Elo Basic Dampfgartopf Juwel de Luxe, Edelstahl (1-tlg), Dampfkochtopf, Induktion

Geht so

Der Topf ist aus dünnen Maerial, ziemlich leicht und wirkt nicht so hochwertig. Er macht allerdings, was er soll: Er gart recht zügig z.B Gemüse. Ich habe jedoch woanders einen Dampfgarer in vergleichbarer Größe und vermutlich ähnlicher Qualität in der Haushaltsabteilung um einen deutlich billigeren Preis gesehen, habe dann aber diesen hier behalten, weil ich ihn schon zu Hause hatte.

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach ...

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Edelstahldämpfer und habe mich über diesen Artikel entschieden. Sehr praktisch und easy zu benutzen sowohl zu reinigen. Ich bin zufrieden mit dem Artikel und natürlich empfehle ich ihn.

sehr zu empfehlen.

Ich habe einen Edelstahldämpfer für meinen Induktionsherd gesucht und mit diesem einen super Topf gefunden. Bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, er ist sehr leicht und lässt sich prima reinigen.

In Ordnung

An sich ein guter Dampfgarer. Nur mir ist der Preis für so eine kleine Topfgröße einfach zu hoch. Auch kommt dazu, dass er von der Qualität her nicht ganz so hochwertig wirkt, deshalb musste er wieder zurück.

Super Dampfgarer

Das Gemüse ist schnell gar und behält dank Dampf seine Vitamine und schmeckt somit intensiver. Man kann den Topf ohne Aufsatz oder mit Aufsatz verwenden. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Gute Größe, gute Qualität

Gerade richtig für 2 Personen, unproblematisch auf Elektroherd, gut zu Reinigen und gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder nehmen und auch empfehlen!

Topfset

Praktisch mit Siebeinsatz ist Platzsparend. eignet sich prima zum Erwärmen von Knödeln im Wasserdampf. Auch Kartoffeln kochen und gleichzeitig Gemüse dünsten.

Sehr praktisch

Gute Idee da energie- und platzsparend. Außerdem werden die Vitamine geschont. Ein schönes Geschenk für Kinder die ihren eigenen Haushalt gründen.

toller Edelstahldämpfer

hochwertig verarbeitet, eine klare Empfehlung meinerseits. benutze den Daempfer auf einem Gasherd ohne Probleme. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Da macht das Kochen Spass

Bin sehr begeistert von dem Dämpfer. Er ist leicht und sehr energiesparend. Für das Geld eine sehr gute Qualität, ist weiterzuempfehlen!

zu empfehlen!

Preis-/leistungsverhältnis stimmt, tolle Verarbeitung. Topf ist auch leicht zu reinigen, sowie auf elektro-herd einsetzbar.

einfach super

sehr gute Vearbeitung,benutze den Dampfkocher auf Elektroherd bin sehr zufrieden.Preisleistungsverhältnis stimmt

Ist super zum Dünsten von Gemüse, nicht zu groß, nimmt nicht viel Platz weg und schaut auch toll aus.

Preis / Leistung stimmt!

Germknödel und Gemüse gelingen sehr gut. Angenehme Griffe. Die Topfkombi hält was sie verspricht.

Der Topf kann auch ohne den Aufsatz ...

Der Topf kann auch ohne den Aufsatz verwendet werden. Der Deckel passt auch nur auf den Topf.

war ein super schnäppchen

dieser dämpfer ist optimal für zwei Personen. positiv zu bewerten ist auch die leichte reinigung

Ideal für einen kleinen Haushalt.

Ist groß genug für einen kleinen Haushalt. Sieht gut aus. Kann auch in den Geschirrspüler.

Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

ist gerade richtigfür den kleinen Haushalt nicht so groß gerade genug für kleine Küche

Gut

Soweit ist alles in Ordnung, die Grösse ist perfekt und die Qualität ist auch ok.

wenig überzeugt

Material nicht überzeugend, sehr leicht, hatte im bodensatz materialschaden

topp

gute Qualität,man kann vieles darin garen ohne die Vitamine zu zerstören

Sehr guter Artikel, ist weiterzuempfehlen.

Endlich ein Dämpfer, in den einiges hineinpasst. Sehr gute Verarbeitung.

Ein toller Artikel für den Haushalt / Küche.

Toller Edelstahl Dämpfer, damit geht die Zubereitung noch schneller.

Daumen hoch!

Dieser Dämpfer hält was er verspricht. Ideal für 2 Personen.

So macht kochen spaß

Er erfüllt seinen sinn und zweck mit vollster zufriedenheit

Toller Topf ...

... für das Garen von Gemüse. So bleibt es bissfest.

Genau Richtig

Sind ein zwei Personenhaushalt genau das richtige Mass

Super, einfach top. Würde ich sofort wieder...

Super, einfach top. Würde ich sofort wieder kaufen.

Einwandfrei

Hatte mich in einigen Läden umgeschaut, waren für alle viel zu teuer. Bei Otto habe ich dann den Topf für über die hälfte billiger bekommen. Er entspricht meinen Ansprüchen.

Toller Artikel ,würde ihn w Inder kaufen

Diese Kochkombi passt genau in unser 2 Personenhaushalt und ist sehr handlich