Amor Paar Ohrhaken 9171613

Entspricht nicht der Abbildung! Nicht passend

Die Ohringe sehen nicht aus wie abgebildet, der hintere Teil ist auf der Abbildung geschwungen, aber tatsächlich ist der Teil gerade nach unten, dadurch wirkt der Ohrhänger nicht mehr so feminin, sondern eher kantig und klobig. Desweiteren ist der Teil, der durchs Ohrloch geschoben werden sollte, dermaßen dick, dass ich diesen Ohrring durch keins meiner 7 normalen Ohrlöcher bekommen habe. Mit Gewalt und auf eigene Verletzungsgefahr oder aber mit ausgeleiherten Ohrlöchern ist das vllt. sogar möglich, aber das sollte nicht der Sinn dahinter sein. Daher direkt reourniert!

super tolle Ohrringe, meine Lieblingsstücke

sehen super aus, schlicht für jeden Tag. Hatte leider einen Ohrring verloren und diesen bei OTTO entdeckt und sofort nachbestellt. Am besten trägt man die Ohrringe mit einem kleinen Verschluss aus Kunststoff (den sieht man auch nicht), da er sich sonst, wenn man einen Schal oder Tuch trägt, aus dem Ohr aushängen kann.

sehr schöner Schmuck a.leicht zu verlieren

sehr schöne Ohrring ... der Nachteil ist das die Ohrringe sehr groß sind und dadurch das sie keinen Verschluss haben können Sie sich - wenn sie auf Kleidung oder Schulter aufliegen zurückschieben und rausrutsche ... dadurch das sie sehr leicht sind verliert man diese sehr leicht .... so wie mir passiert ...

Auf der Abbildung schöner als im Original

Leider haben mich die Ohrringe enttäuscht. Ich trage viel große Ohrringe, diese hängen aber leider nicht wirklich schön im Ohr. Außerdem wirken sie ein bisschen billig. Habe die Ohrringe wieder zurück geschickt.

Hingucker trotz schlichtem Design

Tolle Ohrhaken. Es besteht keine Gefahr, dass sie einem aus dem Ohr rutschen. Obwohl sie so filigran sind, sind sie ein echter Hingucker. Ich habe lange Haare und hatte deshalb Angst, dass meine Haar immer in den Ohrhaken hängen bleiben - die Angst war unbegründet!

Einfach

Das Material entspricht dem Preis. Lieferung erfolgte sehr schnell. Sie sehen in Wirklichkeit nicht so ansprechend wie auf dem Foto aus. Sollte man so auf keinen Fall tragen da sie raus rutschen. Hab gleich beim 1 tragen 1 verloren.

tolles Design!

Die Ohrringe sind schon klasse und extravagant. nur hab ich gleich am ersten Tag einen verloren, da sie, wenn man dicke Sachen anhat und sich viel bewegt, leicht aus dem Ohr rutschenk können. Sonst aber sehr schönes Schmuckstück.

Es fehlt was

Die Qualität ist ok allerdings könnte das Ende, welches durch das Ohrloch gefädelt wird besser abgerundet sein. Es ist unangenehm beim anlegen. Insgesamt fehlt irgendwie das i Tüpfelchen bei den Ohrringen

schön aber kommen ohne Verschluss

Sehen sehr schön aus, aber das hintere Ende ist etwas lang...Vllt. Auch einfach eine gewöhnungssache.Außerdem ist es ungünstig das kein Verschluss dabei ist,da hat man gleich Angst sie irgendwann zu verlieren.

Sehen sehr toll aus-

Die gelieferten Ohrringe sehen zwar total anders aus als abgebildet, diese finde ich sogar noch schicker. Richtig elegant, zart. Allerdings auch ziemlich leicht, gerade im Winter mit Schal etwas aufpassen.

Klare Kaufempfehlung

Die Edelstahlhänger sind sehr schön, wirken allerdings im Internet zarter. Was mir fehlt ist ein Stopper. Die Ohrringe verliert man ohne diese ganz schnell. Daher einen Stern Abzug!

Einfach, aber trotzdem ein Blickfang

Schöne, schlichte Ohrhänger, die trotzdem sehr elegant sind. Man sollte sie aber erst anziehen, wenn man mit den Klamotten schon fertig ist, da man sehr leicht hängen bleiben kann.

Ein toller Blickfang

Sehen super aus. Ein Blickfang. Von vorne ein bischen wie große Creolen. Sieht man nicht jeden Tag und sind etwas Besonderes. Freu mich schon wenn ich sie das erste Mal trage

Leider nicht so wie erwartet.

Sehen nicht so schick aus wie abgebildet. Trotzdem hab ich die behalten allerdings auch sehr ungünstig beim Tragen. Schon am ersten Tag ist der mir abhanden gekommen .

sofort wieder bestellen

Schön zu tragen, da sie am Ohr nicht zu schwer sind. Einziges Problem: man bleibt leicht an ihnen hängen. Ich würde sie für das Geld aber sofort wieder bestellen.

Hingucker

Ich mag große Ohrringe. Diese fallen bei kurzen Haaren super auf. Es fehlt nur ein Gummi Stopper, um ein Herausrutschen zu verhindern.

Große schicke Ohrringe

Die Ohrringe sind relativ groß, sehen aber sehr schick und elegant aus. Ich finde ein Verschluss ist gar nicht nötig, da sie gut im Ohr halten!

Die Ohrringe haben genau die richtige Größe.Bei mir rutschen sie auch nicht aus den Ohrlöchern.Sind sehr leicht und ein echter Hingucker.

Schlichter schöner Ohrring ohne irgendwelche ...

Schlichter schöner Ohrring ohne irgendwelche Verschlüsse die nicht halten oder die man verliert Kann ich empfehlen

Ohrhaken

Haben mir leider nicht gefallen. Auf dem Foto haben sie mur besser gefallen. Leider zurück geschickt.

Sieht gut aus , aber unpraktisch

Schöner Ohrschmuck ist aber sehr anfällig wenn man einen Kragen hat. Da rutscht er ganz schnell heraus und man verliert ihn.

Ohrhänger

Einen Punkt Abzug gibt es, da die Ohrhänger nichts zu befestigen haben, so dass doch schnell einer verloren gehen kann.

schicker Ohrschmuck

Haken sind sehr schön zwar schwer ins Ohrloch zu schieben aber wenn sie drin sind sehen sie super aus

Ein mega toller Artikel

Viel größer als gedacht und sehr sehr stabil würde ich immer wieder kaufen !!!

schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind groß und gleichzeitig dezent. Sie sind angenehm zu tragen und gefallen mir sehr gut.

gute Material nur leider bei der rechten...

gute Material nur leider bei der rechten Seite verliere ich hier und da den Ohrring fehlt evt. ein stecker?

groß / auffälliger Ohrhänger

der Ohrhänger ist groß - daher auffällig am Ohr. Lässt sich gut "durch das Ohrloch ziehen".

origineller Schmuck

Außergewöhnliches aber schlichtes Disign, leider ohne Verschluss, lässt sich aber ergänzen.

Schlicht aber elegant

Schöne Ohrringe. Mal was anderes. Sind auch angenehm zu tragen da sie leicht sind. Gerne wieder.

Sehr schöne lange Ohrringe. Man sollte...

Sehr schöne lange Ohrringe. Man sollte sich zur Sicherheit nur noch Stecker hinten dran machen.