Neun Monate Umstandstunika

Bei kleinerer Oberweite nicht empfehlenswert.

Ich habe mir dieses Shirt nach der Schwangerschaft gekauft,weil in der Bewertung stand,dass es auch ohne Bauch schön aussieht. Schön und gut,also bestellt. Als ich es dann anprobierte war ich mega enttäuscht. Am Décolleté war es viel zu weit,trotzdessen,dass ich noch stille. Okay,ich hab jetzt keine mega Oberweite (B), aber das hatte ich nicht erwartet.Ansonsten wäre es nett gewesen,aber wie gesagt,da sollte man schon einiges an Holz vor den Hütten haben,damit es nach was aussieht.

Preis/Leistung sind denke ich völlig ok

Ich bin derzeit in der 14 SSW, da es mein zweites Kind ist, habe ich schon einen ordentlichen Bauch und Busen. Habe mir das Oberteil einmal in taupe und einmal in weiß bestellt. Das Oberteil in taupe habe ich in meiner gewohnten Größe 36/38 bestellt. Momentan passt es sogar mit großer Oberweite sehr gut. Erfahrungsgemäß habe ich zum Schluss der Schwangerschaft Größe 40/42. Daher habe ich das weiße Oberteil schon entsprechend größer bestellt. Damit später der Gummi nicht einschneidet am Bauch. Ich bin 1,54 m klein und habe noch mein Normalgewicht von 59 kg. Ich denke man kann das Oberteil auch sehr gut nach der Geburt tragen, da es Schwangerschaftspfunde kaschiert.

Keinen Braten im Ofen? Kein Problem!

Auch für Nichtschwangere tragbares Oberteil mit schönem femininen bequemen Schnitt. Ohne Bauch fällt das Kleid bei mir ( 1,70m) bis zur Mitte des Oberschenkels und kann auch als Minikleid getragen werden mit Leggings und Ballerina. Wer weniger Oberweite hat sollte einen Push up dazu tragen, da der Brustbereich eher weiträumig geschnitten ist. Leider Handwäsche auf 30 Grad, das Viskosematerial ist angenehm auf der Haut zu tragen.

Angenehm es

Material für heiße tage

Einwandfrei

Passt gut, stoff ist angenehm.

Dünn, leicht, sommerlich

Der Stoff ist sehr dünn und angenehm, gerade jetzt bei wärmeren Temperaturen. Mir gefällt das Bauch und Oberarme abgedeckt sind. Passt perfekt zu engeren Hose oder auch Leggins. Ich trug vor Schwangerschaft eine 36 und Größe 36/38 passt hier perfekt.

Schönes Oberteil

Die Tunika sitzt locker, fällt leicht, umspielt den Bauch. Perfekt für den Sommer. Gefällt mir sehr gut.

super Artikel bin begeistert!!

Zuerst hatte ich das Shirt in Türkis bestellt, da mich diese Farbe per Computeransicht nicht wirklich überzeugt hatte. Aber ich nuss ehrlich sagen, dass dem nicht so ist! Die Farbe ist toll. Habe mir das Oberteil in Größe 36 bestellt und kann nicht sagen, dass es falsch gewesen wäre. Passt perfekt und mein Baby hat noch Platz zum wachsen ;-) Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde dieses Oberteil jeder Schwangeren weiterempfehlen

Qualität und Preis passen nicht

Der Schnitt ist nur zum Teil gut-an den Ärmeln schön, aber am Bauch und an der Brust irgendwie unförmig. Vielleicht würde der Schnitt in kleinerer Größe besser sitzen(bestellt in gr.40/42-da meine gewohnte Größe), aber da das Teil in kleinerer Größe nicht da war musste ich diese Tunika leider zurückschicken. Ich würde empfehlen diesen Artikel in 2 Größen zu bestellen. Die Farbe Schwarz entsprach der Abbildung.

Leichtes Shirt, angenehmes Hautgefühl

Das Shirt fällt lässig, ist weich und angenehm auf der Haut. Ich habe in der Schwangerschaft eine ziemlich große Oberweite bekommen (90C-D), es passt aber dennoch alles in meine Größe (36/38). Ich hatte vorher Größe 38. Die Farbe sieht gut aus, die kleinen Flügelchen machen das Shirt noch sehenswerter. Werde es mir wohl noch in einer anderen Farbe bestellen.

TUNIKA

Für mich nicht passend, aber sehr schön !

Tolles Shirt, auch über einem Longshirt !

Das ist wirklich ein schönes Shirt, die Ärmel fallen locker über der Schulter, sind seitlich unter der Schulter angenehm geschlossen als hätte man ein Top darunter - sehr bequem. Außerdem kann man es sehr vielseitig kombinieren, zum Beispiel über einem Longshirt im Herbst oder Winter. Der Stoff ist super weich.

