HANSE Home Fußmatte Eule3, rechteckig, Höhe: 7 mm, Herbst Motiv Eule, Herz Muster, Robust, Rutschhemmend, Eingang

Super schöne Fußmatte

Habe diese Matte als Geschenk für einen "Eulen-Fan" gekauft. Hat mir richtig gut gefallen, und die beschenkte Person war total begeistert 😊 Alles richtig gemacht. Kann den Artikel nur weiterempfehlen. 😊

Hübsche Matte

Sehr schnelle Lieferung einer Matte. Zwei habe ich bestellt. Die Zweite ist bis heute nicht bei mir. Reklamiert und neu bestellt. Diese sollte heute kommen und wieder bisher nicht geliefert. Hermes ist nicht unbedingt verlässlich!

Tolle Fußmatte

Da ich ein Eulen Fan bin, fehlte mir noch etwas für meine Haustür. Durch Zufall bin ich auf diese Fußmatte gestoßen und total glücklich. Eine wunderschöne Fußmatte, die bei Freunden und Bekannten auf Begeisterung gestoßen ist.

Kleine hübsche Matte....

Kurz und knapp....sieht gut aus....tut was es soll....eher für drinnen geeignet

Schaut süß aus

Ich fand das Motiv online schon süß, wobei ich die Farbe braun/beige nicht so toll fand. Als es aber ankam, war ich positiv überrascht. Das was braun in der Abbildung gewesen ist war in Wirklichkeit grau und das Herz was zuvor wie ein gelbstich aussah, in Original schönes helles Beige. Hab es natürlich umso lieber behalten:)

Fußmatte

Ich habe die Matte aufgrund des Motives zum Verschenken gekauft, sieht witzig aus. Das Material ist etwas dünn. Als Deko und des Motives wegen - gut Bei Gebrauch als Fußmatte wird es wohl nicht lange halten, besonders wenn Stubentiger noch mitreden/-kratzen. Aber da preisgesenkt passen Preis-/ Leistung

Süßes Motiv

Liebevoll gestaltete Fußmatte die allerdings vor meinem Schlafzimmer liegt. Als Fußabstreifer zu schade.Da es hochwertig verarbeitet wurde. Kann ich jedem weiter empfehlen.Top Verarbeitung und ein super günstiger Preis. Ausgezeichneter Liefertermine!

ein schöner artikelder spaß macht

ich hab 2 st fußmatte eule3 in L60/H40cm-H7mm bestellt,leider sind L57,7/B37,8 cm und kein H7mm dabei.paßt nicht für draußen.ich bewerte beide fußmatten im flohr .die farben sind o.k.,lieferung bei hermes ist o.k.ich werde weiter empffehlen.

Niedliches Motiv

Die Fußmatte ist ausgesprochen hübsch, aber man sollte bedenken, wo sie hinkommt. Der helle Teil der Matte ist genau der, wo man am meisten die Füße abstreicht und dementsprechend sehr schnell dreckig aussieht.

Sehr schön ...

Sehr schön 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Ein echter Hingucker!

Sehr süße Fußmatte! Bin Eulenfan und glücklich diese schmucke Schmutzfangmatte an der Terassentür und am Treppenaufgang in den 2. Stock in meinem Wohnzimmer mein Eigen zu nennen! Ein schöner Blickfang!

Matte für die Küche

Sieht gut aus, ist aber nicht gut. Die dunklen Teile der Matte verteilen sich überall auf der Matte und sind sehr schwer zu entfernen. Staubsauger allein reicht nicht. Schade!

Netter Blickfang im Eingangsbereich

Sehr hübsch, die rote Farbe macht aus der Matte einen Hingucker, allerdings sieht man auf dem beigefarbenen Herz sofort jeglichen Schmutz. Also vielleicht nicht für die Außentür geeignet.

Schönes Desing, Hingucker an der Wohnungstür

Die Matte sieht sehr schön aus, ist aber eher nichts für sehr verschmutzte Schuhe. Eher als Hingucker vor der Haustür, und um leicht verschmutzte Schuhe abzuwischen.

Fußmatte, die gut ankommt

Alle Gäste sind entzückt von der süßen Fußmatte, kommt super an. Meine Vor-Kommentatoren haben allerdings recht: durch das Beige eignet sich die Matte eher für den Indoor-Bereich

Eulen Artikel machen spass

Wollten ihn erst auch als fusabtreter außen nehmen haben ihn dann für innen Aufgaben eingesetzt war Geschenk für Freundin sie liebt Eulen...Artikel ist ok für den Preis

Ein süßer Hingucker!

Diese Fußmatte ist so süß. Ich habe sie gesehen und musste sie unbedingt haben. Sieht genau so gut wie auf dem Foto aus und noch dazu ist sie reduziert. Nur zu empfehlen!

Eulen sind meine Lieblingstiere. Ich dachte ...

Eulen sind meine Lieblingstiere. Ich dachte zuerst die Fußmatte sei etwas größer, aber alles OK. Farben wie abgebildet. Alles gut.

Total nett anzusehen

Die Fußmatte sieht super aus, liegt satt auf dem Boden, Farben wie abgebildet. Wurde im Haus schon darauf angesprochen. Fast zu schade für schmutzige Schuhe.

Schönes Geschenk zu Weihnachten

Die Fußmatte war ein Geschenk für unsere Tochter. Ihre Worte: Die kommt nicht vor die Tür, sondern vor mein Bett. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Tolles Geschenk

Schön

Das Motiv macht Freude, eigentlich zu schade, um mit schmutzigen Schuhen darüber zu gehen! Wenn sie nach dem Waschen noch genauso schön ist, bin ich vollauf zu frieden.

Gut!

Eine schöne Fußmatte in niedlichem Design. Es hndelt sich um eine gute Qualität, allerdings gibt es nur vier Sterne, da der Preis recht hoch ist. Für Eulenfans ein Muss!

Eine super schöne Fußmatte.

Die Fußmatte ist von absolut guter Qualität. Sie sieht sehr schön aus - ein richtiger Hingucker! Schön wäre es, wenn es sie noch eine Größe größer geben würde.

Schöne Fussmatte

Die Fussmatte nutzen wir in der Küche an der Terrassentür,ich hätte sie gerne etwas grösser gehabt. Haben Sie trotzdem behalten, da sie gut rein passt bei uns.

Ok

Dürfte nicht teurer sein da recht dünn und die Matte wirkt recht klein durch den dicken Rand. Motiv und Farbe schön. Für Innenräume geeignet, nicht für Aussen.

Die Fußmatte ist eine tolle Anschaffung, die ich jedem empfehlen kann. Es macht Spaß nach Hause zu kommen und diese Fußmatte vor seiner Haustür zu sehen.

sehr gut

süsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Sehr schön 😍

Sehr schöne Fußmatte😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍, ich kann weiter empfehlen....

Schönes Design

Rutschfest, schöne Farbe. Für die Benutzung als Fussmatte für dreckige Schuhe ist sie mir zu schade. Wurde an einen Eulen-Fan verschenkt als Deko

Ein Artikel der Spass macht

Wenn man so empfangen wird, macht das Eintreten Spaß, ich kann diese Fußmatte mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Waschbar und gute Qualität