KING Multireibe, Edelstahl, Kunststoff, (1-St), Mit praktischem Auffangbehälter

Als Kartoffelreibe nicht empfehlenswert

Suchte eine autarke Kartoffelreibe, bin aber nicht zufrieden weil die Reibe nicht dafür geeignet ist. Im Geriebenen finden sich auch große Kartoffelstücke. Anderes Obst oder Gemüse habe ich nicht getestet.

Klasse...

da ich mit meiner Handraspel ab und an verzweifle weil ich mit meinen Händen nich mehr so kann wie ich es gerne hätte und jetzt auch nich unbedingt haufen Geld ausgeben wollte, hab ich mir diesen kleinen Helfer zu gelegt. Was soll ich sagen?! Es tut was es tun soll, und erleichtert mir die Arbeit. Ich hab jetzt Möhren, Äpfel und Weißkraut ratzifatzi mit dem kleinen Helfer zerkleinert, für mich ideal und eine echte Hilfe in der Küche. lässt sich schnell zusammenbauen, is platzsparend und vor allem sehr gut sauber machen.

***** Super tolles Produkt Farbe toll ...

***** Super tolles Produkt Farbe toll Handhabung und Reinigung super Scheiben sind auch super. Schnell Lieferung. *****

Prima Gerät für den Haushalt.

Gute Standfestigkeit, ein sehr leicht zu bedienendes Gerät. Die Funktion der einzelnen Schneidescheiben ist sehr gut.

Für diesen Preis einfach super

Tolle Multifunktionsreibe, gutes ...

Tolle Multifunktionsreibe, gutes Preisleistungsverhältnis. Top für Rösti

Sehr gutes preis und ein richtig Super...

Sehr gutes preis und ein richtig Super praktische Artikel, mein empfehlung.

Wenig gelungene Handhabung

Der Artikel wurde bestellt, da ich gerne Rohkostsalate zubereite und keine Lust habe, ständig die elektrische Maschine zusammen zu setzen und zu reinigen. Leider ist die Handhabung der Multireibe schwierig. Dreht man an der Kurbel, muss man sowohl den Behälter festhalten als auch die zu zerkleinernden Stücke fest auf die Reibe drücken, wobei dann aber beim Kurbeln die andere Hand im Wege ist. Außerdem drücken sich ständig größere Stücke an der Seite nach unten in den Behälter durch. Das Ergebnis ist mittelmäßig. Ob es da Möglichleiten gibt, wie die Handhabung anders/besser gemacht werden kann, lässt sich nicht sagen, da keinerlei Beschreibung mitgeliefert wurde. Meine alte Trommelreibe, die noch von meiner Mutter stammt und fast 50 Jahre alt ist, liefert da deutlich bessere Ergebnisse, wollte ich aber wegen der Optik austauschen. So bleibt diese aber weiter in Betrieb.

mühselig

ich finde es mit dem auffangbehälter wirklich ganz toll aber die schablone rastet ständig aus, wahrscheinlich wegen dem druck weil ich gerne möhren sellerie oder rote bete reibe statt weiche kost. ob es jetzt nur ein einzelfall ist weiss ich nicht, lieber gründlich ausprobieren, ich habe den kauf leider bereut

Tolle Reibe die alles kann

Ich habe die Reibe sofort ausprobiert und bin begeistert. Das einlegen der Scheiben geht problemlos, der Behälter ist leicht zu reinigen, und durch die licht gummierte Standfläche rutscht nichts weg beim arbeiten. Eine echtes Schnäppchen.

Eine gute Reibe

Für Schnibbelkuchen zu machen ausgezeichnet,alles andere muss man noch ausprobieren.

Der Artikel an sich ist gut, raspelt und...

Der Artikel an sich ist gut, raspelt und schneidet ganz gut. Allerdings hatte ich noch eine andere Multireibe zur Auswahl bestellt welche ich für mich besser fand. Daher habe ich diese Reibe zurückgeschickt. Jedoch empfehlenswert.

Nicht ganz meine Erwartungen

Produkt ist ganz O.K. leider sehr aufwendig zum Reinigen. Geht zwar alles im Geschirrspüler den ich aber nicht immer nutze. Sehr weiche Sachen werden am ende immer zwischen die scheibe gezogen.

Super !!

Ich benutze ihn zum Zwiebel hacken und habe jetzt endlich keine Gründen Augen mehr. Ist sehr zu empfehlen

Klein aber fein.Robust und überzeugt durch...

Klein aber fein.Robust und überzeugt durch Standfestigkeit.

