Finnlo by Hammer Kraftstation Mulit-Lat Tower

Top Lastzug

Der Lastzug ist relativ leicht aufzubauen. Macht bis jetzt einen wertigen Eindruck. Stabil und verformt sich nicht direkt wenn man die Schrauben zu fest anzieht. Muss man eigentlich haben fürs Home Gym.

Für den Preis perfekt

Die Montage Anleitung ist super. Als kleine, zierliche Frau habe ich für den alleine unter 2 Stunden gebraucht. Qualitativ macht das ganze einen sehr guten Eindruck. Bin sehr zufrieden!

Latzug Maschine finnlo

Hab die Maschine seit 2 Wochen Hammer Teil wirklich beste für den Preis was man bekommen kann grad jetzt bei der Corona Krise für zu Hause top immer wieder gerne

Top Gerät

Kann ich nur Empfehlen... Läuft sehr gut und steht einem Studio Gerät in nichts nach...

Finnlo by Hammer Kraftstation, Latzug

Einfach der Hammer. Es macht super viel Spaß, damit Sport zu machen.

Sehr gute Qualität für wenig Geld

Es fängt mit der Verpackung an, alle Teile sind sortiert und geschützt verpackt, im Karton , gegen Lageänderung zusätzlich gesichert. Die Montageanleitung mit deutlich optisch dargestellte Montage, Schritt für Schritt und das auf deutsch und englisch. Der Aufbau dauert ca. 20 min. und danach kann sofort treaniert werden. Die Qualität steht Profigeräte im nichts nach. Stabile und laufruhige Führung der Gewichte. Stahlseile mit Kunststoffhülle umschlossen, also keine blanke Drahtseile woran man sich verletzten kann. Um es kurz zu machen, ich bin von der Qualität überwältigt und das für diesen Preis.

Ein "Muss" für den eigenen Trainingsraum!

Super Trainingsgerät in bewährter Hammer-Qualität! Viele Übungen möglich dabei nicht "überfrachtet". Sehr gut gegliederte Aufbauanleitung!

Fürs HomeGym ausreichend?

Ich trainiere seit 15 Jahren und habe einiges an Trainingserfahrung. Wenn es wegen Corona nicht so schwierig wäre an ein vernünftiges Gerät zukommen, hätte ich es niemals bestellt. Weil für den Preis kann man natürlich auch nicht viel erwarten. Die mitgelieferten Griffe sind eine Katastrophe. Von den Karabiner sind auf Anhieb 3 gebrochen und sowas ist mir noch nie passiert (zugelassen bis 250kg steht auf den Karabiner, ich vermute Ausschuss ware) und ich besitze sehr viele Maschinen. Ich bin mal gespannt wie lange die Kunststoff Rollen halten. Nach dem ich alle Karabiner getauscht habe und die latzugstange und den anderen Griff ausgetauscht habe, ist es ganz okay. Aber diese Mehrkosten muss man einkalkulieren oder man hat wie ich schon ein gut ausgestattetes homegym und hat alles da.

Super Latzug

Klasse Trainings gerät super Qualität auf jeden Fall ein klares ja zum Kauf.lediglich die Sitzhöhe in Verbindung mit den Gewichten ist recht knapp wenn man etwas größer ist.habe bei 1.90m ca 2cm Luft am Bein zu dem Gewicht Scheiben aber sonst wirklich top.

Sehr zufrieden

Hallo, Ich finde diesen Tower sehr Gut! er hält auch gut mit bei hohem Gewicht ( hatte 110 KG drauf ) wäre nur schön, wenn es zum Montieren der Schrauben auch Schlüssel dabei gewesen wären und Gleitfett für die 2 Stangen. Ansonsten Super Produkt!

Optimal für das Trainig

Habe es um die 360 Euro mit Versand bekommen und bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes. Das Paket kam pünktlich und gut verpackt. Die Anleitung ist hier besonders hervorzuheben, da alles sehr gut dargestellt ist.

wird Für training alltäglich gebraucht

Endlich habe ich dieses gerät. Ganze zeit hatte mein mann drauf gewartet und nun habe ich es für ihn endgültig gekauft. Echt ein schönes ding erledigt seine sachen und das beste ich kann das als mutti für mein nach schwangerschafts speck an den armen und rücken entfernen also.strafen. Also aif jeden fall empfehlenswert keine makken nichts.

Positiv überrascht

Der Lat-Tower wird in nur einem Paket versendet. Das aufbauen hat super funktioniert. Gute Beschreibung und die Schrauben sind für jeden Step beschriftet. Das Gerät selbst ist für zuhause gut geeignet und trägt genug Gewicht und hat eine gute Standfestigkeit.

Super super

Top bester heimtrainer dieser art nicht zuvergleichen mit den anderen heimtrainer top

Einfach klasse

Zuerst einmal möchte ich euch sagen das auspacken ist schlimmer als der Aufbau!Super Optik und sehr schnell aufgebaut. Belastung bis 120 kg das reicht für zu Hause. Achtung ohne Gewichte .Sehr vielseitig in den Übungen Rücken -Trizeps -Bizeps-Beine auch Brusttraining mit Kabelzug ist möglich. Kein Grund nein zum Training sonder ja also macht was! Ein top Trainings Gefühl.

Echt super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍...............................

Super Latzug Gerät

Ich würde von vorn hinein 5 Sterne geben. Leider hat die Lieferung sehr lang gedauert. Im Januar Bestellet und am 23.11 bekommen. Der zweite nachteil das es für den Preis ausspricht ist das das es überhaupt keine Gewichte vorhanden sind. Aber am sonsten, sehr robustes und stabilles teil. Man kann wirklich viel übungen damit verrichten, vor allem in der Corona Zeit..

Total überrascht ! Kaufempfehlung !!!!!!

Ich war mit einem Artikel noch nie so zufrieden! Das Material sehr hochwertig und alle Schrauben und Muttern sind einzeln Verpackt und beschriftet mit dem einzelnen Montageschritt. Und die Benutzung empfinde ich als perfekt da ich im Fitnessstudio noch nie besser trainiert habe ohne zu übertreiben.

Top Finnlo Tower

Top Tower. Professionelle Qualität. Leichter, schneller Aufbau. Rollen laufen fließend, leichtes Geräusch aber nicht störend.

Tolles Gerät

Das Gerät macht sich sehr gut in meinem Fitnessraum. Alles sehr gut verarbeitet und das aufbauen war Kinderleicht auch alleine

Tolles Gerät

Ich bin sehr zufrieden. Leichte Montage. Viele Trainings kann man machen. Leise. Eine Woche Lieferzeit.

Ganz ok

Toller Artikel, macht Spaß damit zu trainieren! War zum Zeitpunkt des Kaufs leider viel teurer als jetzt, sonst aber alles soweit ok!

Für den Preis top!

Stabile Verarbeitung, für den Preis super! Kann ich sehr empfehlen!

Fünf Sterne

Ist super das Gerät.Die Teile sind stabil.Kann ich weiterempfehlen.