Chicco Nachtlicht Sternenhimmelprojektor, Deckenprojektion, Einschlafhilfe, Melodien, mit Sound

Sehr beruhigendes und robustes Nachtlicht

Wir haben dieses Nachtlicht vor 10 Jahren (!!!!!) Zur Geburt unserer großen Tochter geschenkt bekommen, seitdem hat es durchweg sehr gute Dienste geleistet und funktioniert einwandfrei. Unsere kleine Tochter hat es nun seit fast 5 Jahren in Gebrauch, dir Murmel ist mehrmals schon aus dem Bett oder die Treppe herunter gefallen - keine Schäden. Die Sterne und die Musik sind sehr beruhigend, auch für die Eltern :) . Also, wir würden es uns jederzeit wieder anschaffen.

Spitzen Artikel, sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Artikel. Spitzen Qualität. Ich habe mir die Spieluhr, schon in der Schwangerschaft gekauft und jeden Abend auf meinem Bauch gestellt. Meine Tochter liebt diese Spieluhr, die Geräusche + Melodien sind sehr entspannend und das Farbwechsel LED Licht ist ein absolutes Highlight. Ich habe die Spieluhr, in der Farbe Rosa und habe sie jetzt für Meinen Neffen in Blau bestellt. Somit können Babys toll einschlafen und für später, da man die Figur auch abnehmen kann, ist es ein schöner Raumverschöner + Nachtlicht, das Nachtlicht projiziert selbst an hohe Decken klar und deutlich schöne Sterne in einem tollen Farbwechselspiel. Wie man merkt, ich bin begeistert.

Schöner Sternenhimmel für die Nacht

Der Sternenprojektor ist ganz niedlich und gefällt meinem Sohn sehr gut. Ich hingegen bin etwas entäuscht von den Melodien die es abspielt. Die Klassischen Melodien sind sehr schön. Das Grillenzirpen hingegen klingt eher wie ein Störgeräusch. Die Sterne die der Projektor an die Decke wirft sind klar und deutlich zu sehen und verändern ihre Farbe. Das Püppchen war leider schon abgefallen, so dass es jetzt zum spielen verwendet wird. Ich finde es gut dass sich der Projektor von alleine abstellt. Die Melodien und Geräusche könnten für den Preis etwas mehr hergeben. Ansonsten sind wir zufrieden, weil es dem Nachwuchs sehr gefällt und er mit einem Tastendruck auch selbst die melodie abspielen kann.

Habe es meiner paar Monate alten Tochter letztes Jahr zum Weihnachten gekauft. Sehr tolles Ding und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis ist es Ok. Kann ich weiter empfehlen

1A

War ein Geschenk für ein Kleinkind und ist sehr gut angekommen. Gute Verarbeitung.

Der Projektor ist wirklich sehr schön. Man...

Der Projektor ist wirklich sehr schön. Man kann entweder ein kleines Licht, was die Farbe wechselt, einstellen oder eben die Sternenprojektion in verschiedenen Farben. Der Projektor spielt drei verschiedene Melodien ab, allerdings leider ohne Lautstärkeregelung. Noch ein Minuspunkt dafür, dass sich die Sterne leider nicht drehen. Das wäre perfekt.

Ein sehr schöner Projektor für die Kleinsten....

Ein sehr schöner Projektor für die Kleinsten. Angenehme Farbwechselspiele mit entspannende Einschlafmelodien bzw.Naturgeräuschen die alleine wechseln und auch nach gewisser Zeit sich von selbst ausschalten.

Einfach aber gut

Das ganze erschien mir im Ersten Moment zu einfach , aber unsere Tochter schläft seitdem besser und länger. Kein Schnickschnack aber dafür gutes Ergebnis . Musik ist selbst für uns einschlafend , also gute Entscheidung!

Vor ca. 7 Jahren fürs Nesthäkchen gekauft. Nun ist er fast 8 und liebt die Kugel in hellblau noch immer. Die Geräusche,Melodien und Töne sind sehr angenehm...weder quietschig noch aufdringlich oder gar nervig. Erinnern sehr an eine Meditationscd. Ich empfinde die Klänge alle als beruhigend. Der Sternenprojektor ist top. Nachdem was die Kugel bei uns mitgemacht hat: Unverwüstlich und wirklich eine super Sache,wenn das Kind es mag und durch die zwei großen Tasten sehr leicht und einfach zu bedienen,auch für kleine Kinder. Unverhofft kommt oft ... jetzt kam das eigentliche Nesthäkchen, nun habe ich diesen Projektor noch einmal in rosa bestellt. Bewusst diesen und nicht die neue Variante, da ich bei meinem Sohn wirkluch sehr gute Erfahrungen gemacht habe u hoffe natürlich, dass die Kleine den Projektor genauso mlgen wird wie er.

