LASCANA Bikini-Hose Heidi mit Shaping-Effekt

Kaschiert kleinen nach-Schwangerschaftsbauch

Die Hose sitzt super und versteckt in meinem Fall genau das, was sie soll: meinen nach-Schwangerschaftsbauch, kleine Hüftspeckrollen und lästige Schwangerschaftsstreifen. Zu einem "normalen" Bikinioberteil würde ich die Hose jedoch nicht anziehen, Fa mir der Schnitt zu hoch wäre, habe mir ein oversize Tankinioberteil dazu bestellt - passt top zusammen! Hatte mir die Hose aufgrund der Bewertungen in 3 Größen, angefangen mit meiner "richtigen" Größe plus 2 weitere aufwärts bestellt und die Kleinste, also meine richtige Größe, behalten. Ja, die Hose sitzt eng, aber sie soll ja was kaschieren. Das klappt nur, wenn sie eng sitzt. An den Beinen schneidet nichts ein bei mir. Ich empfinde die Enge der Hose nicht als unangenehm, sondern freue mich, weil ich weiß, dass sie das versteckt, was sie soll! Die Höhe der Hose reicht bei mir 1,75 m groß) wie auf der Abbildung.

top!!!!

super hose, die nicht omaschlüppermäßig aussieht, sondern stylisch zu einem peppigen bikinioberteil. kaschiert super schwangerschaftsüberbleibsel und überschüssige haut bzw. pfunde. kann ich nur empfehlen. trage 38 in jeans und habe gr. 40 bestellt und behalten. sitzt auch bei näße da wo eine hose sitzen soll. nix rutscht oder schneidet ein.

Hält was sie verspricht...

nämlich den Bauch in Grenzen. Bin meine Coronapfunde immer noch nicht losgeworden und hatte die Schwimmbadsaison schon abgehakt, aber die Bikinihose sitzt eng, klar, soll ja auch die Wampe halten, ist aber dennoch super bequem und verdeckt auch den Hintern prima. Schneidet dabei nicht ein. Im Wasser noch nicht getestet. Badekleid drüber und ab geht's.

Nichts für kleine Frauen mit großer Oberweite

Na ja, finde diese Bikini-Hose alles andere als schön. Sie sitzt sehr eng, daher lieber eine Nummer größer bestellen. Da sie wirklich SEHR SEHR hoch geschnitten ist, sollten die Frauen, die sie tragen, etwas größer sein. Hat man dann auch noch eine große Oberweite und ist um den Bauch etwas fülliger, sieht man leicht aus wie eine Bowlingkugel. Deshalb geht das Teil zurück. Ich wähle dann lieber eine normal geschnittene Bikinihose und zieh den Bauch ein, als auszusehen, wie eine Presswurst.

Gute Passform und unsichtbar

Unter dem Tankini ist die hochgeschnittene Bikini-Hose unsichtbar und zaubert eine tolle Silhouette wenn ein paar Kilos an dem Hüften und am Bauch stören. Ich habe eine Nummer größer genommen damit nichts einschneidet. Die Passform war gut, der Beinausschnitt dadurch angenehm. Leider ging die Hose trotzdem zurück, da ich mich für ein Modell mit Bikini-Hose entschieden habe und für mich der Preis zu hoch ist, um beide Teile zu behalten.

Lascana Bikini-Hose, Shaping-Effekt

Abgebildet sieht sie besser aus, dennoch erfüllt sie ihren Zweck. Qualität und Preis sind passend.

Sehr zufrieden

Bin mit der Bikinihose sehr zufrieden. Abwicklung und Lieferung top

Tolle Shaping Hose

Super!

Angenehme Höhe, passt gut, wie abgebildet.

Tolles Höschen zum baden.

Ich habe eine Nummer größer bestellt, als ich eigentlich bräuchte. Und sie passt super, ich bin sehr zufrieden damit. Das Material ist toll, es gibt zwar kein Shape Effekt (halte ich sowieso für ein Gerücht) aber es sieht viel besser aus wenn man ein kleines Bäuchlein hat, als wenn man eine normale Hose anzieht. Und ich finde sie bequemer.

Alle mal besser als eine normale Badehose,...

Alle mal besser als eine normale Badehose, wenn man ein bisschen Bauch kaschieren will. Allerdings schon gewöhnungsbedürftig...irgendwie hat man das Gefühl, für das Schwimmbad zu viel an zu haben. Mit einem Oberteil, welches die Hose bedeckt, eine gute Idee. Ansonsten sehr bequem. Nachteil...macht den Po bisschen platt.

Passt perfekt, klasse Artikel

Tolle Passform

Endlich mal eine Bikinihose die wirklich schön hoch geschnitten ist. Ich bin 1,73, trage Größe S .Habe diese eine Größe größer genommen und passt perfekt, Schneidet nichts ein. Kaschiert den ein oder anderen Bauchspeck, unschöne Schwangerschaftsstreifen die etwas über dem Bauchnabel sind werden schön versteckt. Ich kann die Bikinihose empfehlen

Ging zurück.

