Hammer Hantelbank Bermuda

Perfekt für das Home Workout

Habe im Lockdown meinen Vertrag mit dem Fitnessstudio gekündigt und brauchte dann etwas für mein Workout zu Hause, was viele Möglichkeiten bietet, aber auch easy zu Verstauen ist. Mit dieser Hantelbank hat man im Grunde alles wichtige, was man für eine gute Grundlage braucht. Viele Möglichkeiten des Trainings. Perfekt und fix zusammengeklappt. Für Anfänger ist das Gewichtset ideal, sollte aber irgendwann dann nochmal erweitert werden. Alles sehr hochwertig verarbeitet und sein Geld sowas von Wert.

Tolles Hantelbank

Top Qualität Hantelbank. In einer Stunde habe ich es selbst zusammengebaut. Werkzeuge und Montagebuch kommen mit dem Paket. Das Buch enthält auch Übungen. 4/5 Sterne nur wegen der Qualität der Hanteln und der Gewichte.

Hantelbank

Aufbau ging leicht. Griffmöglichkeit der Langhantel etwas schmal. Schade, daß so wenig Gewicht dabei ist. alles in allem faires Preis Leistungs Verhältnis

Super Hantelbank

Super Hantelbank. Schnell im Aufbau gewesen Gewichte sind für mich absolut ok.

Top Hantelbank !

Beschreibung und Aufbauanleitung ok recht robust. Die Langhantel mit nur 1.20 Meter geht aber gar nicht viel zu wenig Gewicht aufzulegen und mit 5 cm ( Langhanteldurchmesser) kann man ältere gewichte(mit3cm Durchmesser)leider nicht mehr verwenden für den heimgebrauch bis ca 100 kg Gewicht aber ok !!!

Gut aber zu Teuer

Für Anfänger ist die Bank nicht schlecht .Aber für mich leider zu wenig Gewichte .Wußte garnicht das ich so Stark bin .Lach. Fürs Bankdrücken reichen die Gewichte erstmal, aber beim Beincürler müßte ich mir schon größere Gewichte dazu kaufen.Aber was mich wirklich ärgert ist das ich die gleich Bank 85 Euro günstiger haben könnte wenn ich sie mir woanders bestellt hätte.Also Otto ganz schön happig von euch!

Einfach genial

Diese Hantelbank ist schnell aufgebaut gewesen und schon haben wir losgelegt, wir bereuen nix, die Hantelbank ist leise und stabil und man kann jeder Muskel damit Trainieren, wir hatten nächste Tag Muskelkater in ganze Körper 🤗 . Wir werden diese Produkt jeden empfehlen.

Preis/Leistung Top

Ideal fürs Heimtraining. Einfacher Aufbau. Gut verarbeitet. Gewichte mit Kunststoff ummantelt, finde ich gut. Machen weniger Geräusche, wenn man diese auf den Boden legt. Wer Hantelbänke aus dem Studio gewohnt ist und diese mit der von Hammer vergleicht, sollte auch das 10fache für Zuhause ausgeben um dem gerecht zu werden.

Tolles Teil und Super einfach in der Bedienun

Super einfacher Zusammenbau war in 30 Minuten fertig.Für den Preis unschlagbar.Hantelstange könnte etwas länger sein aber das ist auch das einzige Manko.Kann mann empfehlen.

4 sterne top gerät leider zu wenige Gewichte

Ich habe es mir gekauft damit ich zwischendurch auch Zuhause trainieren kann Der Aufbau ging relativ sehr einfach man kann verschiede Übungen damit machen auch sehr platzt sparend Ideal für Leute die auch Zuhause trainieren möchten. Allerding könnte da mehr Gewichte rauf preis völlig in Ordnung

Nicht gut

Absolut nicht zu empfehlen. Erstens defekt geliefert, zweitens Langhantelstange viel zu Kurz, kurzhanteln sehr unhandlich. Die Bank an sich viel zu kurz , ich bin 173 cm und empfand es sehr unangenehm direkt unter der Hantelablage mit dem Kopf zu trainieren 😒 dann passen die Abstände der liege und Sitzflächen überhaupt nicht viel zu großer Abstand, was will ich da weiter sagen einfach nur Billig verarbeitet und wie schon gesagt defekt geliefert und da auch erst beim letzten Teil Zusammenbau festgestellt , ganze Arbeit umsonst gewesen 😏 wieder auseinander gebaut und ab zu Otto Retour😒

Perfekt für Einsteiger

Als Läuferin (ohne Lust aufs Fitnessstudio )habe ich mir diese Bank bestellt. Es ist alles dabei, was benötigt wird um ein effektives Krafttraining durchzuführen. Die insgesamt 25 kg Startgewichte sind für den Anfang ausreichend , “müssen” aber relativ schnell ergänzt werden, sofern Muskelmasse aufgebaut werden soll. Aufbau ist easy, auch allein machbar.