Von Sternenhimmel weit entfernt

Ich habe mich für diesen Projektor entschieden, weil im Vorfeld viele gesagt haben es würde ein wunderschöner Sternenhimmel an die Decke projiziert. Packet kam an voller Freude ausgepackt, Batterien eingelegt ins an ins Kinderzimmer und direkt ausprobiert. Und die Enttäuschung war sehr gros, egal in welche Position ich den Projektor hingestellt habe, nur 15 Sterne zu sehen in einer Ecke und wenn es weiter weg ist von der Decke waren diese auch noch sehr verschwommen und unscharf. Die ganze Decke wurde nie bestrahlt. Also wieder eingepackt und zurück. Wenn man nur eine kleine Ecke „bestrahlen“ möchte ist er ok, aber für einen Sternenhimmel gehört weit mehr als 15 Sterne.

Süßer Artikel:-)

Wir haben dieses Nachtlicht geholt, weil unsere Kleine Angst hatte im Dunkeln, nachts wach würde und geweint hat....Nacht für Nacht. Jetzt steht der Projektor in ihrem Bett. Wenn sie nachts wach wird, schaltet sie sich ihren Sternenhimmel an und die Musik und schläft wieder ein:-) Sie will ohne ihren Sternenhimmel gar nicht mehr ins Bett:-) Kind ist glücklich und die Eltern auch:-) Man sieht die Sterne klar und deutlich an der Decke. Die Musik ist total schön. Schade das man aber die Lautstärke nicht regulieren kann und es keine Zeitschaltuhr gibt wie lange das Licht leuchtet, da es nach 15 Minuten leider schon aus geht automatisch. Würde den Projektor aber dennoch immer wieder holen;-)

Der Sternenhimmel sieht schön aus.

Heute kam das Paket mit dem Sternenprojektor inkl. der Musik an. Die Lieferung ging ..trotz der Weihnachtsfeststage ..richtig schnell. Dafür gibt es Sternchen. Vom Produkt als solches bin ich enttäuscht. Es tut zwar was es soll, wirft klare Sterne an die Decke und die Musik spielt. Der Lichtwechsel funktioniert auch gut , aber was gar nicht geht... die Musik ist viel zu laut, klingt blechern und läßt sich leider auch nicht leiser stellen. In einem kleinen Kinderzimmer von 10² m ist die Musik zu laut, da wird das Kind eher wach, als das es einschläft! Schade, aber so geht der Artikel zurück!

Die Spieluhr ist sehr schön. Die Melodien ...

Die Spieluhr ist sehr schön. Die Melodien könnten etwas klarer klingen...ist aber okay. (Für das Baby in Ordnung denk ich :) Toll finde ich das man die Lampe (projiziert Sterne in verschiedenen Farben auf die Wand) auch als Nachtlampe (wenn man das Baby nachts wickelt) nutzen kann ...auch ohne Melodie. Was ich blöd finde ist diese Puppe an der Seite (kann man aber abmachen, ist nur mit Klettverschluss dran). Also im großen und ganzen wird es meiner Tochter gefallen, sobald sie auf der Welt ist.. denke ich. :-)

sanfter Sternenhimmel

Habe diese Sternenkugel danal schon für meine Tochter gekauft und nun musste auch eine für unseren Sohn her. Die Sterne sind sehr sanft ,bewegen sich nicht,nur die Farben ändern sich. Sepetat kann man sie Musik dazu anschalten. Unsere Tochter hat sie immer als Einschlafhilfe benutzt und dies auch bestimmt 6 Jahre lang,also es hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt. Nachts kann sie sehr gut allein angeschaltet werden,weil der Knopf gut zuertasten ist.

Ganz ok

Leider sind wir ziemlich enttäuscht von dem Artikel, der Klang der Musik ist nicht so berauschend und die Melodienen an sich auch nicht so unser Fall aber in Ordnung. Der Sternenhimmel sieht man so gut wie gar nicht..... muss aufjedenfall ganz dunkel sein und weiter oben Richtung Decke stehen. Schade, da hier das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Wir haben es allerdings trotzdem behalten weil die Kinder es trotzdem ganz schön finden.

Nette Nachtleuchte mit Melodie

Das Licht ist angenehm und wechselt die Farben. Schön ist das das Licht unabhängig von der Melodie spielen kann. Die Melodie geht in verschiedenen Lautstärken. Es sind abwechselnd Tiergeräusche wie Zirpen und Frösche oder eine klassische Melodie. Das Ganze wird mit Batterien betrieben und hält wirklich lange, trotz täglich mehrmals im Gebrauch. Echt zu empfehlen. Das Baby liebt es auch und hört gerne zu uns schaut nach den Sternen

Nur 10 Minuten

An sich eine super schöne Lampe. Süss gestaltet und die Abschatfunktion finde ich eigentlich toll,aber man sollte schon selber einstellen können,wann die Lampe sich abschaltet und ob sie es überhaupt tun soll. Es gibt verschiedene Einstellmöglichkeiten,zwecks Musik und Licht.... Also ich würde die Lampe nicht empfehlen,wenn die Kinder länger am 10 Minuten staunen möchten wie die Sterne sich an der Decke bewegen und die Farben wechseln...

