Ju-Sports Trainingshandschuhe Fitness

Endlich keine offenen Hände nach dem Traning

Ich gehe 2 bis 3 mal die Woche ins Gym. Nun je mehr man trainiert umso größer werden die Gewichte und somit auch die Belastung für die Hände. Ich hatte jedes mal nach dem Training besonders an den "Ballen" auf der Handfläche und an Zeige-; Ring- und Mittelfinger Hornhautblasen oder ablösubgen, das tut zwar nicht weh ist aber unansehnlich und unangenehm da sich ein Tag nach dem Training die Haut an den betreffenden Stellen komplett ablöst. Mit diesen Handschuhen ist endlich Schluss, zudem habe ich viel mehr "Grip". Ich bin gespannt wie lange sie halten. Bis jetzt kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Ich habe diese Handschuhe für mein Hanteltraining bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich habe den Artikel in Größe S bestellt und er passt ganz genau. Ich habe mit 16cm Länge aber auch sehr kleine Hände. Wer diese Länge übersteigt, sollte auf jedenfall Größe M bestellen.

Top Handschuhe für den Sport

Ich mache regelmäßig Kraftsport und brauchte dringend vernünftige Handschuhe und habe diese hier gefunden. Bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Toller sportartikel

Die Handschuhe passen echt gut . Leichte Polsterung schützt noch zusätzlich . Auch nicht zu kurz an den Fingern .

TOP Qualität zum angemessen Preis!

Sehr gute Trainingshandschuhe zu einem vernünftigen Preis. Habe diese bereits seit einigen Monaten in Verwendung und keine Mängel feststellen können. Nichts gerissen oder abgenutzt bei den verwendeten Materialien. Machen auch optisch einiges her! Hatte davor schon einige Handschuhe von anderen Markenherstellern, welche zum Teil sehr schnell gerissene Nähte und starke Abnutzungserscheinungen zeigten. Ist bei diesen hier nicht so! Kann ich nur weiterempfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fast Perfekt!

Passform und Funktion sind genial! Habe Handschuhe gesucht um Blasen und Hornhaut an den Händen zu vermeiden die durch das Geräte Training entstehen. Das einzige was hier zu wünschen übrig lässt ist die Optik. Besonders chic finde ich meine neue Gym Begleitung nicht...

Top Artikel

Bisher gibt es nichts negatives zu diesen Sport Handschuhen. Sie sitzen gut, sind nicht zu eng, rutschen nicht. Für den häuslichen (Fitnessgebrauch mit Hanteln oder Klimmzugstange) finde ich diese Handschuhe optimal.

es hat an sich gut gepasst, abgesehen vom ...

es hat an sich gut gepasst, abgesehen vom Daumen, da hat es eine Falte geschlagen, vllt wäre eine kleinere Größe noch gegangen? Die Falte hätte beim Training aber vermutlich zu einer Druckstelle geführt. Daher zurück

Perfekte Traningshandschuhe

Endlich perfeckte Trainingshandschuhe mit super Gripp. Sehr angenehm zu tragen, hoher Compfort ebenfalls durch vertellbare Gelenklaschen. Fallen groß aus, xl reicht bei normaler Weise xxl.

Könnte besser sein

Handschuhe fallen groß aus und das Material ist ziemlich steif, sodass es teilweise einschneidet. Sucht man einen günstigen Artikel für gelegentliche Nutzung ist es jedoch ausreichend.

Schöner Hsndschuh aber viel zu groß

Der Handschuh hat mir gut gefallen aber die Größe S ist viel zu groß, S passt sonst immer. Daher zurück

Value for Money

Tipptopp!!! Man muss nicht mehr bezahlen. Ordentlich verarbeitet und gepolstert an wichtigen Stellen. Finger nicht zu kurz. Ohne viel Schnörkel aufs Wesentliche geachtet.

ganz gute handschuhe fallen größer aus

die handschuhe haben eine sehr gute dicke polsterung die auch bei schweren gewichten gut schützt allerdings fallen die handschuhe relativ groß aus

verbesserungswürdig

Der Artikel ist sicherlich zweckmäßig, allerdings ist die Verarbeitung nicht allzu gut und die Passform wird durch den Klettverschluss auch negativ beeinflusst.

teils mangelhafte Verarbeitung

Leider war die Verarbeitung mangelhaft (besonders die Nähte), sodass ich die Handschuhe reklamieren musste. Mal hoffen, dass die Nachlieferung besser ist ...

So macht Fitness gleich mehr Spaß

Beim Training im Fitness-Studio hatte ich immer Schwielen, bis ich auf diese Handschuhe bei Otto gestoßen bin. Eine der besten Investitionen in diesem Jahr.

Sehr gute Fitness Handschuhe. Lassen sich ...

Sehr gute Fitness Handschuhe. Lassen sich angenehm tragen und das wichtigste sie lassen sich leicht, trotz verschwitzten Hände, ausziehen.

Sehr gut zum trainieren

Habe diese meinem Freund für den Kraftsport geschenkt. Er ist mehr als zu Frieden mit den. So hat er keine Hornhaut mehr auf den Händen.

super bequam zum tragen

Super fitness handschuhe.Kann ich nur weiter empfehlen. Macht richtig Spaß täglich damit zu trainieren.Sehr rubust . Gut zum tragen.Super Super .

Pssen perfekt und angenehm zu tragen

Sehr schöne und kompakte Handschuhe. SInd passgenau und fühlen sich sehr gut an. Benutze sie für Fitnessgeräte. Kann ich sehr empfehlen.

Guttttttttttttttttttttttttttttt

GutttttttttttttttttttttttttttttGutttttttttttttttttttttttttttttGutttttttttttttttttttttttttttttGuttttttttttttttttttttttttttttt

So macht Fitness Spass

Zu Corona Zeiten ist es sicherer im Studio zum Trainieren Handschuhe zu tragen. Sie sind sehr leicht und angenehm zu tragen.

Gute Qualität angenehm zu trainieren wie zweite Haut. Eine sterne 🌟 abgesogen:beim aussiehen es ist schwer.

leider waren die handschuhe nicht wie...

leider waren die handschuhe nicht wie erwartet. die qualität war nicht entsprechend, an manchen stellen löste sich sogar die naht.

zu empfehlen

Die Lieferung war wie immer super schnell. Die Handschuhe passen sehr gut. Ich nutze sie für das Gerätetraining im Fitness-Studio.

Für Sportbegeisterte einfach gut und günstig.

Optisch und materiel sehr überzeugend. Vor allem die gepolsterten Handflächen sind gerade für Hanteltraining sehr angenehm.

Nicht das was ich mir erhofft habe

Nicht genug gepolstert benutzen die für ein fitnessgerät damit es in den Handflächen nicht so weh tut

Toller Handschuh

Die Handschuhe sind von guter Qualität und Verarbeitung. Leider waren sie mir zu groß. Deshalb zurück.