LANCOME Duft-Set Trésor, 2-tlg., Parfum, EdP, Frauenduft, Duftklassiker, Bodylotion

Ich habe mich richtig über den Duft gefreut

Ich mag den Duft sehr gerne, die Creme ist toll, ich kann ihn jeden empfehlen. Sehr dezent

toller duft

Dieses Parfüm ist der absolute Hammer. Nicht so süß und nicht zu herb. Genau richtig. Nur ein paar Spritzer reichen für den ganzen Tag, riecht sehr lange und auf dem Shirt riecht es noch tagelang. Sehr zu empfehlen.

Zum Geburtstag

Wie immer, Frauchen hat sich gefreut. Der altbekannte Duft. Seit Jahren unverändert.

Ein sehr tolles parfum, auch die körperlotion...

Ein sehr tolles parfum, auch die körperlotion ist sehr angenehm vom Duft und lässt sich sehr schön auf den Körper auftragen.

Der Geruch ist wunderschön

A very distinctive and beautiful smell that my wife liked a lot and will be reused permanently, in the words that it is the first time that I have tried it.

Auf jeden Fall wieder.

Super Duft und im Doppelpack mit der dazugehörigen Bodylotion ist nicht zu übertreffen. Der Preis stimmt auch und ich zähle dieses von nun an zu meinem Favoriten.

Parfum ist schön kann man weiter empfehlen ...

Parfum ist schön kann man weiter empfehlen für mich iste er sehr schön. Wie in Beschreibung ist er auch.

Richt super

Schönes Set mit ganz ganz tollem Duft! Nur empfehlenswert!

Ich mag den Duft sehr gerne, die Creme ist ...

Als Geschenk...

Einer der lieblings Parfum der Frauen in meiner Familie! Parfum ist einfach Geschmack Sache aber bei manchen ist eine Sorte einfach unverwechselbar!

TOP aber..

Super herrlicher Duft, allerdings finde ich dass man nach 1-2 Stunden nicht mehr viel davon riecht, was ich persönlich sehr schade finde..

Ich liebe diesen Duft!

Ich liebe diesen Duft und wenn es nach mir ginge, müssten das nicht immer so kleine flacons sein....grins

Toller artikel sehr gut weiter kaufen war ...

Toller artikel sehr gut weiter kaufen war sehr schön

Mein Lieblingsparfüm

Der Duft ist zwar etwas teurer als die meisten Parfums, dafür riecht er wirklich einzigartig elegant.

Toller Duft

Der Duft ist ist einfach super, man kann ihn in jedem Alter sprühen, man erkennt die Frau an dem Duft

klassischer Damenduft

Sehr pudrige Duftnote, die sich nachhaltig einprägt, aber unaufdringlich ist. Dieser Duft hält viele Stunden! Die Lotion fühlt sich wie Seide auf der Haut an und zieht schnell ein

Schöner Duft

Sehr schöner Duft. Seit Jahrzehnten nimmt es meine Mutter und sie mag nur dieses Parfüm.

Es ist ein großartiger Duft, macht gute Laune

Sehr frische Duftnote, die sich nachhaltig einprägt, aber nicht aufdringlich ist. Duft hält viele Stunden und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Die Lotion fühlt sich wie Samt auf der Haut an und zieht schnell ein.

LANCOME Duft

Ich habe das Parfüm für meine Frau gekauft, sie mag den tollen Duft.

Toller duft

Habe den duft fūr meine frau gekauft echt toll.daumen hoch

Tresor benutze ich schon seit einigen ...

Tresor benutze ich schon seit einigen Jahren. Sehr angenehmer Duft und nicht aufdringlich

Dr Duft für alle Gelegenheiten

Ein Duft den Frau am Tag oder auch für den großen Auftritt am Abend benutzen kann. Kann ich nur empfehlen

Ein zeitloser blumiger Duft, eben Tresor.

Ein angenehm unaufdringlicher Duft der lange anhält und immer in Erinnerung bleibt.

toller Duft

Tresor kann ich als Parfüm und als Lotion nur weiterempfehlen. Hatte es schön öfter und der Duft wird immer bewundetr, immer wieder gerne.

Weiter zu empfehlen !!!!!!!

Ein schöner Duft und als Geschenk perfekt, da es ein zweiteiler ist und mit einer schönen Verpackung?

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ein klassischer, blumiger Duft, der lange anhält. Der Duft ist sehr ausgewogen.

Perfekt für winter

Riecht super, süß, nicht zu stark .👍👍👍👍😌😌😌😌

Lieferung war super schnell..

Die Bestellung ging sehr gut. .die Lieferung einwandfrei..immer gerne sofort wieder.

wunderbares Parfüm

Habe das Parfüm schön öfters gekauft und ich liebe es. Es ist wirklich wunderbar, jedenfalls für mich.

sehr schöner Artikel

Habe dieses Parfüm schon öffter bestellt weil es ein angenehmer Duft ist der lange anhält