Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk/Matt Optik

Nicht meins

Also für soviel Geld hätte ich etwas besseres erwartet . Diese Ohrringe sind viel zu klein, und bei so einem Model sieht das garnicht schön aus.als wären sie für kleine Mädchen gedacht

Die Ohrringe haben ein wunderschönes Design ...

Die Ohrringe haben ein wunderschönes Design und lassen sich wirklich gut tragen... es ist zwar etwas "fummelig" sie in das Ohrloch zu bekommen, da die Verschlussöffnung nur minimal aufgeht, aber gleichzeitig ist das auch ein Pluspunkt, so kann man die Ohrringe nicht verlieren

Sehr schöne Ohrringe - mal was anderes

Die Ohrringe sind optisch sehr schön und haben für mich bei kürzerem Haar die richtige Größe. Wie schon eine andere Kundin erwähnte, der Verschluss ist nicht der beste. Da bin ich auch skeptisch. Deswegen leider Punkteabzug. Werde sie trotzdem behalten.

diese firetti Ohrschmuck: Paar Creolen habe ...

diese firetti Ohrschmuck: Paar Creolen habe ich für meine Tochter als Geschenk bestellt. sie hat sie anprobiert und.. wir waren beide enttäuscht. Geschmacksachen!!! Und die firetti Ohrschmuck: Paar Creolen gehen zurück((((

SEEEHR zu empfehlen

Ich bin sehr begeistert von diesen Klappcreolen, habe mich vor der Bestellung auch die anderen Kundenbewertungen angeschaut, Sie sind superleicht, haben die richtige Größe und sehen einfach fantastisch aus.

Klappcreole mit besonderem Design

Diese Klappcreolen sehen am Ohr anders, außergewöhnlich aus. Es sieht aus, als wäre das Ohrläppchen eingeklemmt, dabei sitzen die Creolen aber sehr bequem und stören selbst im Liegen nicht.

sehr schöner zeitöoser Ohrring

Ohrringe sind schön leicht und angenehm tags uns nachts zu tragen, allerdings haben sich die Verschlüsse schon mehrmals von allein geöffnet, so dass ich befürchte bald einen zu verlieren.

Schön !

Die Creolen sind für mich genau die Richtigen: Massiv, nicht zu gross und nicht zu klein. Ihre besondere Form ist ein Hingucker! Ich hoffe, dass der Verschluß gut hält.

sehr schöne Ohrringe

Die Creolen sind genau die Richtigen: Massiv, nicht zu gross und nicht zu klein. Ihre besondere Form ist ein Hingucker! Ich hoffe, dass der Verschluß gut hält.

sehr schöner Ohrring

Diese Creolen sind einfach nur schön. Durch den matten und glätzenden Teil sind sie schon was Besonderes. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall

Lieferung dauerte zwar etwas länger, aber...

Lieferung dauerte zwar etwas länger, aber das Warten hat sich gelohnt. Mal etwas anderes. Ohrringe sehen edel aus durch den Mix aus Glanz und Mattsilber.

Schöner Blickfang.

Sehen sehr schön aus, wenn man die Haare kürzer trägt. Die Klapptechnik funktioniert einwandfrei. Gerne hätte ich diese noch etwas größer.

Nette Ohrringe

Ohrringe sehen ganz nett aus, aber für mich zu klein und unauffällig, wenn man größere Ohrringe mag. Gehen leider zurück.

Nur zu empfehlen!

Endlich ein paar Creolen in asymetrischer Form, hab lange danach gesucht. Nicht zu groß und nicht zu klein..., wunderschön!

Sieht für den Preis viel zu billig aus.

Diese Ohrringe haben mir überhaupt nicht gefallen. Null Glanz und, als wären die schon mehrere Jahre im Gebrauch gewesen.

Die Ohrringe sind eigentlich sehr schön,...

Die Ohrringe sind eigentlich sehr schön, aber wenn man auf grosse Ohrringe steht, sind sie definitiv zu klein..

Schicke Ohrringe

Toll. Ohrringe haben genau die richtige Größe. Kann man problemlos auch zum schlafen drinnen lassen.

Sehr schöne Creolen

Habe die Creolen verschenkt und sie sind wirklich sehr gut angekommen. Ganz toller Artikel.

tolle Klappcreolen

Schöne Klappcreolen mit matten und glätzenden Teil. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Eleganter Ohrschmuck der Spass macht

Elegante, wunderschöne und außergewöhnliche Creolen aus silber für jeden Anlass geeignet.

Schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe. Sie sind etwas groß aber sehr leicht und daher angenehm zu tragen.

Tolle Ohrringe

Die Creolen sind toll. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die glänzend matt Optik hat was.

gefällt einfach

mal eine andere Form, habe sie als Alternative mitbestellt, waren mir dann doch zu groß

jederzeit weiterzuempfehlen

schöne Creolen in außergewöhnlicher Form sind mittlerweile meine Lieblingsohrringe

Hübsche Ohrringe

Die Ohrringe sehen raffiniert am Ohr aus. Ich wurde schon oft darauf angesprochen.

moderner silberschmuck

Auf diese klappcreolen werde ich oft angesprochen, da sie modern und chic daherkommen.

Ein Hingucker

Toller Ohrring mal was anderes schlicht und trotzdem auffällig das was ich wollte

Schöne Ohrringe . Leider hält der Verschluss ...

Schöne Ohrringe . Leider hält der Verschluss nicht mehr richtig

Empfehlenswert

Schöne Creolen, sehr leicht und wertig aussehend. Wirken hochwertig verarbeitet

ich würde sie wieder bestellen

Die Ohrringe sind leicht lassen sich schnell anlegen und haben eine schöne Optik