U.N.O. SPORTS Boxbandagen Club

Sehr zufrieden

Für meine Mädels im Haus bestellt :-) Sind total zufrieden. Die Bandagen lassen sich schön umwickeln. Dank der verschiedenen Farben werden sie nicht so leicht vertauscht! Preis-Leistung TOP

tolle gelbe Bandagen

meine letzten gelben Bandagen hielten ewig, da jetzt aber der Klettverschluss langsam versagt, mussten neue her. Finde die Bandagen super, sind auch nicht zu lang. Da ich ziemlich kleine Hände hab, wickel ich mich sonst immer zu Tode. Daumen nach oben. auch die Farbe ist schön :-)

unverzichtbar

zum boxen unverzichtlich, ausreichende länge mit klettverschluss. toll das ne kleine tasche zur aufbewahrung dabei ist.

Die Boxbandagen sind ziemlich vom Stoff her gut und liegen gut auf der Hand. Man sie problemlos beanspruchen, ohne dass die eingeschnürt wird. Die Länge ist ausreichend, um auch die Thaivariante zu binden. Man sollte nur darauf beim Binden aufpassen, die Bandage nicht zu fest zu binden, da das Material elastisch ist.

Enttäuscht

Das Produkt ist 1. teurer und 2. hat es nicht genügend Länge, um sich ordentlich zu bandagieren. Kauft auf Khunpon.de, wenn es um fight gear und wear geht. Da habe ich meine her und es ist einfach besser da.

War schmutzig und voller kleiner Haare...

Die Qualität vom Stoff ist zwar gut... Aber wie es ankam ist nicht akzeptabel... Schmutzig und voller kleiner Harre... Außerdem war die Verpackung ziemlich zerzaust... Eigentlich schade...

Gute Sache

Habe es für mein Mann bestellt, aber wegen leichte Elastic die mit eingearbeitet wurde wollte er es nicht haben. Behalte es trotzdem da für die Kinder besser passt als den Erwachsenen.

Boxbandagen

Nur gutes darüber gehört !!! Leider selber nicht ausprobieren können. Habe mich für eine andere Alternative entschieden aber sind definitiv eine Kaufentscheidung wert

Top für das 1. Boxtrainung

Eigentlich hätte ich sehr gerne für meine 4 Kinder die Bandagen in den unterschiedlichen Farben bestellt. Leider war aber nur noch gelb bestellbar.

Müll

Müll ist müllllllll Müllllllll müllllllllll Müllllllll müllllllllll müllllllll müllllllllll

Super zum trainieren

Wenn man trainieren möchte sind das die besten Bandagen dafür Schnell zum wickeln, stabil und gut zum waschen! Kann ich jedem empfehlen

Super Produkt

Die Boxbandagen sind angenehm zu tragen und schützen die Handschuhe gut vor Schweißeindrang.

Gutes Preisleistungsverhältnis. Die Bandagen haben genau die richtige Länge, alles super.

Für meine Ansprüche OK.

Die Bandage passt soweit gut, kann zur Haltbarkeit noch nichts sagen. Fühlt sich gut auf der Haut an .

Sehr sehr schön

Sehr gut und praktisch durch die Daumenschlaufe und das Klett. Absolut ein Muss beim Boxen, nie wieder ohne.

Bandagen

Entsprechend der Beschreibung kann man sie super verwenden Meinem Sohn helfen sie sehr bei seinem Sport

Die Bandagen haben eine sehr gute Qualität, sehr gut verarbeitet, sehen farblich auch gut aus.

Erfüllt seinen Zweck

Alles in Ordnung. Schade, dass man sich die Farbe nicht aussuchen kann. Sonst alles in Ordnung.

Tolles Artikel

Es hat geholfen beim Handgelenk, aber leider bisschen kurz für Profi Boxer

Die machen Spaß

Sind sehr gut für Boxtraining geeignet sehr gut verarbeitet und guter Stoff.

Preis Leistung gut

Robuster Artikel Pros stimmt auch was will man mehr

Ich habe die benutzt und bin voll zufrieden damit.

Artikel ist in ordnung

zum Boxen unverzichtlich, ausreichende länge mit klettverschluss

solides Produkt

bin zufrieden mit dem bestellten Produkt , würde ich wieder bestellen

Gut

Diese Boxbandge sind sehr schön und hat sehr gut Qualitäten

Normale gute Qualität sind zu empfehlen! ...

Normale gute Qualität sind zu empfehlen! Schnll geliefert.

Sehr gut und komfortabel, würde ich jedem ...

Sehr gut und komfortabel, würde ich jedem empfehlen.

Es ist so schönnnn ich kann es nur weiterempfehlen

alles passt

hab die Bandagen fürs boxen bestellt die länge passt