Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE" Welle, Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

würde ich nie mehr kaufen

Leider hält der Ring nicht was er verspricht. Ich habe ihn in 585 Gold gekauft und nur 1/2 Jahr getragen und bin sehr enttäuscht denn - weil ich ihn eben in bicolor wollte- trotzdem hat er sich verfärbt und ist nun ganz Rotgold trotz sorgsamer Pflege. Normalwerweise müsste ich ihn zurückgeben als Fehlkonstruktion!

nicht zu empfehlen!

Nach einem Jahr ist von dem Bicolor nichts mehr zu sehen und der mittlere Brillant ist rausgefallen. Sehr sehr schlechte Qualität!

Nicht das Geld wert

Nach nicht mal einem Jahr hab ich einen Brillianten verlohren Und das Silber ist auch schon weg!!!!

schöner schlichter, aber doch besonderer Ring

Ein schöner schlichter Ehering mit Chic, sieht im Katalog kräftiger und dicker aus, war zuerst etwas enttäuschend, aber auf den 2. Blick sehr schön, auch gut zu tragen, leicht und nicht störend, wie eine Ehe eben sein soll!

Ein wunderschöner Trauring der sein Geld...

Ein wunderschöner Trauring der sein Geld wirklich wert ist. Er passt perfekt. Allerdings habe ich ihn eine Nummer größer bestellt als wie mit dem Ringmass angegeben

unsere Traumringe

wunderschöne Ringe mit schicken Design...wir mussten sie leider retournieren, da sie doch etwas zu klein waren, aber bestellen sie eine Nummer größer.

Guter Kauf

Sehr schöner Trauring. Schlicht und einfach und trotzdem edel. Haben ihn zweimal gekauft.

Vielen Dank

Superschön, sehr gut gemacht. wie beschrieben Wir sind sehr zufriden war keine fehler kauf

super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöner Ring. tolle Verarbeitung. Passt sehr gut und trägt sich angenehm.

Schöner eleganter Ring

Wunderschöner Trauring der uns bestimmt viel Freude machen wird.

Einfach nur schön.

Sehr schöner Trauring. Schlicht und einfach und trotzdem edel.

Xhamadani Vija Vija

wunder schönes ring es passt super alos kann weiter empfeln

Ich kann nur empfelen super

Sehr schönes Ring passt auch perfekt kann nur empfellen

Ein super schöner Ring

Sieht so aus wie im Katalog abgebildet passt super