High Peak Sonnensegel FIJI TARP

super

sah auf den ersten blick eher nach einem kartoffelsack aus, habe es trotzdem aufgehangen und war dann doch begeistert. zusammen mit den palmwedeln, die wir noch drumherum angebracht haben, verleiht es unserm hof einen karibischen flair. und macht ein super schönes warmes licht, wenn es hell ist. aber achtung: auf dem foto sieht es aus, als hätte das segel einen braunen rand, ist aber nur die umgelegte kante, durch die kein licht dringen kann.

Ja, es lässt die Sonne trotzdem scheinen 👍

Tolles Sonnensegel, sieht zwar wirklich wie ein Kartoffelsack aus, im ersten Moment...aber entwickelt sich bei der Nutzung hervorragend 👍 Gute Luftdurchlässigkeit und auch die Sonne kann man erahnen, man fühlt sich untendrunter wie unter einen großen Baum 🌲. Ich finde das Segel herrlich und kann es nur empfehlen.

Super Sonnnensegel, einfache Montage!

Super Sonnensegel! Ist schon das zweite. Einfache Montage, hält was es verspricht!

Schönes Segel zu fairem Preis.

Endlich mal ein richtig große Sonnensegel, nach dem ich lange gesucht habe.

Zu Empfehlen

Groß, Hält die Sonne fern, Robust und Sieht gut aus. Nur zu empfehlen

gut durchdachter Artikel

Der Knaller, schön, sinnvoll, super effizient. Leicht anzubringen

Hab heute schon im Schatten gesessen

Stabiles Segel, leider ohne Stangen und Zubehör. Gute Verarbeitung

Tolles Sonnensegel,sehr stabil und rubust,sch...

Tolles Sonnensegel,sehr stabil und rubust,schöne Farbe,alles gut

prima Verarbeitung toller Sonnenschutz...

prima Verarbeitung toller Sonnenschutz gute Halterung

Sonnensegel praktisch und optisch TOP!

Ein Sonnensegel, welches ohne große Probleme direkt seinen Weg in den Garten fand und dort bisher zu überzeugen weiß. Perfekter Sicht -und Sonnenschutz. Das Segel macht in Sachen Qualität auch einen sehr guten Eindruck. Sollte ich weiteren Bedarf haben, würde ich diesen Artikel erneut kaufen.

Kartoffelsack Optik / aber oh ho!!

Es hat jemand schon die Bemerkung "sieht Optidch im ersten Moment aus wie ein Karzoffeldack." Musste lachen als ich es sugrpsckt hatte :) aber es stimmt wirklich / wenn es ausgehängt ist, einfach prima!!

Braucht man im Sommer!

Dieses Segel hatten wir schon viele Jahre, mussten es nochmal kaufen, weil wir das alte bei Reparaturarbeiten beschädigt hatten. es hat wirklich perfekt gehalten und ist auch bei Sturm nicht ausgerissen, die Verarbeitung ist sehr gut! Und es schimmert immer noch ein bisschen Sonne durch, als ob man unter einem großen Baum sitzt!

Wir lieben es

Da unser vordach im garten beim sturm sehr gelitten hat hab ich mir dieses bestellt.ich muss sagen top es ist schön gros ,spendet schatten und hält sogar Schmutz und wasser ab.

Das was ich gesucht habe

Perfekt, Luft durchlässig, hält die Sonne gewünscht zurück und nach Regen schnell wieder einsatzbereit, da sich keine Pfützen bilden.

Guter Sicht- und Sonnenschutz

Sind sehr zufrieden. Das Material lässt noch Licht durch, so ist es nicht zu Dunkel auf dem Balkon.

Bietet guten Sonnenschutz. Leicht anzubringen. Hätte mir mehr Größenauswahl gewünscht.

Sah super aus leider zu groß habe es wieder zurück geschickt, sonst keine Beantstandung.

Super toller ,sehr leicht aufzuhängender Sonnenschutz,würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

preis sehr hoch! dennoch empfehlenswert

Artikel selber ist super jedoch für den Preis ohne Befestigungsmaterial einfach zu teuer.

Spitze

Der Artikel hält was er verspricht, gerne bei Bedarf wieder.

Sonnenschutz wie beschrieben, groß und tolle Verarbeitung.

Artikel wie abgebildet . Super Sonnen...

Artikel wie abgebildet . Super Sonnen sowie Sichtschutz

immer wieder

für den preis tolles teil würde immer wieder kaufen