Die Hose sieht nicht schön aus. Mann kann sie fast bis an den Hals hochziehen. Etwas höher ist ok um ein paar Röllchen zu verstecken aber so " geht gar nicht". Auch nicht zum Tankini. Die Form ist auch nicht mit der Abbildung vergleichbar. Einfach nur gerade nach oben geschnitten. Viell. etwas für große, schlanke Frauen aber nichts für etwas kleinere, korpulentere Frauen. Werde mich nach einer normal sitzenden, Bikini-Tankini Hose umschauen.

Toll, dass es sowas gibt

Diese Bikini-Hose ist der Hammer. Sie ist die perfekte Lösung für mein generelles Tankini-Problem, dass die Oberteile oft zu kurz sind und man sich damit dann sofort nicht mehr wohl fühlt, sobald etwas verrutscht, oder man sich falsch bewegt. Die Hose wirkt dezent wie ein Mieder. Super!

Fällt leider viel zu eng aus

Er fällt allgemein enger aus aber vorallem an den Beinausschnitten total schrecklich! Ansonsten hat es aber einen guten shaping Effekt würde ich behaupten ... Bei mir ging er auf jeden Fall zurück und da ich mir einen anderen Badeanzug geholt habe werde ich mir die Hose auch nicht nochmal ne Nummer größer bestellen .

Hoher Bund für guten Halt

Hose mit SEHR hohem Bund. Für mich und meinen Bauch ist sie wunderbar, hält alles fest am Platz. Aber für meine Tochter für die diese Hose gedacht war (als Unterteil zum Tankinitop) war sie nichts. Sie sieht durch ihre lange hochreichende Form schon etwas merkwürdig aus - für junge und schlnake Damen vermutlich nicht das Richtige. Über Qualität und Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da wieder zurück.

Schnitt nicht so wie erwartet...

Hose war nicht so hoch geschnitten wie erwartet... und ziemlich eng... deshalb retoure... wahrscheinlich für schlanke frauen besser geeignet...

Leider keine 5 *

Die Hose ist ein sehr schöner und angenehm zu tragender Artikel. Engt nicht ein und ist auch nicht zu locker. Leider muß ich einen * abziehen da die Beinabschnitte etwas abstehen. ... oder ich hab zu dünne Beine ?

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem und zwicktbund kneift au h nicht...sie hat auch den Urlaub am Meer gut überstanden ohne auszuleiern o.ä.

angenehm zum tragen, da der Bauch verdeckt is

Die Hose ist sehr angenehm, da sie ziemlich weit nach oben geht. Beim Aufstehen bleibt der Bauch verdeckt, nicht wie bei kürzeren Badeanzugshosen, bei denen die Hose dann unter dem Bauch sitzt. Aber sie könnte noch straffer sitzen, dann wäre der Bauch noch mehr eingezwängt. Auch der Beinansatz ist etwas locker.

Gute Hose zum Tankini

Da das Oberteil meines Tankini beim Schwimmen gern nach oben "schwebt", wollte ich eine bauchbedeckende Badehose. Und das hier ist genau die richtige für mich.

passt gut

habe mir die Hose für mein Bächlein gekauft, aber auch weil ich ein einzelnes Langes Oberteil darüber ziehe. Die Hose ist schön hoch geschnitten, auch wenn das Oberteil mal im Wassen hoch kommt,sied man nicht gleich die Haut.

Fur den Preis etwas besseres erwartet

Leider sitzt die Hose nicht wie auf dem Bild. Am Po sitzt sie sehr lose, wie ausgeleiert. Beugt man sich etwas nach vorn, hat man "Durchzug" und sieht seinen Nachbarn. Daher leider sehr enttäuschend. Eine Bikinihose sollte eng am Körper sitzen und nicht wie ausgeleiert einen "Einblick" zum eigentlichen verdeckten bieten, wenn m,an sich bückt

Man fühlt sich damit nun rundum wohl ...

Die Marke Lascana kann auch hier wieder bei mir punkten. Die Bikini-Hose sitzt perfekt und kümmert sich um die Problemzone Bäuchlein. Das Material ist ebenfall wie immer überzeugend und somit ist der Artikel in das Schwimmsortiment aufgenommen worden. Kann ich nur empfehlen, für jene, die ein wenig kaschieren wollen.

Schöner Artikel in hochwertiger Qualität

Schöner Artikel in hochwertiger Qualität

kann ich gut weiterempfehlen

sehr gut für Tankini-Tops geeignet, kaschiert schön, diese Gr.42 passt sehr gut, könnte sogar etwas kleiner sein, aber Gr. 40 wäre sicherlich zu eng, die meisten normalen Bikinihosen sind mir in Gr.42 zu einschneidend am Bein

toller Effekt

Wenn Frau schon etwas mehr Bauch hat, ist diese Hose wirklich zu empfehlen. Durch den höheren Schnitt wird auch das obere Röllchen bedeckt und der Bauch etwas minimiert. Allerdings würde ich diese Hose nur unter einem bauchbedeckenden Tankini tragen. Als Bikini-Hose finde ich die Form unpassend.