Hammer Boxsack Premium

kein echtes Leder!

Das Material hat eine textile Rückseite (Stoff) und riecht stark nach Gummi. Es handelt sich aus meiner Sicht definitiv um kein echtes Leder. Die Fa. Hammer hat auf meine Anfrage nur lapidar geantwortet, dass es sich um Rindsleder handelt. Kundenwertschätzung geht anders!

fitness pur

bin begeistert tolle verarbeitung und sehr stabil.hält schon einiges aus

Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Der Sandsack ist schon sehr gut. Gute Qualität, gute Verarbeitung und sehr schnelle Lieferung über Hermes. Die Füllung ist sehr gut, ich denke aber, dass man diese nach einiger Zeit mal raus nehmen und neu rein tun müsste um Dellen und Verhärtungen zu vermeiden.

perfekte Größe auch für kleine Räume

super größe, leder perfekt, fest gefüllt, kann einen guten schlag ab, zum treten auch super , hängt bei uns zuhaus an der Decke , man merkt die Qualität, nur zu empfehlen

So muss ein Boxsack sein

Super toller Boxsack. War Weihnachtsgeschenk. Ist gut angekommen und alles zum Aufhängen dabei.

Klasse Boxsack zu gutem Preis

Boxsack ist sehr stabil. Entspricht unseren Erwartungen voll und ganz. Wird im Studio genutzt. Absolut empfehlenswert.

etwas schwer, aber klase

Mit einer guten Aufhängung kann das tägliche Training super absolviert werden

Immer wieder

Ich habe der Sack zum Geburtstag für mein Sohn gekauft. Lieferung war schnell .... Nur beim verschencken haben wir karton aufgemacht und da war ein böse überraschung, der Reißverschlüß war defekt. zum glück hat mein Mann zwei Händen....Mein Sohn war glücklich...

Super👍

☆☆☆Super Danke alles gut☆☆☆ 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☆☆☆☆☆👍

Toller Boxsack

Gute Qualität. Wiegt knappe 50 kg. Es waren nur die Ketten aber keine Deckenbefestigung bei. Material ist sehr gut. Steckt ordentlich was ein. Nicht so laut wie Kunststoffsäcke oder Standboxsack.

Stabil und leise

Wir sind super zufrieden damit!er hält perfekt und man kann so viele harte kicks machen,Dank dem Rindsleder ist er nicht laut und es kann sich kein Nachbar mehr beschweren :D

Super Boxsack

Meine Tochter hat sich diesen Boxsack gewünscht. Gemeinsam mit Ihrem Mann können Sie nun regelmäßig trainieren. Sie sind begeistert von diesem Boxsack. Einfach Hammer!

Super Qualität

Boxsack wie beschrieben und von einer sehr guten Qualität. Einzig die Lieferung dauerte etwas lang, aber bewertete hie4 nur die Ware, einfach Super.

Spass für due gaze Familie zu auspowern

Also lieferung gut verpackt hat Jettenzumveinhängen kein Decjenhacken dabti ist gefüllt und lässt sich duoer drauf boxen.Insgesamt gut verarbeitet Leder

super Qualität. Für den Preis sehr zu empfehlen! Der Boxsack ist stabil und für das Training zu Hause sehr weiter zu empfehlen

TOP

Sehr guter Boxsack. Tolle Qualität. Sehr stabil. Verdrehring und Ketten sind dabei.

Empfehlenswerter Boxsack!

Qualitativ Optisch sehr empfehlenswert. Sind sehr zufrieden und würde dies immer wieder kaufen.

Wie erwartet ein super Produkt

Der Boxsack aus Leder ist von guter Qualität, die Aufhängung ist stabil - alles bestens

Richtig tolle Boxsack

Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung also ich bin sehr zufrieden 👍

Tolle Qualität

Material und Verarbeitung Top .Würde es gerne wieder kaufen .

Ein toller Artikel !

Ein toller Artikel. kann nur weiter empfehlen , schneller Versand .

Sehr toll

Sehr gut Verarbeitung, schaut sehr gut aus, gut genäht

Bin sehr zufrieden mit dem Boxsack mehr als zufrieden.

Ein toller artikel .

Mein Sohn ist sehr zufrieden über diese Artikel .