Vipack Nachtkommode Monza (Made in Europe), Nachtkonsole mit glänzend lackierter Oberfläche, mit 2 Schubladen

Sieht gut aus!

Wir haben den Nachttisch zum Rennautobett von Vipack bestellt. Es wurde früher geliefert als angegeben. Die Griffe des Nachttisches sind in Echt größer und sehen besser aus als auf dem Bild. Aufbau der Schubladen war etwas anspruchsvoller als vorgestellt. Die Qualität ist leider nicht so wie für diesen Preis erwartet, daher der Punktabzug. Die Kante der oberen Platte war bereits abgekrratzt bzw. nicht ordentlich lackiert, jedoch nicht maßgeblich auffalend. Leichter Farbgeruch verschwand nach ein paar Tagen auf Grund dauerhafter Lüftung des Zimmers. Unser Sohn hat viel Freude mit dem Nachttisch.

Ein tollen Nachttisch, klasse.

Der Nachttisch ist einfach klasse. Mein Sohn ist seht begeistert. Es passt perfekt zu seinem Autobett. Lieferung: anstatt 4 gesprochene Wochen, was schon nach 1 Woche bei uns. Aufbau war auch leicht.

Ein schönen Nachttisch .

Top Beistelltisch

Gut gür Socken und Unterhosen oder sonstigen Kleinkram, sehr guter Ausgleich zum Tankstellen-Schrank und steht gut neben dem Rennwagen-Kinderbett.

Artikel war beschädigt. Otto kam mir mit dem Preis entgegen, damit wir nicht mehr 4 Wochen warten müssen. Daumen hoch.

Sehr schöner Nachttisch, Qualität top! Etwas schwierig aufzubauen, aber sonst super zufrieden!

Schlechter Zustand der Lieferung

Leider musste die Lieferung reklamiert werden, der Nachttisch war sehr beschädigt!