Gerät ist eine Schande für Otto

3 Scheiben lassen Sich durchdrehen, da das Mittelstück in das die Kurbel eingesteckt wird defekt ist ,die Verbindung zu den Scheibe ist sehr schlecht und dreht durch, Normalerweise sollten das Gerät sofort vom Markt genommen werden. Ich möchte ERSATZ und bin sehr verärgert MfG Ernst Josef Sorg

Schrott

Diese Reibe ist nicht zu empfehlen völlig untauglich und beim ersten Versuch schon kaputt gegangen . Der eine Stern nur weil es sonst nicht zu bewerten geht ...

Sehr gute ware

das gerät ist sehr gute benutze es sehr oft mein mann kommt auch gut damit klar

Prima Gerät für den Haushalt.

Ich habe die Reibe sofort ausprobiert und bin begeistert. Das einlegen der Scheiben geht problemlos, der Behälter ist leicht zu reinigen, und durch die licht gummierte Standfläche rutscht nichts weg beim arbeiten. Suchte eine autarke Kartoffelreibe, bin aber nicht zufrieden weil die Reibe nicht dafür geeignet ist. Im Geriebenen finden sich auch große Kartoffelstücke.

schöne reibe

die reibe funktioniert gut mann darf nur nicht zu fest drauf drücken sonst drückt es die scheibe raus für kleine mengen sehr gut geeignet für größere mengen würde ich eine küchen maschine holen also ich habe mir die reibe geholt um mir meinen apfel zu reiben in größe würfel geschnitten den apfel und reiben klappt ganz gut ich kann die reibe weiterempfehlen

Schöne preiswerte Multireibe

Diese Multireibe ist sicherlich ganz toll und erfüllt super ihren Zweck! Ich habe mir allerdings eine kleine Reibe für Parmesankäse erhofft, die man mit auf den Tisch stellen kann. Aus diesem Grund habe ich die Multireibe zurück geschickt. Ansonsten bestimmt ein toller Artikel.

So mach Parmesan reiben Spaß

Der Artikel war nach der Bestellung schnell bei mir und war auch schnell mit der passenden Reibescheibe bestückt. Meine Parmesanstücke passen gut durch die Öffnung oben. Es gefällt mir, dass der geriebene Parmesan in einer ansprechenden Schüssel gesammelt wird, die ich gleich auf den Tisch stellen kann

Kein guter Kauf

Habe die Reibe ca. 3 Wochen benutzt.Die feinste Scheibe war in der Mitte nicht richtig befestigt,daher drehte sich die Reibe nicht.Reibe wurde reklamiert,neue gleiche Reibe wurde geliefert.Gestern das gleiche Fiasko.Die feinste Reibescheibe geht nicht.Nun gebe ich den Artikel zurück und kaufe mir ein anderes Modell.

einArtikel mit Hindernissen

Zuerst habe ich alle Scheiben ausprobiert, um zu entscheiden welche - nach meiner Vorstellung- zu den verschiedenen Lebensmitteln passt. Je nach Haerte des L`mittels muss ein Helfer die Auffangschale unten festhalten, sonst fällt alles um. Bei Parmesan " reibe" ich mir einen Vorrat.

Tolle Multireibe

War zuerst etwas skeptisch, da die Reibe auf den ersten Blick etwas minderwertig wirkt. Wurde jedoch beim ersten Einsatz vom Gegenteil überzeugt. Reibe funktioniert einwandfrei und kinderleicht. Einfach zu reinigen. Klare Kaufempfehlung.

Tole Artikel leicht zu bedienen macht Spaß

Ich esse viel gemüse fast jeden Tag das gäret ist einfach Klasse Stadt mit Messer zerkleinern

Küchenreibe

Das Gerät erfüllt den Zweck , es reibt super . Für Reibekuchen habe ich die feine Reibe genommen , wobei sie super geworden sind . Auch das Gerät zu reinigen ist problemlos. Kann ich nur empfehlen.

Funktioniert ok

Ich habe das Gerät eig. hauptächlich gekauft, weil ich Kartoffelchips machen wollte. Die Kartoffeln dürfen nicht zu groß sein, oder man muss sie in eine Hälfte schneiden, funktioniert sonst ganz ok.

bin enttäuscht von diesem Artikel

Die Reibe ist für mich nur spielerei.Der Auffangbehälter war schon eingerissen,die Scheibe hällt nicht,alles in allem bin ich dieses mal enttäuscht.Deshalb geht die Reibe zurück an OTTO.

Sehr schöne Küchenreibe

Bin super zufrieden schnelle Lieferung und die reibe ist gut zu handhaben schnelle Reinigung macht ihre arbeit wie ich mir es Vorgestellt habe bin zufrieden würde ich weiterempfehlen.