adidas Performance Springseil Professional

Gutes, solides Trainingsseil

Ein qualitativ gutes Seil. Lediglich die Knicke durch die Verpackung sind nach mehreren Tagen noch nicht verschwunden. Die Drehgelenke funktionieren gut. Für die Griffe sollte man etaws größere Hände haben, sie sind nicht für Kinderhände geeignet.

Entsprach nicht meiner Erwartung

Soweit ich es beurteilen kann, von der Materialqualität alles super. Allerdings ist mir das Material des Seils zu steif. Geht zurück. Artikel aber ansonsten völlig in Ordnung und für seinen Zweck zu gebrauchen.

Seilspringen macht wieder spass

Schönes Springseil, liegt gut in der Hand, kann individuell gekürzt werden. Viel schöner, als dieses billige Plastikgelumpe, was heut zu Tage nur noch verkauft wird.

Qualitativ hochwertiges Springseil!

Stabiles und einfach zu bedienendes Springseil! Die Hölzer liegen richtig gut in der Hand! Durch das Lederseil ist dieses wunderbar für alle Variationen des Seilspringens nutzbar!

Schöne Retrooptik aber nicht schnell genug!

Das Springseil erscheint hochwertig verarbeitet und hat eine schöne Retrooptik. Es ist aber ziemlich dick und damit für wirklich schnelle Durchschläge ungeeignet.

Absolut nicht zu empfehlen

Die Optik ist in keinster weise dem bild entsprechend. Griffe aus holz, viel zu langes seil aus sehr unvorteilhaftem material. Absolut nicht empfehlbar

Für große Sprünge bestens geeignet!

Nach dem " Aushängen " ein sehr stabiles Sprungseil, für ganz kleine Hände etwas schwierig zu händeln.

Extrem modriger starker Geruch, grob, derb

Mein erster Eindruck: Das habe ich nicht bestellt. Hatte etwas Zierliches, Elegantes erwartet: 1.) Griffe hatte ich in goldlackiert erwartet (Abbildung täuscht, bei genauem Hinschauen sieht man das zweifarbige Holz), und 2.) zierlicher, sind aber grob, schwer und kräftig groß, und 3.) das Lederseil ist naturfarbig hell, nicht dunkelbraun/schwarz. Hab es dann trotzdem ausgepackt zum genauer Anschauen: Das Seil war zuerst in einer knapp zugeknoteten Vespertüte (?) und dann erst in der Originalverpackung. Das Seil ist starr verknickt - man muss es gut aushängen lassen. Beim Auspacken schlug mir ein echt starker extrem widerlicher modriger Geruch Typ "Retro" entgegen, -vielleicht von der Lackierung, vermutlich aber vom Leder (nicht ledertypisch wie hierzulande üblich), evtl. auch von der Lagerung/Transport. 2 Tage Auslüften halfen noch nicht. Hände riechen nach dem Auspacken auch entsprechend. Es ist nicht klar, ob das Seil gekürzt werden könnte, an den Griffenden ist jeweils eine große Schlitzschraube, sieht aus, als könnte man die Griffe da aufschrauben, evtl. lässt sich da das Seil dauerhaft kürzen. Bei Körpergröße 164 cm reichen mir die Griffe (waagrecht gehalten, und mit geschlossenen Beinen auf dem Seil stehend) bis unter die Achseln.

Sehr gutes Seil.

Sehr schönes Seil. Es liegt gut in der Hand und man kann super damit trainiere. Anders als auf der Abbildung ist das Seil hell und nicht braun. Zudem muss man es am Anfang etwas in Form bringen.Die Griffe entsprechen der Abbildung.

Adidas? Kaum zu glauben!

Leider entspricht das Seil weder in Qualität, Verarbeitung oder Funktionalität den Erwartungen. Ich möchte garnicht in die Details gehen, aber wenn das der Anspruch von Adidas ist, ist das sehr traurig. Ein Stern wird gegeben, da es ein Springseil ist.

Ziemlich enttäuschend

Habe mir viel mehr von versprochen. Farbe und Material abweichend und sehr bollige Griffe. Ging umgehend zurück!

Entspricht nicht der Abbildung

Ich kann mich nur dem vorherigen Kommentar anschließen. Es ist komplett anders als erwartet und entspricht in keinster Weise meinen Anforderungen. Alles andere kann ich nur so wiedergeben wie beim Kunden aus Wunstorf.

Den Preis nicht wert

Leider viel zu lang. Es sollten unterschiedliche Längen angeboten werden. Und das Material ist ganz furchtbar. Kam völlig verformt an und lies sich auch nicht grade biegen. Artikel ging somit leider zurück.

Kein toller Artikel!!!!!

Man bekommt nicht dass was man bestellt!! Ich wollte schwarzen Springseil mit einem goldenen Griff und ich habe ein hell braunes Springseil bekommen mit richtigen Holz griff das sieht einfach schrecklich aus!

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Super Springseil aus Leder und Holz

Das Springseil aus natürlichen Materialien überzeugt auf ganzer Linie. Nicht nur wegen des Materials, sondern auch durch hervorragende Qualität. Lässt sich in der Länge gut anpassen und funktioniert perfekt. Bin schon leichter geworden.😃 Zum Glück nicht aus Kunststoff!

...Oldschool ! Ring frei...!

Springseil für Fortgeschrittene. Wie aus guter alter Zeit, leider sehr schwer zu bedienen und sehr pflegebedürftigt. Ordentliche Lagerung ist notwendig am besten aufhängen damit keine ungraden Stellen entstehen. Halt eben nur was für Oldschool fetisch Liebhaber...wer das für sich braucht...!

Robust

Dieses Springseil ersetzte ein Kunststoffseil mit Drahtkern, welches irgenwann auf dem Steinboden draußen kaputt ging. Bisher ist noch nichts an Abnutzung an Seil oder den Haltern festgestellt werden.

Ist das Geld auf jedenfall wert!

Tolles Material. Griffe liegen sehr gut in der Hand und die Kugellager im Griff ermöglichen eine optimale Nutzung. Das Lederband ist robust und langlebig.

super

Erwartungen erfüllt

Die Lieferung hat überdurchschnittlich gedauert, ansonsten ist das genau so gut wie erwartet. Gute Qualität, schones Desing.

Zu teuer

Stabiler Artikel. Gutes Material, aber könnte etwas günstiger im Preis sein. Trotzdem habe ich Spaß im Training.

Sehr gut aber

Also ist alles im ordnung stabil und richtig gute qualitet. Ist bissien zu lang aber geht kurz machen...

Superqualität

Superqualität Artikel wir sind zufrieden die benutzen dann zu Hause oder vorne unserem Haus Wir haben viel Spaß

Sieht aus wie beschrieben.

Nutze ich für den Sommersport im Garten. Kann man weiterempfehlen. Lieferung ohne Beanstandung.

Leider nichts für mich

Musste sie retournieren, weil sie sehr altbacken sind und auch unpraktisch sind beim springen

für den Preis in Ordnung

sieht im Orginal anders aus als auf dem Bild, das Seil ( aus Leder ist sehr starr ) , schwingen tud es aber gut

ein toller artikel.....................

Ich habe ein ähnliches Spring - Seil.....Ich find es super und überlege mir auch dieses zu bestellen.....

Super Springseil

Es ist wie in der Abbildung. Sein ist durch das Gelenk gut zu bewegen. Super👍

Ein toller Artikel der Spaß macht

dieses Seil hat eine gute Länge, allerdings sind die Griffe etwas schwerer als vermutet