Calvin Klein Eau de Toilette Obsession For Men, Parfum, EdT, Männerduft, Duftklassiker

Bester Duft ever!!!!

Seit über 20 Jahren mein Lieblingsduft!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Verpackung

Artikel 3mal bestellt. Kamen auch alle drei gleichzeitig in riesigem Karton an. Der Hammer war aber das für alle drei Artikel auch drei verschiedene Rechnungen von Otto payments erstellt wurden. WAS SOLL DAS?

Klare Empfehlung, toller Duft !

Obsession ist ein außergewöhnlich gutes Eau de Toilette für kühlere Tage. Wer einen klassischen Herrenduft mit leicht orientalischer Note mag, ist mit diesem Produkt bestens bedient.

Intensiver, langanhaltender Duft

Für ein Eau de Toilette sehr langanhaltender, intensiver Duft. Dieser ist eher schwer und nicht unbedingt für den Sommer bzw. auf Arbeit angebracht. Hatte Obsession schon mal vor Jahren. Kann ich empfehlen. Letztendlich aber Geschmacksache.

Calvin Klein Eau de Toilette Obsession For Men

Was soll ich groß sagen, ich bin angenehm überrascht. Riecht wirklich sehr gut.

toller Duft

mein Mann ist begeistert und ich auch. Duft leicht orientalisch, aber trotzdem frisch und nicht aufdringlich

Nicht mein Fall .....

.... und trotzdem 4 Sterne , wie kommt das ??? ... Ich kannte das Damen Parfum davon und das ist einfach nur genial. Orientalisch - Süß. ... Habe mir dann das Herren Eau de Toilette auf Verdacht gekauft , was aber letztendlich nicht mein Geschmack entspricht. ... Da jeder Düfte anders wahr nimmt , möchte ich es auch nicht in der Wertung zerreißen. ... Denn immerhin hätte ich ja auch vorher eine Probe holen können.

Super 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöner Duft

Sehr schöner Duft, den ich schon seit über 20 Jahren kenne. Kann man weiter empfehlen.

wunderschön Duft!

Wunderschön Duft!Wierklich kan man Obsession bekommen!! :))Mein Neffe ist sehr zufrieden sogar zwei mal mich gekusst! :) All so nechsten mal ich kaufe Ihm große flasche:))

Eigentlich ein guter Duft . . .

Die Haltbarkeit des Parfüm lässt zu wünschen übrig , es riecht zwar wie das Orginal aber es ist verdächtig schnell wieder verflogen !

Würde ich wieder Kaufen

Def duftton ist für der Duft

Habe es schon jahrelang und ich liebe diesen DUFT! BIN ICH !!!!!

Lieblings parfüm von meiner mann bestellen ...

Lieblings parfüm von meiner mann bestellen wir ca.2 mal im jahr

👌👌

👌👌

Ein toller Artikel, an dem man Freude hat

Sehr angehmer Duft mit einer spritzigen, aber dennoch herben Note - einfach wie gemacht für den Mann - der ein wenig Exklusivität für sich in Anspruch nehmen möchte. Nicht nur zu Weihnachten ein wunderbarer Artikel zum Verschenken!

Gut

Gut

Ein Klassiker

Ein pulsierender Duft der sich bestens zur kühleren Jahreszeit eignet. Eines bleibt immer zu beachten, dass sich jedes Parfum bei den verschiedenen Hauttypen unterschiedlich entfaltet. Meine Empfehlung gibt es jedenfalls.

Toller Duft

Was soll ich groß sagen, ich bin angenehm überrascht. Riecht wirklich sehr gut. Der Familie gefällt der Duft. Gern wieder.

Für viele Gelegenheiten...

Ein angenehmer Duft für viele Anlässe und Gelegenheiten, dezent, typisch Calvin Klein, auch unabhängig von den Jahreszeiten zu verwenden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich kaufe diese Artikel für mein Mann, sehr gute Gerüchte 👌👍

Super toller Herrenduft

Ich liebe ja das Obsession für die Frau, nun habe ich das für den Mann meinem Freund gekauft, was soll ich sagen? Ich liebe es , richtig toller Männerduft

Alter Duft immer wieder gut

Ich kenne den Duft und mag ihn sehr lange am Körper und preislich erschwinglich

Super Duft

Dieses Eau de Toilette hab ich für meinen Mann gekauft,es richt an ihm sehr gut,meinem Mann gefällt der Duft auch sehr gut,wenn leer,dann wird wieder neu bestellt,

Ist Super gut ist halt Calvin Klein

Dieser unsagbar Duft ist fenomenal Alls ich meinen Mann kennen lernte Wau der soo Toll geduftet wenn er es nimmt er duftet herrlich den ganzen Tag

Zauberhafte Duft

Ein wirklich zauberhaftes Duft, kann ich nur weiterempfehlen, vielleicht wie viele andere subjektives urteil, jedoch sehr durchnittlich überragend..

Wer es mag, kann nicht enttäuscht sein ?!

Was soll man hier bewerten? Ein fantastischer Duft (der Geschmacksache ist). Eine schöne Form, ein fester Glasflakon. Ein gut funktionierendes Spray.

Mein Lieblingsduft

Leider im Einzelhandel kaum noch zu bekommen . Kann ich gar nicht verstehen ! Süß-holzig , ein echtes Dufterlebnis

Das ist der schlimmste Parfüm den ich je...

Das ist der schlimmste Parfüm den ich je gerochen habe ist so schlecht fand ich noch nie ein Parfüm und das von einer Marke wie Calvin Klein !