Traumhafte Lampe

Kann die wunderschöne Lampe nur weiterempfehlen es sieht in jedem Kinderzimmer wunderschön aus etwas größer ist die Lampe als ich sie mir eigentlich vorgestellt habe die Melodien sind sehr schön und vor allem natürlich der Sternenhimmel meine Schwester hat sich über das Geschenk sehr gefreut und ist begeistert.

Lautstärke nicht verstellbar.Sonst TOP

Musikauswahl wirklich schön und auch das Licht ist sehr angenehm.Die automatische Abschaltung ist auch sehr durchdacht.Leider lässt sich die Lautstärke nicht regulieren.Es ist tendenziell etwas zu laut und muss sehr weit weg vom Bett gestellt werden.Sonst für den Preis aber wunderbar

Den Preis absolut nicht Wert!

Der Sternenhimmel ist nur in einem komplett abgedunkelten Raum zu erkennen. Die Musik ist Geschmackssache, aber nicht zur Entspannung geeignet. Und für diesen Preis sollten mindestens Batterien dabei sein. Der Projektor ist nicht mehr als ein Nachtlicht. Ich bin wirklich sehr entäuscht.

Nicht für den Preis

Für den Preis gibts andere und schönere "Sternchen" an der Decke. Diese sind ziemlich verschwommen und die Kugel ist aus billig Plastik gemacht, gefällt mir gar nicht. Mein Sohn hat die Sternchen immer wieder ausgemacht, weil sie Ihm nicht gefielen. Deswegen zurück.

Besseres erwartet

Ich bin zufrieden auch wenn ich mir mehr erhofft habe Nach 5min schaltet es sich ab die Melodien von einem Lied sind nur sehr kurz Manche töne sind echt schräg und das licht ist verdammt hell da es aber meine Tochter überzeugt hat bin ich zufrieden

Na ja

Schade habe voller Erwartung das Licht bestellt, es tut auch was es tun soll nur leider war nicht ersichtlich dass das Nachtlicht Max 1 m von der Decke entfernt sein darf im die Sterne zu sehen. Vom Boden aus oder auf Schreibtisch Höhe keine Chance

Da ist das ruhige Einschlafen garantiert.

Mit diesem Schlummer-und Musikprojektor wird eine wunderbare Atmosphäre in die Kinderzimmer gezaubert.Auch das Design lässt keinen Wunsch offen und somit ist den Kleinen eine traumhafte Nacht garantiert.Gern empfehle ich dieses Produkt weiter.

So und so

Ich bin zufrieden nur wegen der Preis.. ansonsten Musik ist nicht so gut und das kleine Maus ist zu klein und man muss das immer richtig fest machen.. i würde ein bisschen mehr zahlen und etwas besser kaufen aber ist trotzdem süß..

Pina schläft damit beruhigt ein

Der Projektor strahlt Ruhe aus und lädt zum Träumen auf. Sanfte Melodien und Sterne an der Decke laden dazu ein. Die Sterne an der Decke sollten sich noch drehen und bewegen. Die Lautstärke kann leider nicht verstellt werden.

Nur bedingt zu empfehlen..

Bin leider nicht zufrieden mit dem Artikel. Die Musik ist nicht klar und das Zirpen hört sich an wie kratzen eines Senders. Und man kann keine Zeit für die Musik nicht einstellen. Würde ihn nicht nochmal kaufen...

Schön und dezent

Ein wirklich schönes Gerät für Dezente Musik und für den tollen Sternenhimmel! Mein Mann hat es für unseren Sohn rausgesucht und es war eine sehr gute Entscheidung!!! Sehr zu empfehlen und der Preis passt auch!!!

Ein Tolle Artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von einer Kundin aus Bremen 17.07.2014 Bewerteter Artikel: Der Projektor strahlt Sterne an die Wände, leider bewegen die sich nicht aber es sieht toll aus. Die Melodie ist auch sehr beruhigend!! Kann mann empfehlen 100%

super sternenlicht mit Musik.

seitdem unsere tochter das sternen licht bekommen hat will sie gar nicht mehr ihne einschlafen, es spielt angenehme lieder wechselt farben, und strahlt sterne auf die decke sogar ein männchen zum kuscheln hat sie.