EUROTIME Wanduhr Pferdewanduhr, 80021 (Pferd, ideal auch als Geschenk)

Sehr schöne und geräuscharme Uhr.

Entspricht genau der Abbildung , gefällt mir sehr gut. Habe sie auch schon ausprobiert, ist wirklich nicht hörbar. Ist ein Geschenk für unsere Enkelin. Genau das richtige für Pferdefreunde.

Eine Uhr, wie für meine Tochter gemacht

Ich habe die Wanduhr für meine Tochter gekauft. Sie ist ein Pferdenarr und hat sich mega über diese Uhr gefreut. Sieht schön aus, genau wie abgebildet. Habe nichts zu beanstanden.

Gerne wieder

Schönes Teil. Große Zahlen, geht leise. Prima für jedes Kinderzimmer.

Das muss man haben.

Es ist eine tolle Wanduhr , gerade wenn man ein Pferdeliebhaber ist.

Überraschend leise und sehr schön

Ich war etwas zögerlich aufgrund mancher Bewertungen hierfür. Zu meiner Überraschung muss ich sagen, ich weiß ja nicht wie ruhig es bei manchen Leuten zuhause ist, wir hören die Uhr so gut wie gar nicht. Sie ist wunderschön, leise und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Sie ist auch sehr gut lesbar und sieht genau wie auf der Abbildung aus

Ein schönes klares Gesamtdesign

Diese Wanduhr besticht durch durch ihre schöne, abgestimmte Gestaltung mit gut lesbaren Ziffern. Mein Enkel wird sich freuen, wenn es sein Päckchen bekommt. Persönlich hat gefallen, daß die Uhr transportsicher eingepackt war, und ich sie nur noch mit Geschenkpapier verschönern brauchte.

Funktioniert einwandfrei

Absolut geräuschlos, die Verarbeitung könnte etwas besser sein, wirkt optisch leider etwas billig. Für den Preis sind wir zufrieden, unsere Tochter hat sich sehr darüber gefreut.

Meine Enkelin liebt Pferde und wird sich Weihnachten riesig über die Uhr freuen.Sie sieht genau so aus wie abgebildet.Die Ziffern sind schön gross und gut sichtbar.

Sehr tolle uhr

Habe die uhr meiner Tochter Geschenk sie liebt Pferde und fand sie toll schöne Grösse und Uhrzeit kann mann sehr gut erkennen sie hängt schon an der wand.

Tolles Geschenk fürs Kinderzimmer

Für kleine Pferdeliebhaber das richtige Geschenk, so lernt man noch besser die Uhr. Preis stimmt, sieht toll aus, meine Enkeltochter freute sich riesig.

Hübsch und leise

Eine hübsche Uhr. Das Richtige für meine Pferdenärrische Enkelin. Die Uhr läuft auch recht leise, das ist wichtig damit sie ungestört schlafen kann.

Empfehlenswert

Schönes Motiv, allerdings war die Oberfläche der Uhr an einigen Stellen zerkratzt. Otto gewährte dafür Rabatt und deshalb habe ich die Uhr behalten.

Eine schöne Uhr für Pferdefans. Das Laufgeräu...

Eine schöne Uhr für Pferdefans. Das Laufgeräusch der Zeiger ist leise, aber gewöhungsbedürftig, da der Zeiger durchgängig läuft.

Gerne wieder.

Artikel wie beschrieben. Lieferung sehr schnell. Leider ein Kratzer auf dem Kunststoffglas der Uhr. Ansonsten alles bestens.

Eine Uhr mit wunderschönem Motiv

Wir haben diese Uhr unserer Enkelin, die eine kleine Pferdenärrin ist geschenkt, sie war darüber sehr sehr glücklich.

Wie gemacht......

für das Kinderzimmer, sieht gut aus, sehr leise und eine schöne Deko für die Wand einer Pferdenärrin

Eine schöne Uhr!

Eine schöne Wanduhr. Meine 8-jährige Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Einziger Nachteil: Uhr macht Geräusche.

Sehr schöne Wanduhr. Meine Tochter ist begeistert und möchte sie in ihrem Kinderzimmer nicht mehr missen.

Schöne Kinderwanduhr.

Schöne Wanduhr, meiner Tochter gefällt sie sehr gut. Der Rahmen der Uhr wirkt allerdings nicht sehr stabil.

Kinderwanduhr

kleine Pferdewanduhr für junge Mädchen, Details sehr gut. Gute Ablesung der einzelnen Zeiteinteilungen.

Pferdeliebhaber aufgepasst!

Für Pferde liebende Mädchen ist es das perfekte Geschenk. Meine Tochter war begeistert

sehr empfehlenswert für kleine Pferdefreunde

Es ist wirklich so gut wie kein Zeigergeräusch hörbar, also bestens fürs Kinderzimmer geeignet.

Eine chicke Uhr für Mädchen

Die Uhr ist genau wie abgebildet, sehr leicht, geht genau. Die Zeiger wackeln etwas.

Die Uhr ist was für Pferdefreunde,sehr schöne...

Die Uhr ist was für Pferdefreunde,sehr schönes Foto.Die Zeiger sind auch gut zu erkennen

Eine sehr schöne Uhr für Kinderzimmer

Kann ich bestens weiter empfehlen, gute Qualität . Außerdem sehr preiswert

prima

sehr schöne Uhr von guter Verarbeitung und guten material.absolut empfehlenswert.

Kam bei meiner Enkelin gut an, würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ein toller Artikel, an dem man Freude hat.

Uhr ist sehr schön und gutes Material. Ideal für kleine Zimmer.

super

die Uhr ist super für kinder die ist toll meine Freundin ist super ich auch

für jedes Kind, das Pferde liebt - das Richti

sehr schöne Uhr mit Pferdemotiv... alles in super bester Ordnung :-)