Auch für nicht-schwangere gut geeignet :-)

Ich habe mir das Shirt als "nichtschwangere" bestellt und es passt gut und versteckt gut das eine oder andere Pölsterchen. Allerdings sieht das Rot auf dem Bild viel strahlender aus als es in Wirklichkeit ist, deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Auch für Frauen mit größerer Oberweite gut geeignet!

Ein tolles Shirt für die Schwangerschaft!

Die Qualität ist super. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Durch die dehnbare Naht unter der Brust sitzt das Shirt optimal, engt dabei aber auch nicht ein. Der Babybauch kommt schön zur Geltung. Preis ist meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung. Würde das Shirt jederzeit weiter empfehlen!

Schön und praktisch

Der Stoff fällt schön und bietet durch die Falten reichlich Platz für den Bauch und (bisher in meinem Fall - ca. B/C-Körbchen) oben rum. Der Rücken liegt dabei relativ eng an. Der Ausschnitt ist so flexibel und weit/"lang", sodass ich mir gut vorstellen kann, dass man damit auch recht leicht stillen kann. Unter dem Arm ist die Tunika recht weit ausgeschnitten; etwas weniger hätte es auch getan, aber mit einem schlichten schwarzen BH fällt es vermutlich kaum auf. Für mich etwas zu groß (meistens habe ich max. eine 40), aber da ja noch alles wächst und nicht immer alles so eng sein muss, für mich die richtige Entscheidung.

Sehr empfehlenswert

Würde ich wieder kaufen. Sehr bequem und schön locker

Gute Passform Größe wie angegeben Schnelle ...

Gute Passform Größe wie angegeben Schnelle Lieferung

Die Farbe ist sehr schön und der Stoff...

Die Farbe ist sehr schön und der Stoff liegt angenehm auf der Haut, aber es ist wohl mal wieder eher eine Geschmackssache, weshalb ich es zurück geschickt habe. Es gefiel mir einfach nicht richtig und habe es daher zurück gesendet. Liebe Schwangere, probiert es einfach selbst aus.

Eine schöne, leicht Tunika

Sehr leichte und angenehm zu tragende Tunika, die insbesondere im Sommer auch gut im Büro tragbar ist. Der Abnäher unter der Brust gibt ihr eine schöne Form und lässt sie schön fallen. Ich hatte erst etwas Bedenken, ob man durch die weiten Arme reinsehen kann, aber da hat jemand mitgedacht und einen Stoffabnäher verarbeitet, d.h. man sieht nur schwarzen Stoff, merkt es aber nicht.

Nicht weiter zu empfehlen

Auf dem Bild sieht das Shirt wirklich schön aus, so aber nicht in der Realität. Fällt nicht schön und wirkt unförmig und die Naht unter der Brust saß bei mir auch nicht. Ging daher zurück.

Wunderschönes Oberteil!

Ein wirklich schönes Oberteil, welches ich sehr gerne trage. Es ist bequem und sieht super toll aus! Einige beschreiben es als viel zu lang - das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Ich bin nur 1,60cm groß und mir geht es definitiv nicht bis in die Knie und selbst ohne Babybauch würde das Shirt nicht so tief enden. Mir gefällt es, wie hübsch das Oberteil meinen Bauch umschmeichelt.

Fällt groß aus

Angenehmer Stoff, schön fließend. Fällt allerdings größer aus, daher geht der Artikel zurück

Nichts für schlanke Frauen

Eher sackartige Form, macht einen riesigen Hintern und wirkt einfach viel zu weit. Der Stoff ist sehr schön weich und leicht, das wars dann aber auch schon. Geht zurück.

Super Artikel Qualität spitze Form und...

Super Artikel Qualität spitze Form und Größe einwandfrei

Leider viel zu groß und unförmig

Dieses Shirt sah im Internet einfach wunderschön aus. Leider war es mir (1,83 m, Gr. 44) in der bestellten Größe viel zu groß. Der Ausschnitt rutschte über die Schultern, unter der Brust saß es extrem locker. Macht insgesamt leider keine gute Figur. Daher leider retoure. Aber zwei Sterne für die schöne Farbe.

Süßes Umstandsshirt mit guter Passform

Schickes Umstandsshirt. Bestellung erfolgte in normaler Konfektionsgröße, auch da siehr es gut aus und wirkt nicht zu groß. Durch die dehnbaren Materialien, kann der Babybauch noch ordentlich wachsen, ohne das es eng wird oder der Bauch nicht ganz verhüllt wäre.

Schönes Oberteil auch für Nichtschwangere

Das Oberteil fällt super und kaschiert evtl. vorhandene Röllchen ohne aufzutragen. Sehr angenehm auf der Haut, wird sicher ein Lieblingsteil im Urlaub. Ich würde mir noch weitere Farben wünschen, als ich bestellte, hab es nur noch schwarz.