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Als erstes muss ich sagen die Hantelbank ist super gut mann kann zahlreiche Übungen daran machen für den Hausgebrauch reicht sie voll kommen. Bin super zufrieden gestellt nach dem ich fast 3 Monate zwecks der Lieferung warten musste. Aber durch den super schnellen Aufbau der Bank WAR die lange wartezeit wieder Geschichte von gestern. Super empfehlenswert.

Funktional

Der Artikel entspricht denn bildern er ist stabil und schnell zusammen zu bauen. Die Verarbeitung der einzelnen Elemente ist gut verarbeitet,das einzigste ist,das Gewichte und Befestigung am Gewicht etwas Spiel haben aber stört nicht.

Platzsparend und effektiv!

Mein Sohn hat sich schon länger ein Fitnessgerät gewünscht. Wir haben uns dafür entschieden, weil es relativ platzsparend ist, auch zusammenklappbar. Stabile Ausführung. Erfüllt seinen Zweck und ist empfehlenswert.

Eine tolle Bank wenn du nicht grösser als

180 cm bist. Ich bin 178 und es ist gut jedoch grenzwertig. Das im Umfang gelieferte Werkzeug ist wirklich nur für den Notfall. Wohl dem, wer zwei beidseitig passende Inbus mit Winkel hat.

Die Hantel und Langhantel Stangen sind hohl ...

Die Hantel und Langhantel Stangen sind hohl und die Scheiben sitzen sehr locker was für ein unsicheres Gefühl beim Training sorgt, für Anfänger evtl. Brauchbar.

Mein Projekt,Fit zu werden

Sehr gutes Preiß leitungverhältnis,der ganze Körper wird Trainiert,ich habe mir zusetzliche gewichte gleich mit bestellt,so leutf es gleich besser !!!

Ein super Gerät für das eigene HomeGym. Nimmt zusammengeklappt nur wenig Platz ein. Für das Arm-, Schulter- und Brusttraining optimal geeignet.

Sportlicher Start

Wir sind hin und weg und haben viel spass mit der Bank. Ich kann sie mur weiterempfehlen. Verschiedene Variationen machen dem Training Freude.

Für einfache Trainingseinheiten zuhause...

Für einfache Trainingseinheiten zuhause hervorragend geeignet. Platzsparend und vom Preisverhältnis her vollkommen in Ordnung. Leicht aufzubauen

Gibt Bessere

Alles etwas wackelig und billig. Maße und Winkel etwas ungünstig

Top Artikel für den Anfang. Schnelle ,...

Top Artikel für den Anfang. Schnelle , leichte Montage und die Lieferung war auch schnell und es kam in handlichen 2 Paketen. Immer wieder

Hätte mir mehr erhofft

Preis Leistung Reicht es aus . Sieht sehr instabil aus , aber was möchte man denn auch von 200 Euro erwarten

Preis Leistung stimmt hier,auch nicht so eng wie manch andere in dem Preissegment,weiter zu empfehlen

Für den Preis okay. Allerdings ist diese ...

Für den Preis okay. Allerdings ist diese kurze Langhantel nicht wirklich zum Bankdrücken geeignet.

Perfekt

Mein Mann ist super zufrieden einfach zusammenzubauen passt in quasie jeden kleinen Raum

Good Bench

Ein gutes Produkt. Braucht mehr Gewichte. Für das Training zu Hause ist sehr gut. Die Hantelstange ist nicht so gut.....

Mega und jeden Cent wert

Zuverlässig stabil genau wie beschrieben würde ich jederzeit wieder kaufen, eine klare Empfehlung

Hantelbank

Top für Anfänger reicht das erstmal zu trainieren Würde die Hantelbank weiterempfehlen