sie sind zusammengekrampft, was ich persönlich ganz unangenehm finde. 2. Die rechte Schuh drückt auf die Ferse. Viele Menschen haben immer Probleme in diesem Bereich mit verschiedenen Schuhen. Passt auf! 3. Diese Schuhe, obwohl hochqualitativ und klassisch schick, sind nicht leicht. Es ist normal und zu erwarten, weil die Qualität das beste Material braucht. Aber nach einem langen Tag, wenn man schon müde ist, merkt man wie wirklich schwer die sind.

Verstehe den hohen Preis nicht

Durch Kundenerfahrungen bei anderen Verkäufern wusste ich, dass man bei dem Schuh Glück haben muss. Ich hab gleich zwei Paar bestellt, abends schnell anprobiert und das, welches besser passte, behalten. Bei Tageslicht bemerkte ich dann, wie katastrophal die Schuhe verarbeitet sind. Kleberflecken überall, die Nähte dreimal angefangen und doch nicht getroffen, das Leder schlecht zugeschnitten. Jeder billige Arbeitsschuh ist besser verarbeitet als die Timberland. Da ich kein Rücksende-Etikett mehr hatte, musste ich neu bestellen und hoffe nun auf ein besseres Paar. Die Schuhe sind nämlich echt schön aber bei der Verarbeitung halten die bestimmt nicht lange.

Super cooler Artikel

Sieht echt gut aus das erwartet man aber auch bei der preisleistung bin eigendlich ganz zufrieden muss aber sagen das ich 43 bestellt habe es ein wenig eng ist aber 44 währ zugroß währ toll wenn otto halbe Größen ins Sortiment hinzugefügen würde

Hart, schwer unbequem

Ich habe diesen Stiefel für meinen Mann bestellt. Schon beim auspacken war er wenig begeistert. Der Schuh ist schwer und hart und die Zunge nicht mal abgefüttert. Für das Geld hätte ich mehr erwartet, ist vielleicht auch Geschmacksache.

schwarze winterstiefel

die winterstiefel sehen hier bei otto total schön und schick aus, allerdings fand ich sie nicht mehr so schön als ich sie endlich anziehen durfte. sie sind qualitativ nicht wertvoll, das heisst schlecht verarbeitet...wäre es etwas günstiger, würde ich es vielleicht noch weiter empfehlen aber für den preis und timberland schuhe erwarte ich etwas besseres.

Fake Preisnachlass

Die Artikel werden als Angebot verkauft obwohl der Preis davor einfach nur angehoben wurde . Meiner Meinung nach werden Kunden gezielt getäuscht .

Tolle Schuhe 👍Mein Sohn ist sehr zufrieden 😁und gute Qualität 👍

Der Schuh ist extrem schwehr

Leider sind die Schuhe wegen dem Gewicht kaum tragbar, sind einfach schwer für den Fuß

sieht toll aus

Für Neffe bestellt, muss von ihm noch erfahren wie es sich trägt.

Gebrauchter artikel erhalten

Leider habe ich es vor zwei Tagen gekauft und es hat Gebrauchsspuren.Es gibt keine Alternative oder andere Lösung, als es zurückzugeben.Das Problem ist, dass mir dieser Typ nur gefallen hat, aber gleichzeitig ist er benutzt , und jetzt bin ich zwischen zwei verwechselt Möglichkeiten, es zurückzugeben, weil es gebraucht ist, oder es zu behalten, weil ich dieses Modell haben möchte und es keine Alternative gibt. Leider muss ein großes Unternehmen wie otto Lösungen anbieten, die beide Parteien zufrieden stellen und akzeptabel sind, und den Käufer nicht das gefühl bekommt als er gezwungen wurde , entweder zurückzugeben oder zu schweigen und es als gebraucht zu akzeptieren.

Tolle Schuhe mit gutem Design

Ich finde die Schuhe sind ein Hingucker und sehen klasse aus. Sie sind sehr gut verarbeitet und sind sehr robust. Meine Meinung nach sie sind bequem aber ein wenig schwer, muss man mögen. Für Leute mit schmalen Füssen könnte es problematisch sein. Sie fallen größer aus. Ich habe sie in Größe 49 bestellt, wie alle meine Sneaker und Wanderschuhe, aber die Timberland waren mir viel zu groß und musste eine Nummer kleiner bestellen. Was mir an den Schuhen gefällt, man kann sie gut kombinieren. Ich persönlich bin zufrieden mit dem Produkt und kann es weiterempfehlen.

