Jahnke Computertisch PC-R 12

Super Qualität, 1A Anleitung für den Aufbau

Der PC-Tisch war wunderbar und bruchsicher verpackt, die Schrauben beschriftet und einzeln verpackt sowie nummeriert. Die Anleitung zum Aufbau ist sehr verständlich und der Aufbau selbst macht sehr viel Freude. Die Glasplatten sind sehr schwer und machen dadurch den Tisch sehr stabil. Die Qualität ist sehr gut und der Tisch macht sbsolute Freude. Für mich im HomeOffice ist der Platz absolut ausreichend, der Laptop steht auf der mittleren Glasplatte, Ordner, Papierablage auf der untersten Glasplatte. Das I-Tüpfelchen ist das stylische Aussehen, habe bisher nur Lob bekommen und jedem gefällt der Tisch. Klasse! Weiter so!

Zu dem reduzierten Preis empfehlenswert.

Ein wirklich schönes Teil, edel verarbeitet und ein Blickfang. Der Tisch war um über 100 EUR reduziert, zu dem alten Preis hätte ich ihn jedoch nicht bestellt, und leider sehr schwierig zum Aufbauen. Ich vergebe nur 4 Sterne, da die Lieferzeit 2 Monate gedauert hat - wie leider bei vielen Otto-Artikeln (oder sogar noch länger) in letzter Zeit.

Schöner Glastisch

Nicht allzu Stabil. Aber OK. Mir gefällt der Tisch sehr gut. Ist aber sicher nichts für Putzteufel. Denn man sieht jeden Fingerabdruck, sobald der PC benutzt wird. Hervorzuheben ist die einwandfreie Lieferung. Die beste Sortierung, die ich gesehen habe. Alles sehr verständlich zum aufbauen.

Klasse Schreibtisch

Habe mir vor geraumer Zeit diesen Schreibtisch gekauft. Er sieht gut aus und ist sehr praktisch. Man kann den PC und Drucker gut positionieren, der Aufbau war auch einfach. Da ich sehr zufrieden war, habe ich diesen Tisch auch meiner Schwester vermittelt.

Sehr schöner Computertisch. Gute Verarbeitung. Die Aufbauanleitung war ach sehr gut. Alles schon mit Alphabet durchnummeriert, sogar die Schrauben entsprechend verpackt. Da kann sich manch Möbellieferant was abschneiden.

Steht stabil. Moderner Computertisch.

Zusammenbau des Glastisches einfach. Allerdings war ein Gewinde nicht richtig geschnitten, sodass die Schraube nicht richtig fassen konnte. Wunsch wäre noch: Höhenverstellbarer Auszug für die Tastatur.

Ein solider und sehr schöner Computertisch!

Nachdem der Vorgänger aus Holz beim Rollversuch seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mir was Solides gegönnt. Alu und Glas, sieht chic aus und ist leicht zusammenzubauen.

Sieht sehr gut aus

Einfacher Aufbau und sieht gut aus. Monatelange Wartezeit nicht so gut. Lieferung durch Hermes nachts um 21.36 Uhr!! Das kann einfach nicht sein. Alle Geräte haben Platz

Stabil und schön anzusehen

Ist mit 2 Personen gut aufzubauen. Sieht gut aus hat nur einen kleinen Nachteil. Ich brauche jetzt wieder ein Mousepad, denn auf dem Glas funktioniert die Maus nicht.

Katastrophale Lieferung

Der Computer Tisch mag toll sein aber die Lieferung, da war nicht eine Glasscheibe heile danke Hermes

der Glastisch ist sehr gut.die Verpackung ...

der Glastisch ist sehr gut.die Verpackung ist sehr gut , und ein nicht Fachmann kann ihn sehr gut und schnell aufbauen.alle Bohrungen pasten sehr gut.

Immer wieder,supper

Ich habe einen kleinen Schreibtisch gesucht und wurde mit diesem belohnt. ich habe nicht viel Platz und er passt ideal zu meiner Wohnwand vom Desseint.

Glasschreibtisch

Wir haben nur ein kleines Computer Zimmer/Gästezimmer das passte der kleine Glasschreibtisch perfekt. Genug Ablage ist auch vorhanden

toller artikel ist sein geld wirklich wert

dieser tisch sieht sehr gut aus er bittet reichlich platz ist auch sehr einfach aufzubauen kann mann nur weiter empfehlen

Sieht edel aus, Material und Verarbeitung sehr gut und passt genau an seinen Platz. Eine gute Entscheidung

moderner Schreibtisch für wenig Platz

Idealer Schreibtisch für kleine Wohnung. Optisch sehr ansprechend. Aufbau auch gut von Frau zu bewältigen.

Montagsarbeit

Ein Fuß war richtig zusammengeschweißt, das Gegenstück hatte 2 verschiedene Streben angeschweißt.

Gut

Zusammenbau des Glastisches einfach. Er sieht gut aus und ist sehr praktisch.

otto ist klasse

Obwohl lange wartezeit angegeben wurde kam es schneller als erwartet ...top

Super würde ich wieder bestellen

Aufbau war nicht schwer sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck

sehr gut

uper Optik,alle wichtigen Funktionen, Sehr gut und ich mag das

Eine tolle Alternative zum Holz

Halb zusammengebaut steht dieser in meinem Büro und wartet darauf, dass von Otto die fehlenden Schrauben nachliefern, die bei der Erstanlieferung fehlten. Reklamation erfolgte und man sagte mir, dass binnen 14 Tagen die fehlenden Schrauben nachgeliefert werden. Daran glaube ich erst, wenn die Nachlieferung bei mir eingegangen ist. Wenn der Glastisch steht, wird ein Schmuckstück sein und mir dann auch sicher gute Dienste leisten

sieht gut aus, hat aber auch viele Nachteile

für die Tastatur völlig ungeeignet man kann das Fach nicht ganz herausziehen so dass die halbe Tastatur immer verdeckt ist. Für ein All-in-One-Drucker ist die Höhe zu niedrig da man den Scanner nicht aufklappen kann.

Schöner Glastisch

Sehr schöner und wertiger Glastisch. Groß genug um Laptop, Tastatur, Maus, Drucker und grossen Bildschirm abzustellen. Aufbauanleitung sehr vorbildlich und daher leicht verständlich.

Toller Schreibtisch

Dieser Schreibtisch ist qualitativ sehr hochwertig und stabil. Er war sicher verpackt und leicht aufzubauen. Als Computer- oder Laptop-Tisch völlig ausreichend. Sieht super edel aus.

Super PC Tisch

Ganz ohne Hilfe aufgebaut und sehr gut beschriftetes Zubehör. Und sieht richtig gut aus gute Qualität Bin froh endlich den richtigen PCTisch gefunden zu haben.

Der PC-Glastisch ist in

Ordnung Allerdings gestaltete sich der Aufbau schwierig, da notwendiges Zubehör teilweise fehlte. Nach meinem Geschmack ist der Tisch auch zu teuer.

Sehr gute Qualität; - sieht zudem super aus👍

Mir gefällt der PC- Tisch sehr gut; er wirkt von der Bauweise her sehr modern und passt zu meinen - zum Teil antiken Möbeln.

Super Tisch

Super Qualität, Sieht sehr gut aus, sehr stabil, passt in jeder Wohnung und in jeder ecke.

Sehr schöne uns stabile Tisch,sieht gut aus,vor allem auf rollen sehr praktisch.