Boot‘s

Hab neue Schuhe gebraucht und aus den vielen Boot‘s diese ausgewählt. Machen einen wertigen Eindruck,tragen sich super und sind bequem. Ein Punkt Abzug,wegen wegen den Schnürbändern, die taugen gar nix,….hab sie sofort gegen Bänder für Bergschuhe getauscht,die zumal auch länger sind. Könnte der Hersteller nachbessern.

Kultschuh mit kleinen Macken

Musste den Schuh, obwohl wirklich gut aussehend, leider zurückschicken. War etwas zu groß in meiner normalen Schuhgröße, kleine Verarbeitungsmängel und auch etwas zu schwer. Schnürsenkel zu dünn. War zudem nicht im Original Karton verpackt … Insgesamt dann doch zu viele Einschränkungen bei dem stattlichen Preis, da muss alles stimmen.

Timberlands, da macht man nichts verkehrt

wie immer pünktlich geliefert. Die Stiefel sind sehr robust, das Vorgänger-Paar war ein halbes Jahr in Süd-Amerika und stark beansprucht worden, neue Einlegesohlen und für Waldspaziergänge immer noch ok, die Stiefel sind absolut wasserdicht. Bewährtes muss auch mal erneuert werden, ich bin sicher, sie halten genau so lange.

Solide verarbeitet

Der Schuh kam zwar nicht im Originalkarton ist aber tadellos! Die Verarbeitung ist sehr gut und auch sonst macht der Schuh einen guten Eindruck. Ich habe Ihn eine Nummer größer bestellt und so passt er perfekt, lediglich die Schnürsenkel sind zu kurz aber das ist Meckern auf hohem Niveau!

Sehr gute Schuhe für Wind und Nässe

Bin ziemlich begeistert von den Schuhen. Insgesamt sind sie gut verarbeitet und halten die Füße trocken. Warum also keine 5 Sterne? Ganz einfach: über die Schuhe hab ich mir zwei Sockenpaare versaut, da die Schuhe innen extrem stark gelb abfärben.

Sehr schöne boot

Ich habe es für mein Sohn es gekaüft und er finde es sehr schon und bequem. Es ist wasserdicht und wann es regnet es ist noch trocken drin aber man muss nicht langer als 2stunde in regen stehen oder laufen umsonst würde es ein bisschen nass drin.

Schöner Schuh

Die Lieferung erfolgte binnen 2 Tagen. Es gibt nur 4 Sterne, da der Schuh auf dem Bild dunkler aussah, in Wirklichkeit ist er deutlich heller. Der Schuh fällt sehr groß aus, am besten eine halbe Nummer kleiner bestellen. Geliefert wurde im Original Karton.

Der beste winterschuh

Nach ein paar Stunden tragen war ist der Schuh sehr angenehm. Das erste mal beim reinschlüpfen ist er etwas hart jedoch zeigt sich dann die Qualität des guten Leders und wird angenehm weich. Perfekt für die Wintertage

ACHTUNG: fällt sehr groß aus

Super Schuhe, tolle Qualität aber in meinem Fall war Größe 46 glatt einen ganzen Daumen breit innen zu groß. Ein anderes Modell in Größe 46 passte wie angegossen. Diese Schuhe besser eine Nummer kleiner bestellen!

Super tolle Boots!

Ich habe selber solche Boots und deshalb habe ich für mein Mann auch bestellt, aber leider er hat halt einen anderen Geschmack. Aber diese Boots sind richtig Qualität, ich kann nur weiter empfehlen. Wie gesagt ich liebe solche Boots von Timberland!

Wunderbarer Winterschuh

Schuhe für meinen Sohn bestellt. Sie passen genau. Sehr derbe Sohle dadurch ordentlich Profil. Sehen sehr gut aus auch die Qualität ist wie erwartet. Jetzt kann der Winter kommen. Würden den Schuh immer wieder kaufen .

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein absolut zeitloser Schuh, der auf gar keinem Fall im Schuh Sortiment fehlen sollte. Sehr hochwertig verarbeitet, was man bei dem Preis auch erwartet. Ich würde den Schuh jederzeit wieder für meinen Mann bestellen

FARBE IST NICHT WIE BESCHRIEBEN

Der Schuh ist echt bequem und sitzt auch super. Den Minuspunkt gibt es wegen der Farbe. Auf den Bildern scheint der Schuh viel heller zu sein, allerdings geht die Farbe eher ins dunkelbraune. Deshalb ging er zurück